Hotel Mioni Royal San
Hotel Des Bains Terme(Montegrotto Terme)
173 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Eliseo Terme(Montegrotto Terme)
128 $*
110 $*
Official Hotel Site
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Augustus Terme(Montegrotto Terme)
152 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Terme Imperial(Montegrotto Terme)
111 $*
134 $*
121 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garden Terme(Montegrotto Terme)
197 $*
Esplanade Tergesteo(Montegrotto Terme)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Terme Neroniane(Montegrotto Terme)
  • Kostenlose Parkplätze
Apollo Hotel Terme(Montegrotto Terme)
Bewertungen (1.631)
1.631 Ergebnisse
Bewertet 23. Mai 2014

Wir haben optimale Verhältnisse erlebt, das Wetter (insbesondere im Vergleich zu Deutschland) und dem Hotel mit seiner hervorragenden Küche, Halbpension zubuchbar für 25,00 € ist es immer wert. Wir haben uns wegen der Geräuschkulisse des nahegelegenen Bahnhofs für ein Komfort-Zimmer entschieden, das neu renoviert alles bot, was man für ein paar entspannende Urlaubstage in diesem Hotel mit tollen Innen- und Außentermenbecken benötigt. Verbesserungsfähig wäre ein größerer Kleiderschrank oder Aufhängmöglichkeiten.
Die Atmospäre im Hotel, insbesondere beim Abendessen ist sehr entspannt, die Servicekräfte sehr gastfreundlich. Wir hatten noch das große Glück, dass die "Mille Miglia" an unserem Hotel vorbeiführte- ein Erlebnis der ganz besonderen Art.
Wären die Probleme bei der Abrechnung (3 x Reklamationen wegen Falschbuchungen) hätte ich gerne 5 Punkte gegeben. Wir waren mit einem ebay Gutschein dort und haben ein Upgrade auf das Komfort-Zimmer bezahlt. Deswegen auch die optimale Bewertung.

Zimmertipp: Die Komfort-Zimmer weg vom Lärm der durchfahrenden Züge, da der Bahnhof gegenüberliegt und die Standard-Zimmer in dieser Richtung liegen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Alexander1305!
Bewertet 5. Mai 2014

Nettes Hotel - da es am Bahnhof liegt ( was gar nicht stört ) kann man schnell und problemlos nach Padua oder Venedig fahren.
Super freundliches Personal - bester Barkeeper SAMY - hat uns super unterhalten - danke !

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Andrealimitededition!
Bewertet 21. April 2013

Das hotel ist super einfach zum entspannen gutes essen und super service einziger Nachteil ist der nahe gelegner Bahnhof jedoch wenn das Zimmer nicht auf die Seite vom gleis ist kein Problem. Kann das Hotel nur empfehlen wir werden wieder gehen

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, James_Zaugg!
Bewertet 1. November 2012

Wir haben dieses Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen und der animierenden Fotos gebucht. Was wir dann vorfanden, hatte mit den Fotos rein gar nichts gemein. 60ziger Jahre "Charme", ausgebrochene Fliesen und verrostete Ausläufe im Aussenpool, Neonröhren, die mit billigen Stoffbahnen ( Innenpool ) verdeckt wurden, etc. Sauna nur gegen Aufpreis - 1 Badetuch pro Tag und Person, auch wenn es nach dem Saunabesuch naß ist ! Das ideale Hotel für 99,- € Bustouristen.

Die Adresse Piaziale Stazione 10 bedeutet nicht, in der Nähe vom Bahnhof, sondern direkt neben den Gleisen an einer Hauptbahnstrecke. So hat man immer das Gefühl, mitten im Geschehen zu sein.
Allerdings gibt es auch etwas Lobenswertes - das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Klaus H!
mioni, Responsabile Commerciale von Hotel Mioni Royal San, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2012

Sehr geehrter Herr Klaus H,
Ich werde sehr bedauert, dass Ihrer Aufenthalt zur Höhe nicht gewesen ist und wir jede Anmerkung nachprüfen werden.
In der Hoffnung Sie bald als unsere renovierte Gaeste begruessen zu duerfen, stehe ich Ihnen direkt zur Verfuegung und verbleibe
Mit freundliche Gruesse
Valentina Ventura
per
Direktion
Hotel MIoni Royal San

Bewertet 10. Mai 2012

Ein Hotel zum relaxen, ein Restaurant mit hervorragender und abwechslungsreicher Küche.
Zimmer ebenfalls modern ausgestattet mit sehr sauberem Service. Thermalbereich in sehr
schönen Pastellfarben und freundlichem Personal, hier nimmt man gerne seine Anwendungen.
Gepflegte Aussenanlagen, schöner Garten.
Egal ob Rezeption, Restaurant oder Zimmermädchen, sehr hilfsbereit und freundlich

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Erika R!