Hotel Terme Imperial
Hotel Des Bains Terme(Montegrotto Terme)
180 $*
174 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Eliseo Terme(Montegrotto Terme)
128 $*
109 $*
Official Hotel Site
134 $*
122 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Terme(Montegrotto Terme)
226 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Augustus Terme(Montegrotto Terme)
153 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garden Terme(Montegrotto Terme)
197 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Terme Neroniane(Montegrotto Terme)
204 $*
Esplanade Tergesteo(Montegrotto Terme)
  • Kostenlose Parkplätze
Apollo Hotel Terme(Montegrotto Terme)
Bewertet 25. Juni 2012

Sehr gut geführtes Hotel; freundliches Personal; sehr gute Küche; gutes Preis - Leistungsverhältnis; ruhige Lage am Ortsrand mit großzügigen Parkanlagen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
5  Danke, Anneliese B!
Management Antwort: Beantwortet: 28. Juni 2012

Sehr geehrte Frau Anneliese. B

Vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung und wir freuen uns, dass es Ihnen auch dieses Mal gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder im Hotel Imperial Terme besuchen werden und grüßen Sie recht herzlich im Namen unseres ganzen Personals.
Mit freundlichen Grüßen
Direttore

Bewertet 21. Juni 2012

Im Juni 2012 habe ich einige Tage im Hotel Imperial verbracht. Das Hotel ist sehr schön gelegen, hat ausreichend große Zimmer mit einem netten Ambiente. Der Spa Bereich, die Poolanlage und die Kuranlage haben mir sehr gut gefallen. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Ausgesprochen aufmerksames und freundliches Personal. Ich würde auf jeden Fall dort wieder Urlaub machen.
Vielen Dank an die Direktion.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Erika H!
Management Antwort: Beantwortet: 24. Juni 2012

Liebe Erika.H
Vielen Dank für Ihre Kommente über unser Hotel.Wir freuen uns, daß es Ihnen im Hotel Imperial Terme gefallen hat und ich würde mich freuen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen
Direktor

Bewertet 27. Mai 2012

Das Imperial ist ein gut gepflegtes, in Schuss gehaltenes Haus, etwas abseits von Montegrotto. Die Zimmer sind ordentlich, die Junior Suiten allerdings nicht sehr groß. Teile der Zimmer blicken auf die Hügel, andere auf die Ebene. Mit der absolut ruhigen Lage ist seit Eröffnung der Umgehungsstraße von Montegrotto Schluss. Der Service ist allerdings nicht akzeptabel. Das Wahlessen wird vom Wagen serviert, wie in mittleren Kantinen der siebziger Jahre. Der Fango kommt aus Zapfhähnen, in denen er wahrscheinlich schon länger dahinsiecht. Wer sein Abendessen mit Blick auf die Auspufftöpfe oder die Kühlergrills der abgestellten PKW einnehmen will, ist hier richtig. In Montegrotto und Abano Terme gibt es weit bessere Häuser.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
8  Danke, Geotto!
Direttore_Imperial, Direttore von Hotel Terme Imperial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2012

Sehr geehrter Herr Geotto ,

Es tut mir leid, dass es Ihnen in unserem Hotel nicht gefallen hat, aber Sie haben uns leider nicht einmal die Moeglichkeit gegeben etwas für Sie tun. Sie sind gegen 16.30 Uhr angekommen und am nächsten Tag schon um 7.00 Uhr abgereist. Sie haben weder eine Fango Anwendung gemacht, noch unsere Thermal-Schwimmbäder benutzt und Ihre Bemerkung: ‘der Fango kommt aus Zapfhähnen ‘ ist nicht wahr und gleichzeitig beleidigend. Wir sind sehr stolz auf unsere modern Kurabteilung und die vielen positiven Kommentare unserer Stammgäste geben uns Recht. Unsere Junior Suiten sind 45m2 bis 50m2 groß, was verstehen Sie unter nicht sehr groß? Was den Service vom Wagen in unserem Restaurant betrifft, kann ich Ihnen nur antworten, daß unsere Gä ste sehr damit zufrieden sind.
Direttore Hotel Imperial Terme

Bewertet 3. Oktober 2011

Leider können wir zum Service diese Hauses nur schlechte Erfahrungen weitergeben. In unserem Zimmer war die Klimaanlage ausgefallen- bei ca 38 Grad am Tage und nicht viel weniger nachts-. Die Hotelleitung kümmerte dies zunächst wenig, bezweifelte unsere Hinweise zunächst völlig, bis der Techniker des Hauses nach stundenlanger Diskussion die defekte Klimaanlage bestätigte. Ein anderes Zimmer konnte man uns nur gegen Aufpreis anbieten. Ein Bedauern oder auch nur eine kleine Entschuldigung für die schlaflose heiße Nacht fehlten völlig.
Die angebotenen Zimmer mit Poolblick gibt es nur sehr bedingt, alle Zimmer haben, wenn überhaupt, nur einen seitlichen Blick zum Pool; man schaut entweder auf die hässlichen Dächer der Versorgungsräume oder auf den Parkplatz.

Das Essen, das wir an einem Tag eingenommen haben, war in Ordnung. Der beschriebene schöne Park war nur vor dem Eingangsbereich, die Grünanlagen im Poolbereich wirkten sehr ungepflegt.
Wir sind nach einem Tag wieder ausgezogen und können dieses Hotel nicht empfehlen,
Gott sei Dank, sonst hätten wir nicht ein wundervolles, sehr empfehlenswertes anderes Wellness-Hotel der gleichen "Sternekategorie" in Montegrotto kennen und schätzen gelernt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, uhu1158676!
Bewertet 9. Oktober 2010

Das Hotel Imperial hat mich vor allem durch seine wunderschöne Lage interessiert. Wichtig war mir auch das Sportschwimmbecken, das ebenso wie die Thermalbecken sauber und gepflegt ist. Wenn ich vor dem Frühstück schwimmen war, kam jeden Morgen ein Angestellter des Hotels und prüfte das Wasser. (Temperatur und Qualität).
Von negativer Beurteilung anderer Gäste habe ich mich nicht abschrecken lassen. Und ich habe es nicht bereut. Das Personal in allen Bereichen ist freundlich und hilfsbereit. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Das Essen ist erstklassig und abwechslungsreich.
Für nächstes Jahr habe ich schon Zimmer bestellt und zwar für die ganze Familie (vier Personen).

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, leonieBiallas!