“Gutes Essen auf hohem Niveau” 4 von fünf Punkten

Le Logge del Vignola
Platz Nr. 7 von 97 Restaurants in Montepulciano
Preisbereich: 25 $ - 50 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Essen auf hohem Niveau”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wer in Montepulciano gut essen möchte in gehobenem Ambiente, der ist hier genau richtig. Abends empfiehlt sich eine Reservierung weil das Restaurant oft ausgebucht ist. Wir hatten Pasta mit Pilzen als Saisongericht und gefülle Nudeln mit Ricotta und Spinat als ersten Gang, Dorsch sowie Schweinemedallions als Hauptgericht, Tiramisu und Cafe zum Nachtisch. Dazu gab es auf Kosten des Hauses ein Glas Sekt zur Begrüßung, einen Gruß aus der Küche (Suppe), Brot und süßes Gebäck zum Nachtisch. Insgesamt haben uns Essen und Ambiente gut gefallen. Alles ist recht schick, die Kellner gut englisch-sprachig und versiert im Umgang, die Einrichtung stilvoll und elegant (in kurzer Hose sollte man dort eher nicht auftauchen). Das Essen ist hübsch angerichtet, die Portionen ausreichend aber nicht üppig. Geschmacklich gefielen uns die gefüllten Nudeln sowie das Desert am besten, auch der Rest war gut. Lediglich die Pasta von der Tageskarte war recht einfach, das hätte ich selbst auch kochen können. Preislich lagen wir bei 90 €, das ist natürlich nicht günstig aber für ein gutes Essen angemessen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, ullatrulla!

Frankfurt
“Gutes Essen, guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Unser Besuch im Logge del Vignola war ein Zufallstreffer. Wir stießen beim Bummeln durch Montepulciano zufällig nach vielen eher touristisch geprägten Restaurants auf eine Speisekarte, die kurz war, aber dennoch auf gutes Handwerk schließen ließ.
Wir wurden auch ohne Reservierung nicht enttäuscht. Küche, Service, Weinauswahl, alles stimmig und von hoher Qualität. Wir blieben länger als geplant und haben keine Minute bereut.

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, BilkBilk!
Zürich
“Fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Für mich eines der besten Restaurants in Montepulciano. Vom stilvollen Ambiente, über den tollen Service bis hin zum sehr feinen Essen stimmt hier einfach alles.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, carol_z7!