Villa Cicolina(Montepulciano)
322 $
174 $
  • Inklusive Frühstück
B&B Vicolo dell'Oste(Montepulciano)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

Hotel Villa Ambra(Sant'Albino)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
Hotel Panoramic(Montepulciano)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $
92 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Tre Stelle(Montepulciano)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
78 $
  • Kostenlose Parkplätze
Agriturismo Podere La Rocca(Abbadia di Montepulciano)
147 $
136 $
Hotels.com
203 $
174 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Montepulciano Country Resort(Acquaviva di Montepulciano)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $
155 $
Expedia.com
Bewertet 17. Juni 2017

Die Villa Nottola ist ein Hotel im Weingut etwas außerhalb von Montepulciano.
Großzügige Zimmer mit einer Küche, ein Pool und vor allem ein tolles Ambiente machen diese Unterkunft aus.
Sie freundliche Mitarbeiter haben und empfangen und trotz des vollen Restaurants noch einen Platz gesichert. - Super.
Bestens zu empfehlen auch für längere Aufenthale.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephan D!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hervorragend geführtes Hotel in geschichtsträchtigen Räumen.Die Besitzer lesen Ihnen jeden Wunsch von den Augen ab und nichts ist Ihnen zu viel.Zimmer sehr grosszügig und sehr sauber.Frühstück mit allem was das Herz begehrt.Preis-Leistung in der Region unschlagbar.Integriertes Restaurant mit Chef Christiano ein Highlight!

Aufenthalt: Mai 2017
1  Danke, Silvio A!
Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Schön gelegen in Weinbergen in der Nähe von Montepulciano, ein Auto ist natürlich nötig. Unser Zimmer sehr groß, aber auch sehr laut, da zur Straße. Schlafen nur bei geschlossenen Fenstern möglich. Der Pool sehr schön, wenn auch nachmittags mit Mücken. Der Service eher schlecht: Handtücher werden alle drei Tage gewechselt, unsere Bitte an die Hausdame nach weiteren Handtüchern für den Pool wurde zunächst abgelehnt (!) dann nach einer Diskussion zugesagt, aber nicht eingehalten. WLAN funktioniert nicht. Am meisten wundert uns die gute Bewertung anderer Gäste zum Frühstück: Wir fanden es sehr mager, der zweite Cappuccino kostet bereits extra. Wir haben 120 Euro pro Nacht bezahlt, das war es nicht Wert. Das beste war das Restaurant im Nebengebäude: Super essen, guter Wein, netter Service zum überraschen günstigen Preis. Leider nur abends geöffnet, aber wenigstens könnten wir uns aufs Abendessen freuen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Haakmann!
Bewertet 30. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht hier. Die Zimmer sind geräumig und sauber! Die Unterkunft ist ein Weingut und liegt wunderschön mit einem tollen Blick über die Weinberge. Kann es zu 100% empfehlen. Waren Abend noch im Restaurant essen dieses kann ich auch nur weiterempfehlen!

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Janek B!
Bewertet 17. August 2015 über Mobile-Apps

Wenn mann richtig toskanaflair möchte ist mann hier zu100% perfekt pool in olivenhainen zimmer groß und mehr als super lage Super frühstück ausreichend für Italien dafür das restaurant einen Besuch werth wirklich ober klasse werden sicher wieder kommen

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Julia W!