“Einfach toll”

- besondere Kombination der Zutaten

- wirklich schmackhaft

- sehr zuvorkommende Kellner

- bemerkenswerte Weinauswahl

(Reservierung ist vermutlich sinnvoll, da das Restaurant schnell gefüllt ist)

Danke, Sofiaqq!

Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Versteckt in einer Seitengasse fernab von der Tourimeile eine wirklich besondere Cucina. Herzallerliebst empfangen von der Chefin haben wir uns für einen besonderen Salat mit Erdbeeren und hausgemachte Ravioli mit roter Beete Salsa. Dazu vom Chef einen sehr guten Montepulciano serviert bekommen. Die Weinauswahl
ist reichlich und bestens sortiert. Kommen gerne wieder.

Danke, SouthernBoubou!
Bewertet 14. Juni 2017

Man muss es finden - aber es lohnt sich! Schön eingerichtet, freundlicher und professioneller Empfang, guter Service, keine Standardmenüs, schöne Gerichte.
Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Danke, Roger S!
Bewertet 10. Juni 2017

Unsere Gastgeberin Monica während unseres Urlaubs führt mit ihrem Mann dieses Restaurant. In einem Gewölbekeller findet man ein gemütliches Plätzchen, am Besten vorher reservieren. Die Karte ist nicht groß, dafür finden sich darauf ausgewählte Speisen abseits von Pizza. Zu empfehlen ist das Ossobuco, dass einem auf der Zunge zergeht. Wir waren 2x dort essen und haben uns sehr wohl gefühlt. Mit einem Lächeln wird man hier freundlich und aufmerksam bedient. Wir waren rundum zufrieden. Eine große Weinauswahl ist selbstverständlich und besondere Biersorten bietet das Restaurant ebenfalls an.

Danke, ConnyHausO!
Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Etwas Versteckt in einer Seitengasse. In einem alten Gewölbekeller, einfach aber schön eingerichtet.
Kleine Karte, für jeden etwas dabei.
Freundliches Personal. Mussten etwas lange auf das Essen warten.

Danke, FelixR1619!