“immer wieder gerne”

Wellness Hotel Terme delle Nazioni
Bewertet am 14. April 2013

Zimmer: wir hatten ein sehr schönes neues Zimmer. Sehr sauber.
Essen: ganz fein - wie auch in den Jahren zuvor
Pool: gross, warm, wenig bevölkert
Sauberkeit: alles okay
Personal: alles soweit gut

MUST DO: Ausflug nach Padova!

SOMIT: Wir können das Hotel uneningeschränkt weiterempfehelen. Wir sind ja auch schon mehrfach hier Gast gewesen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, regina s!

Bewertet am 26. März 2013

Das für meinen Geschmack ausserordentlich gute Frühstück ist üppig mit verschiedenen Brotsorten, frischen Säften, rohem und gekochten Schinken, Salami, Käse, Müsli, Marmela-den, etc. - Rührei müssen sie noch üben. Und wer will kann sich jeden Morgen Prosecco gönnen und vorglühen.
Am reichhaltigen und abwechslungsreichen Abendessen (mehrere Gänge zur Auswahl) gibt es absolut nichts zu meckern, es bietet italienisch-mediterrane Küche für jeden Geschmack. Auf der ordentlich sortierten Weinkarte findet jeder etwas passendes. Sonder- und Extra-wünsche werden vom flinken und aufmerksamen Personal gerne erfüllt.
Das renovierte, bequeme DZ zur Alleinbenützung mit Balkon und Minibar ist funktional ein-gerichtet. Allerdings musste man unter der Dusche im Badezimmer hin und her springen, um einen Tropfen abzukriegen - Wasserspareinsatz im Schlauch eingesetzt? Dafür kann man sich in der Schwitzgrotte, der Dampfsauna und den Bädern nach Belieben entspannen, ideal nach einem Golftag auf den in der Nähe befindlichen guten Golfplätzen Montecchia und Pa-dua. Kostenloses Internet über WLAN macht den nur (?) italienische Sender zeigenden Fernseher überflüssig. Einen allgemein zugänglichen PC zum Surfen gibt es im Zwischen-geschoß. Deutsches FS sieht man im gern genutzten Raucherzimmer hinter der Bar, wo man ungestört und unaufdringlich bedient vom Barkeeper seine Zigarren geniessen kann, wenn es draussen zu kalt ist. Ohne Rauch lässt es sich exzellent in den bequemen Sesseln der Lobby oder vor der gut sortierten Bar aushalten.
Fazit: Das Hotel-Preis-Leistungsverhältnis ist optimal, der Service stimmt, das Management immer hilfsbereit. Hat mir alles so gefallen, das ich wohl wiederkommen werde.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
2  Danke, golfkubi!
Bewertet am 11. September 2011

Das familiär geführte Hotel überzeugt durch Sauberkeit, guten Zimmerkomfort und durch eine schöne Badelandschaft, in der wir uns sehr gut erholen konnten.

Im großzügigen Doppelzimmer mit Balkon gefiel uns die Aufteilung mit separatem Gang und einem großen Bad. Die Klimaanlage war immer eingeschaltet, so dass wir angenehme Temperaturen im Zimmer hatten.

Das Frühstücksbuffet war mit einem Käse- und 3 Wurstangeboten, diversen Kuchen und Gebäck sowie Eier, Schinken, Müsli und Obst für italienische Verhältnisse ausreichend und gut.

Das Abendessen mit 6 Gängen und jeweils diversen Angeboten hat nicht ganz unseren Vorstellungen entsprochen, so dass wir öfters auch einmal separate Wünsche geäußert haben, die auch im Rahmen der Halbpension erfüllt wurden. Eintönig war jeweils immer der 1. Gang, ein zwar reichliches Salat- und Gemüsebuffet, aber leider ohne Abwechslung. Jeden Tag immer das gleiche Angebot! Die Suppen waren teilweise nicht schmackhaft. Vermisst haben wir italienische Antipastiangebote beim Abendessen.

Der zusätzlich angebotene Mittagslunch war für 9 € dagegen preiswert und gut! Ebenso gefallen hat uns beim Lunch das Ambiente am Pool. Der Service beim Abendessen war leider nicht immer optimal, obwohl einige Kellner durch ihre Übersicht, Umsicht und Efffizienz (Andre´ ohne Haare) besonders positiv aufgefallen sind.

