“Bistecca”

Ristorante Villa Nottola
Platz Nr. 10 von 101 Restaurants in Montepulciano
Preisbereich: 21 $ - 35 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe
Meinisberg, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Bistecca”
Bewertet am 17. Juli 2014

Für 16 Personen haben wir 3 Bistecca Fiorentinas bestellt. Geniales Fleisch, superzart. Die Vorspeise - die typischen Pici - waren ebenfalls ein Gedicht. Dazu trinkt man die köstlichen Weine des Hauses. Nette Bedienung und sowieso ein schönes Restaurant. Auch die Zimmer sind einwandfrei und sauber

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Kenmare35!

• Tschechische zuerst
Abbadia di Montepulciano, Italien
Beitragender der Stufe 4
“Mangelnde Qualität”
Bewertet am 11. Juli 2013

Der Service ist sehr nett, die Karte sieht auch gut aus, aber um die Qualität ist es nicht gut bestellt. Das Fleisch war zäh, die Nudeln mit Trüffeln eher eine Pampe. Immerhin gab es Cantuccini und Vin Santo hinterher gratis. Wir waren schon mal vor drei Jahren da und hatten aufgrund der positiven Tripadvisor-Bewertungen auf Besserung gehofft - vergebens.

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, caselle!
Beitragender der Stufe 5
“Schönes Anwesen”
Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut - aber nicht herausragend. So würden wir unser Essen zusammenfassend beschreiben.

Große Weinauswahl, Karte mit traditionellen toskanischen Gerichten.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Traveller-Lux123!
“Fantasticooooo”
Bewertet am 22. Oktober 2012

Mein Vater organisierte für unsere Familie mein Geburtstagsfest im Ristorante Villa Nottola. Service und Essen TOP!!!Sehr Kundenorientiert und freundlich. Ich empfehle das Ristorante Villa Nottola gerne weiter. Preise bekam ich nicht zu sehen. Ambiente und Stimmung waren sehr gut!!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Monica7206!
st.moritz
“fantastisch”
Bewertet am 18. Mai 2010

1.mai,montepulciano war voll festa grande,durch zufall das hotel gefunden ,absoluter glückstreffer,essen super,unbedingt besuchen,michael

Danke, alpetta!

Reisende, die sich Ristorante Villa Nottola angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sant'Albino, Montepulciano
Montepulciano, Province of Siena

Sie waren bereits im Ristorante Villa Nottola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!