“Kuraufenthalt” 5 von 5 Sternen

Hotel Augustus Terme
Kleinmachnow, Deutschland
“Kuraufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

In Anspruch genommene Kurbehandlungen wurden von freundlichem,professionellen Personal in hoher Qualität durchgeführt (Thermalschlamm,Thermalbäder mit O²-Insufflation, Inhalationen) und individuelle Terminwünsche weitgehend berücksichtigt.
Ansprechend eingerichtetes, geräumiges Zimmer mit großzügigem Sanitärbereich.
Freundlicher, aufmerksamer Zimmerservice.
Vielseitiges Frühstücksbuffet,abends abwechslungsreiches Mehrgangmenü mit hervorragenden Antipasti (Halbpension). Zuvorkommender, versierter Service in Restaurant und Barbereich.
Aufmerksames, hilfsbereites Rezeptionspersonal.
Insgesamt sehr gepflegte Hotelanlage mit ansprechenden Thermalbädern.
Wohltuend persönliche Atmosphäre im gesamten Hotelbereich.

Zimmertipp: Superior-Zimmer in oberen Etagen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Konrad K!
HotelTermeAugustus, Direttore von Hotel Augustus Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

danke vielmals für die netten Worte und die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Hotel Augustus Terme zu kommentieren.

Es freut uns sehr, dass Sie das Hotel Augustus Terme für Ihren Aufenthalt in Montegrotto Terme gewählt und sich bei uns wohl gefühlt haben.

Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen mir und meinen Mitarbeiter, unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen.

Es würde uns außerordentlich freuen, Sie auch bei Ihren nächsten Aufenthalt in Montegrotto Terme bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen-

Hall in Tirol, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Ich und meine Geschwister (alle weiblich) waren von 18.Mai-21.Mai in diesem Thermenhotel.
das Personal ist sehr gastfreundlich, die Zimmer waren sehr ruhig,aber eher altmodisch eingerichtet, doch sehr sauber und geräumig.die Betten waren sehr gemütlich
Das Essen übertraf unseren Vorstellungen.
Was uns auch sehr gute gefallen hat, war im 6.Stock gab es ein Freibad mit Yakuzi, und der gesamte Wellnessbereich war sehr ansprechend. Würden dieses Hotel jedem weiter empfehlen und waren selbst sicher nicht das letzte Mal hier

Zimmertipp: Unsere Zimmer waren im 3.Stock,ruhige Zimmer (Hinterseite)
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 Danke, ena_pichler!
HotelTermeAugustus, Direttore von Hotel Augustus Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren Besuch im Hotel Augustus Terme auf TripAdvisor zu berichten.

Die Meinung unserer Gäste ist uns besonderes wichtig und deshalb freuen wir uns seht über Ihren positive Kommentar.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast im Hotel Augustus Terme begrüssen zu dürfen.

Kleve, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

rein Äausserlich ähneln sich die Hotels in Montegrotto sehr: alle in den 60igern gebaut,meistens hohe Kästen und im Innern viel Plüsch. Wir finden das schon fast kultig.
Das Augustus hat aber einige Specials zu bieten: a) die Poolanlage liegt auf einem Hügel auf der ebene der 6. Etage, sodass man im 36 Grad warmen Wasser einen herrlichen Blick auf die EugäneischenHügel hat. b) sehr freundliches und kompetentes Personal, sowohl im Service, als auch im gesundheitlichen Bereich(Fango, Massagen, Osteopathie) c) die unmittelbare Nähe zum Bahnhof, von wo alle 20 Min. Züge abfahren Richtung Venedig, Padua, Bologna ( alle sehr sehenswert.Kommt man per Auto kann man auch tolle Touren ins direkte Umland unternehmen.
Das Hotel stellt auch Fahrräder zur Verfügung.
Ich kann es nur empfehlen

Zimmertipp: zwischen standard und Superior Zimmern sah ich keinen grossen Unterschied, beide ok
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Claudia56H!
HotelTermeAugustus, Direttore von Hotel Augustus Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre liebevolle Rückmeldung. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hotel Augustus Terme auf TripAdvisor zu schieldern.

Wir freuen uns natürlich besonderes, dass Sie sich in dem Hotel Augustus Terme wohlgefühlt haben und mit unsere Ausstattung rundum zufrieden waren.

Ich danke Ihnen, dass Sie bei uns Gast waren und hoffe, dass wir Sie bei der nächsten Gelegenheit erneut im Hotel Augustus Terme verwöhnen dürfen.

Bad Aibling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Komme seit Jahren aus Bayern wegen vielen Gründen gerne ins Augustus ...
- sehr freundliche Aufnahme im Hotel und bei der Reservierung
- sehr schönes Thermalbad "open air" mit Ausblick
- sehr gute Lage für viele Nahziele (Venedig, Padua, Colli Euganee ...).
Auch für Erholungspause gut geeignet - hinfahren und ausprobieren!
Das Hotel ist auch vom Flughafen Venedig gut zu erreichen, 200 m bis zum Bahnhof und 2 km bis zur Autobahn.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Frequent_Traveller_D!
HotelTermeAugustus, Direttore von Hotel Augustus Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns sehr herzlich für Ihren netten Worte über das Hotel Augustus Terme auf TripAdvisor bedanken.