Unsere Empfehlung an die Direktionl lieber ein bis zwei Gänge abends wegzulassen, dafür aber die Qualität anzuheben!

Ein besonderes Lob verdient sich Christina an der Rezeption durch besondere Freundlichkeit, Kompetenz und Umsicht sowie ausgezeichneten Deutschkenntnissen.

Sehr gut gefallen hat uns die Fangoabteilung und insbesondere Lisa, die hilfsbereit und lieb das Kommando geführt hat.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Winfried I!
Bewertet am 9. August 2011

Die Ankunft in der Hotelanlage konnte den positiven ersten Eindruck der Hotel-Homepage bestätigen. Wir wurden sofort von einer sehr netten Rezeptionistin begrüsst, erhielten unseren Zimmerschlüssel und erste Informationen bezüglich Essenszeiten, Ausgehmöglichkeiten etc. Ebenso wurde sich sofort unserem Gepäck angenommen und auf unser Zimmer gebracht.

Bei dem von uns gebuchten bzw. erhaltenen Zimmer handelte es sich um ein "Standard-Doppelzimmer" mit Balkon. Alles war absolut sauber (es wurde auch jeden Morgen umfassend gereinigt) & neuwertig.
Das Zimmer war ausgestattet mit Badewanne, BD, LG Flachbild-TV (internationale Programme vorhanden), Klimaanlage, Telefon, vollausgestatette Minibar und Safe.

Der durchweg positive (saubere Eindruck) setzte sich im Pool- und Wellnessbereich fort. Dieser muss kürzlich, zumindest teilweise renoviert worden sein, was deutlich sichtbar war und positiv auffiel.

Das Highlight unserer Sicht während unseres Aufenthaltes, war das absolut hochwertige und kreativ zubereitete Essensangebot. Einfach excellent! Wir hatten Halbpension gebucht und so wurden wir allabendlich erneut von den sechsgängigen Menükreationen überrascht, die auf wirklich hohem Niveau zubereitet werden!

Angetan waren wir auch darüber, dass keine Kosten gescheut wurden die Gäste (im zur Zeit unseres Aufenthaltes nicht voll ausgebuchten Hotels) mit Livemusik, Piano und Galadinner zu vergnügen.

Ein rundherum empfehlenswertes Hotel! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen & bedanken uns herzlich für den gelungenen Aufenthalt!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, ClaudiaRM!
Bewertet am 3. November 2010

Sehr gut geführtes Wellneshotel. Angenehme Atmosphäre - gute Küche !
Großer Parkplatz (bewacht) Günstige Lage, da in der Bahnhof in 5 Min zu Fuß zu erreichen ist. Ideal für Venedig und Padua.Unser Zimmer war sehr groß und elegant eingerichtet. Die Badelandschaft gefiel uns ausgezeichnet . Die Anwendungen ( Fango- Ozon- und Massage) haben uns sehr geholfen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, ImDobel7!
Bewertet am 28. Mai 2010

Sehr guter Service,
Aufmerksam,
Am meisten hat mir das mediteranes Essen gefallen,
Lage des Hotels und Ausstattung der Zimmer sehr gut mit grosszügigem Pool- und Wellnessbereich.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, schiffchen10!
Bewertet am 21. Februar 2010

zum relaxen ein ideales hotel familiär geführt mit hervoragendem service und toller küche

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Hotel Mioni Royal San
Nr. 10 von 25 in Montegrotto Terme
1,1 km entfernt
Best Western Hotel Terme Imperial
Best Western Hotel Terme Imperia ...
Nr. 16 von 25 in Montegrotto Terme
1,8 km entfernt
Hotel Garden Terme
Hotel Garden Terme
Nr. 1 von 25 in Montegrotto Terme

Sie waren bereits im Wellness Hotel Terme delle Nazioni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Terme delle Nazioni

Anschrift: Via Mezzavia 20, 35036 Montegrotto Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Montegrotto Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Montegrotto Terme
Nr. 3 der Spa-Hotels in Montegrotto Terme
Nr. 10 der Romantikhotels in Montegrotto Terme
Preisklasse: 115€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Terme delle Nazioni 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Terme delle Nazioni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montegrotto Terme Hotel Delle Nazioni
Terme Delle Nazioni