“70er Jahre Kur-Charme mit miserabler Küche” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Commodore Terme

Hotel Commodore Terme
Rosenheim, Deutschland
“70er Jahre Kur-Charme mit miserabler Küche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Der erste Eindruck des Ortes Montegrotto Terme ist für sich genommen schon schockierend – ein Hotelklotz neben dem anderen. Dazu gehört auch das Continental Terme. Ein 70er Jahre Bau, der dringend renoviert werden müsste.

Positiv zu erwähnen ist der grosszügige, kostenfreie Parkplatz. Die Eingangshalle ist gross und mit vielen Sofas bzw. Sitzecken ausgestattet. Die meiste Zeit des Tages ist ein Aufenthalt dort nicht zu empfehlen, da die Geruchsbelästigung durch Essensgerüche enorm ist.
Die Mitarbeiter der Rezeption (zumindest diejenigen, die wir kennengelernt haben) waren unfreundlich und nicht serviceorientiert.

Die Hotelflure mit verkratzten Wänden und dreckigen, verblassten Teppichen zeigen, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Das Zimmer incl. Bad war sauber, wies allerdings auch den verdreckten Teppich auf. Der Kühlschrank im Zimmer (als Minibar deklariert) war zwar funktionsfähig, aber seltsamerweise leer. Die Betten waren gross, Matratzen ok. Allerdings wurden die beiden Matratzen im Doppelbett mit einer Art Schaumstoffblock verbunden, der relativ hart war. Kleiner Hinweis für Damen mit längeren Haaren: der im Badezimmer angebotene Föhn verbreitet nur ein laues Lüftchen und ist nicht wirklich brauchbar.

Das Restaurant ist extrem gross und hat den Charme und die Lautstärke einer Bahnhofshalle. Die kleinen Tische sind sogar für zwei Personen nicht ausreichend. Das Salatbuffet war nicht existent, obwohl wir innerhalb der vorgegebenen Essenszeiten im Restaurant. Als Rest sind zwei halbleere Schüsseln mit Karotten und Mais aus der Dose verblieben. Auf das restliche, lieblos angerichtete und handwerklich schlecht gemachte Essen kann man ohnehin verzichten. Die Spaghetti Aglio e Olio waren eindeutig mit der handelsüblichen Fertig-Gewürzmischung zubereitet! Der Service war auch eher nordisch unterkühlt denn italienisch herzlich.

Das Frühstück wird in einem separaten Raum serviert, der eng bestuhlt ist und fast zu klein. Die Auswahl am Buffet ist in Ordnung, allerdings ist die Qualität eher schlecht - z.B. Dosenware beim Obst, tiefgefkühlter Kuchen, industrielle Backwaren, Kaffee aus dem Industrieautomaten. Selbstbedienung bei den heißen Getränken gilt offensichtlich auch nicht für alle Gäste - unsere italienischen Nachbarn wurden ohne Aufforderung am Tisch bedient

Der Außenbereich mit den Thermalbecken ist ganz nett gestaltet; es sind ausreichend Liegemöglichkeiten vorhanden. Wer die Thermalbecken nutzen möchte, benötigt jedoch - offensichtlich aufgrund veralteter Filteranlagen - eine Badekappe. Und diese wurde dann vor Ort teuer verkauft.

Wir wählten dieses Hotel aufgrund seiner Lage Nahe Padua und eines Angebots von Groupon. Die Thermal- und Wellnesseinrichtungen waren für uns Nebensache. Insgesamt war das Angebot des Hotels nur zum reduzierten Preis interessant. Der ausgewiesene Listenpreis entspricht nicht der gebotenen Leistung.

Unsere Gesamtwertung wurde aufgrund des miserablen Essens auf Mangelhaft heruntergestuft.

• Aufenthalt April 2012, Paar
10 Danke, Viaggi_CS!

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

das hotel hat schon einige jahre erlebt, dafür ist es top in schuss und das dampfbad war sogar ganz neu, zur verfügung stehen 4 grosse becken mit thermalwasser und ausreichend liegen zum entspannen
zimmer waren erneuert und okay, wände bischen dünn, aber das war nicht schlimm
was auf jeden fall auffiel, war die unfreundlichkeit des personals, vielleicht war es dran gelegen dass wir mit einem "groupon" deal ein super angebot hatten... ansonsten kann ich es nicht nachvollziehen.. wie gesagt von italien bin ich andere serviceleistungen gewohnt
frühstück und abendessen waren gut und reichlich
die lage war super für ausflüge nach padua und die nähere umgebung
vielleicht werd ich es nochmal als normalbucher versuchen und dann auch besser behandelt werden
wie gesagt, das rundumpaket war nicht schlecht

• Aufenthalt März 2012, Freunde
6 Danke, avantigela!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Ein gutes Hotel, Sauberkeit und Pool-Landschaft sind bestens.
Das Essen ist auch gut, vorallem die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Das Hotel kann man guten Gewissens weiter empfehlen. Insbesonders haben uns die grosszügigen, kostenlosen Parkmöglichkeiten gefallen, und die absolute Stille, da das Hotel in der Nähe der Hügel liegt.
Wir waren dieses Jahr zum zweiten mal in diesem Hotel, und werden so Gott will nächstes Jahr im September wieder unseren Urlaub dort verbringen.
Wenn man andere Urlaubsgäste anspricht, und die Frage stellt "wie oft waren Sie schon in diesem Hotel?"; dann hört man immer nur 10 bis 2o mal, oft kommen die Gäste sogar 2 X im Jahr um dort ihren Urlaub zu verbringen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 Danke, bernd6747!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Wer Entspannung in nettem Ambiente bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis sucht, der ist hier richtig. Tolle Poollandschaft : vom großen Schwimmbecken (33m) über sehr warmes großesThermalhallen und -außenbecken bis zu großem Massagebecken mit aller Art von einstellbaren Düsen, Sprudeltöüfen und Massageliegen alles vorhanden. Sehr freundliches Personal. Schön für Familien - die Zimmer mit Verbindungstür. Mal endlich kein Buffetessen, sondern Menu mit Auswahl am Tisch. W-Lan-Möglichkeit für Laptop etc. in der Lobby kostenlos. Kostenloser Internetpoint. Großer sehr gepflegter Hotelpark mit Liegeflächen für jeden Geschmack. Wer Ruhe sucht, wird sie finden.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Bellavista Terme Resort & Spa
Bellavista Terme Resort & Spa
Nr. 23 von 26 in Montegrotto Terme
BEST WESTERN Hotel Terme Imperial
BEST WESTERN Hotel Terme Imperia ...
Nr. 15 von 26 in Montegrotto Terme
Hotel Eliseo Terme
Hotel Eliseo Terme
Nr. 11 von 26 in Montegrotto Terme
Marco Polo Terme
Marco Polo Terme
Nr. 12 von 26 in Montegrotto Terme

Sie waren bereits im Hotel Commodore Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Commodore Terme

Unternehmen: Hotel Commodore Terme
Anschrift: Via San Pio 2, 35036 Montegrotto Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Montegrotto Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 18 der Spa-Hotels in Montegrotto Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Commodore Terme 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Ebookers, Eurosun, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Commodore Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Commodore Italien
Hotel Commodore Montegrotto Terme