Die Meinung unserer Gäste ist uns besonderes wichtig und deshalb freuen wir uns sehr über Ihren positiven Kommentar.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Hotel Augustus Terme begrüssen zu dürfen.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Leben im Hotel ist wie in der eigenen Familie, voller Herzlichkeit und Zuwendung. Und doch ist der Stil geprägt voller Luxus und Annehmlichkeit wie man ihn eigentlich nur aus früheren Jahren kennt. Nicht zu überbieten die Badelandschaft und das Wellnesscenter. Der Aufenthalt ein Muß für Reisende nach Montegrotto, auch Venedig ist mit dem Zug leicht erreichbar.

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 Danke, Rittmann2014!
HotelTermeAugustus, Direttore von Hotel Augustus Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Augustus Terme.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt sowie unserer Servicequalität überzeugen konnten.

Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren und hoffen, dass wir Sie wieder bei der nächsten Gelegenheit erneut im Hotel Augustus Terme verwöhnen dürfen.

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Mit meiner Tochter habe ich im März 2014 drei Tage im „Augustus“ verbracht. Ziel des Aufenthaltes war es einerseits, von dort den Carneval in Venedig zu besuchen und andererseits ein wenig zu relaxen. Beides ist gelungen.
Das Hotel ist ein hervorragend organisiertes Kur- oder Wellness- Hotel, die Bäderlandschaft herausragend (Ich kenne mehrere Hotels im Bereich Abano/Montegrotto). Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist durchweg, egal ob Schwimmbad, Zimmer oder Restaurant, extrem freundlich und hilfsbereit, wie man es kaum noch kennt.
Das Essen ist hervorragend und die Auswahl sehr groß. (Besonders gut „Vitello tonnato“…). Die Weine sind moderat kalkuliert, wie man das von Italien aber leider nicht von Deutschland gewohnt ist. Genaugenommen was das Essen eigentlich zu gut. Ich wollte abnehmen, das ist mir nicht gelungen…
Entfernung zum Bahnhof 200 m. Von dort aus in 40 Minuten nach Venedig. Ideal.
Rundherum kann ich das „Augustus“ nur empfehlen. Ausgezeichnetes Preis-/Qualitätsverhältnis.
Einziger Problempunkt: Das hoteleigene WLAN, das auch auf den Zimmern zu empfangen war, war häufig instabil. Glücklicherweise konnte ich mich in das stärkere WLAN eines Nachbarhotels einklinken und das Problem war gelöst.
Der neue Hotel-Direttore, der erst vor wenigen Tagen seinen Dienst angetreten hat, hat mir versichert dass er sich sofort um dieses Thema kümmern wird. Wenn er genauso dienstbeflissen ist, wie seine Mitarbeiter, wird dieses Problem schnell gelöst sein…

• Aufenthalt März 2014, Business
4 Danke, Travel_Scorpion!
HotelTermeAugustus, Direttore von Hotel Augustus Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre liebevolle Rückmeldung. Ich schätze sehr dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hotel Augustus Terme auf TripAdvisor zu schieldern.

Es freut uns sehr, dass Sie das Hotel Augustus Terme für Ihren Aufenthalt in Montegrotto Terme gewâhlt und sich bei uns wohl gwfült haben.

Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen mir und meinen Mitarbeitern, unserem Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unsere Gâste erreichen.

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wie alle Hotels in Montegrotto und Abano nicht gerade brandneu aber sehr gediegen, gut renoviert, mit idealer Lage Nähe BAhnhof und Geschäfte, guter sicherer schattiger bedachter Parkplatz. Die Bahnhofsnähe ist ideal wenn man Ausfüge machen will, Venedig in 40 Min für 4.30€, PAdua in 15 Min. Der Thermalpool im Freien ist herrlich, sehr sauber und mit wunderschöner freier Sicht da auf einem Hügel gelegen. Das Hallenbad war uns zu warm und dämpfig in der Luft, wer´s mag...
Hotel auch Kindgeeignet, zur FAstnachtsferienzeit waren viele da die gar nicht störten und den gehobenen Altersdurchschnitt der Gäste erfreulich senkten.
DAs Essen ist extrem gut und typisch italienisch, alles vom Feinsten. Der Service ist erlesen und schnell, die Weine gut und günstig.
Summa summarum: perfekt für eine knappe Woche auch für Nicht-Kurgäste und wir kommen wieder!!!!

Zimmertipp: Blick zu den Hügeln,5. 6 oder 7.Sock (Bäder im 6. Stock) , tiefer unschöner, höher teurer ohne bess ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, D R!
Sehr geehreter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Augustus Terme und für Ihre netten Worte auf dem Onlineportal TripAdvisor.

Die Meinung unserer Gäste ist uns besonderes wichtig und deshalb freuen uns sehr über Ihren positive Kommentar.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Montegrotto Terme angesehen:
Nr. 23 von 26 in Montegrotto Terme
Hotel Mioni Royal San
Hotel Mioni Royal San
Nr. 7 von 26 in Montegrotto Terme

Sie waren bereits im Hotel Augustus Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Augustus Terme

Unternehmen: Hotel Augustus Terme
Anschrift: Viale della Stazione 150 | Viale Stazione, 150, 35036 Montegrotto Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Montegrotto Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Businesshotels in Montegrotto Terme
Nr. 11 der Familienhotels in Montegrotto Terme
Nr. 15 der Luxushotels in Montegrotto Terme
Nr. 16 der Spa-Hotels in Montegrotto Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Augustus Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Augustus Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augustus Montegrotto
Hotel Augustus Terme Montegrotto Terme