“Sehr schlechter Service”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Osteria del Conte

Osteria del Conte
Platz Nr. 18 von 98 Restaurants in Montepulciano
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, romantisch, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Cape Coral
“Sehr schlechter Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir sind durch Montepulciano gelaufen und haben das Restaurant aufgrund der sehr schoenen Atmosphaere ausgesucht. Leider waren wir mit dem Service sehr unzufrieden, meine Freundin hat einen Weisswein und ich einen Rotwein bestellt, leider wurde uns der Wein und die Flasche Wasser mit jeweils ca. 5 minuetigen Zeitversatz serviert. Nach zweimaligen Nachfragen wurde uns dann das Brot zusammen mit meiner Vorspeise und dem Hauptgericht meiner Freundin serviert. Das Essen war zufriedenstellend, jedoch waren wir vom Gesamteindruck des Restaurants sehr enttäuscht. Das Restaurant scheint sich auf die guten Besucherzahlen von vornehmlich amerikanischen Gaesten auszuruhen.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, limolars!

• Hebräisch zuerst
Würzburg, Deutschland
“landestypisch und preisgerecht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Wir haben hier mehrfach gegessen (Mittags und Abends), das Angebot an Speisen ist sehr landestypisch, qualitativ gut und preisgerecht, Pizza würde das Angebot abrunden.
Wir waren durchweg zufrieden. Schade ist, das im Freien nur sehr wenig Platz ist aber ein Tisch im Lokal war immer zu bekommen.
Auch positiv anzumerken ist, dass hier sehr gut englisch verstanden (und gesprochen) wird.

• Aufenthalt August 2013
Danke, J W!
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Absolut zu empfehlen...hier stimmt Preis/Leistung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Familienfest in diesem Restaurant und es war ein riesen Erfolg...alles super frisch und mit liebe zu Detail...hier würden wir alle direkt wieder hin gehen!!!Probieren lohnt sich...

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, bintang81!
“Gut und preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Das Restaurant ist sehr gut besucht und sehr touristisch, daher ist eine Reservation vorteilhaft. Trotzdem ist die Küche empfehlenswert. Sitzmöglichkeiten hat es drinnen und draussen, wobei die Tische draussen eher klein sind. Wein in halben Flaschen gibt es leider keine, dafür kann man eine kleine Auswahl glasweise bestellen. Essen und Getränke haben gut geschmeckt, für "das volle Programm" (Antipasto, Primo, Secondo, Contorno, Wasser, Wein, Grappa) ist mit etwa € 36 pro Person zu rechnen. Der Service war in Ordnung, eine grosse Gesellschaft wurde parallel zu uns bedient, wodurch wir leicht im Hintertreffen waren.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Mark7_eleven!
Dresden, Deutschland
“Fein und italienisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Sehr schönes Lokal in Mitten einer original “verschlafenen” italienschen Kleinstadt. Wie mein Vorredner schon berichtet hat, ist es wunderbar zum abschalten geeignet - ihr werdet von urtypischen Italienern bedient und bekommt auch die kleinen netten italienischen Speisen. Essen müsst ihr hier nicht einmal, es reicht zum abschalten schon einen hiesigen Rotwein zu ordern und diesen draussen in der Abendsonne zu genießen.

Danke, ice8878!