Bewertet 8. November 2017

Unser Wunschhotel - delle Nazioni - war ausgebucht, deshalb ins Augustus.
Etwas angestaubt, das Publikum uralt.
Der Badebereich im Freien neben dem Hotel mit Übergang im 6. Stock ist jedoch eine Wucht. Herrlicher Blick über die Gegend. Die Badehaubenpflicht lässt aber alles etwas ulkig aussehen.
Und ... es hatte das schnellste WLAN, das ich je erlebt habe!
Das Essen war hervorragend.

Zimmertipp: wie immer: möglichst weit oben
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, H S!
Bewertet 9. Mai 2017

Ich war mit meinem 7 Jahre alten Sohn unterwegs, auch wenn Kinder wohl zu den exotischen Gästen in einem solchen Kurhotel gehören. Das Ambiente des Hotels stammt aus einer mondänen, früheren Zeit - man merkt aber, dass permanent alles perfekt in Schuss gehalten wird, nichts ist abgewohnt oder schmuddelig - netter Empfang an der Rezeption, das Zimmer (Suite im 9. Stock mit Traumhaftem Fernblick in die Eugenäischen Hügel) war bereits früher fertig. Poollandschaft innen und außen mit wirklich warmem Thermalwasser, Sauna vorhanden ... Personal immer SEHR freundlich, Zimmer makellos sauber - Abendessen mit Vorspeisenbuffet mit sehr hochwertigen Meeresfrüchten (auch Jakobsmuscheln und Austern) - mehrere Vor- und Hauptspeisen und ein gutes Dessertbuffet. Sehr netter Umgang mit meinem Sohn, der sich aber auch entsprechend zu benehmen weiß. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr sehr umfangreich und mit Spitzen Cappuccino; wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Suite 901, 903, 905 mit traumhaftem Fernblick
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfsgrabener!
Bewertet 31. März 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr gut gelegenes (direkt beim Hauptbahnhof -> 40 Minuten mit dem Zug nach Venedig) und ordentliches Hotel. Wie fast alle Hotels in Abano und Montegrotto zwar ein wenig in die Jahre gekommen, ist das Augustus stets sauber. Die Poollandschaft auf dem sich auf dem Grundstück befindlichen Felsen hat die ideale Größe und man hat einen tollen Blick über die Gegend.
Das Frühstück ist reichhaltig und qualitativ hochwertig.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, MatthiasS2782!
Bewertet 20. Februar 2017

..da zum grössten Teil geschäftlich in der Region der Euganeischen Hügel , ist das Hotel Augustus der richtige Ruhe und Erholungspool zwischen den Terminen. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch sauber und wohnlich, mit allen Ausstattungen wie TV und WLAN. Das Frühstücksbüffet ist wirklich hervorragend und garantiert einen guten Start in den Tag ! ...und noch ein Tipp für "gelernte" Mountainbiker....die Tour auf den Monte Grande und nach Teolo.....ein Genuss!!

Zimmertipp: im 6. Stock, da ist nämlich das Schwimmbad....
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pedro K!
Bewertet 25. Mai 2016

ich war mit 32 Teilnehmern für 5 Tage im Hotel Augustus. das Hotel ausgezeichnete Lage, Parkmöglichkeiten, sehr schöne Lobby, an der Rezeption sehr bemüht um den Gast, für organisatorische Fragen kompetent und sehr hilfreich, und es wird deutsch gesprochen; das Restaurant hervorragend mit Salatbuffet, Vorspeisenbuffet umfangreich, 2.Vorspeise und Hauptspeise wird serviert, Nachspeisenbuffet und Käse, umfangreiche Weinkarte, das gesamt Bedienungspersonal freundlichst und hilfsbereit, ebenso sehr zufrieden mit dem Frühstücksbuffet inkl. Prosecco etc.; im 6.Stock, auf einem Felsen die 2 Pools und 1 Whirlpool bis 37 Grad, von den Zimmern einen sehr schönen Rundblick; das Appartement im 11. Stock sehr sehr schön-exclusiv. Ich werde mit einer Radgruppe gerne wiederkommen.

Zimmertipp: im 11.Stock super Aussicht und großzügige Appartements.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FranzD125!