“Kleines nettes Lokal, seeeehr gutes Essen”
Bewertung zu Ai Quattro Venti

Ai Quattro Venti
Platz Nr. 26 von 101 Restaurants in Montepulciano
Preisbereich: 26 $ - 47 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Kleines nettes Lokal, seeeehr gutes Essen”
Bewertet am 20. Juni 2014

Dieses Lokal wurde uns von unserem Quartiergeber empfohlen. Sehr nette Bedienung, super gute toskanische Küche (war während unseres 10-Tage-Tripps durch die Toskana sicher das beste Abendessen). Preise sind angepasst. Gerne komme wir wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, wegi1_at!

Ratingen
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Essen auf der Piazza Grande”
Bewertet am 2. September 2013

Kleines, ruhiges Restaurant. Essen und Service sind sehr gut. Man kann sehr schön draußen auf der Terrasse sitzen mit Bick auf die Piazza Grande.

Aufenthalt August 2013
Danke, FuchsXYZ!
Beitragender der Stufe 5
“Gute Küche, austauschbarer Service”
Bewertet am 18. November 2012

Es gibt wirklich bessere Restaurants in Montepulciano. Wer sich aber am schnöden und unerfahrenen Servicepersonal nicht stört, der kriegt leckere Gerichte auf den Tisch, wobei die Preise eher hoch sind.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Mark7_eleven!
Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Essen direkt an der Piazza Grande”
Bewertet am 5. August 2011

Wer in Montepulciano direkt mit Blick auf die Piazza Grande speisen möchte, ist hier richtig.
Ein paar Tische vor der Tür und einige in dem kleinen netten Lokal. Sehr nette Bedienung, klassische toskanischen Küche und große Weinkarte. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können dieses nette kleine Restaurant im Zentrum von Montepulciano nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Moefkl!
Salzburg
Beitragender der Stufe 1
“Unfreundliches Service - Durchschnittliches Essen.”
Bewertet am 6. August 2010

Schon am Eingang, bei der Frage nach einem Tisch war der Kellner ziemlich arrogant. Auch der zweite Kellner war eher ungehalten, offensichtlich hatten die beiden Streit, wodurch die Atmosphäre sehr angespannt war. Gäste am Nebentisch wurden erst gar nicht bedient, worauf die wieder gegangen sind. Als Reaktion knallte der Kellner den Tisch gegen die Wand. Das Essen war in der Qualität ok, aber nicht mehr. Allerdings kam der Salat erst, als alle schon mit dem essen fertig waren. Der Hauswein ist durchschnittlich, der Weisswein besser als der Rote. Wasser im Krug wird extra berechnet. Alles in allem war das Essen in Ordnung, Service und Atmosphäre eine Katstrophe. Wir würden nicht wieder hingehen, zumal es im Ort etliche viel bessere Lokale gibt.

Danke, Christian90!