“Grandios seit über 20 Jahren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apollo Hotel Terme

Apollo Hotel Terme
Appenzell, Schweiz
“Grandios seit über 20 Jahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Bereits meine Grosseltern sind regelmässig hier in die Ferien gegangen. Und wir machen es immer noch. Der Leitspruch "Willkommen in unserem Hause" macht die Familie Bernardi mit den Angestellten zum Versoprechen und hält dieses auch.
Super saubere Zimmer, immer freundliche Bedienung, köstliches Essen (3-4 Gänge) Mittags und Abends, rieseges Salatbuffet und Frühstücksbuffet.
Der Badebereich ist immer sauber gehalten, das Wasser kristallklar und in den vier Becken mit Temperatur zwischen 25 und 39 Grad perfekt für jeden Typ.
Unter den Pinienbäumen liegt es sich erholsamer als irgendwo sonst, die Vögel zwitschern und sonst hört man nichts.
Zudem feindet sich ein Arzt, Coiffeur Pedicure, Therapeuten im Hotel und es können direkt Termine gebucht werden und täglich gibt es Wasser- und Bodenfitness unter Anleitung. Auch der Fitnessraum und das Trampolin können gut benutzt werden und sind sozusagen immer frei.
Seit ich einjährig bin, reise ich mit meiner Familie dahin und möchte es auch in Zukunft nicht missen.
Und auch an der Hoteleigenen Bar wird man immer freundlich begrüsst und die Getränke an den Liegestuhl gebracht.
Empfehlenswert und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt mehr als genug.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut, Gibt solche mit Aussicht auf die Poollandschaft, man ist aber sowieso meistens ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, VRAI93!
Terme-Apollo, Proprietario von Apollo Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Stammgast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rezension auf Tripadvisor die wir sehr geschätzt haben. Mit Freude erfahren wir, dass Sie unserem Hotel für 20 Jahren treu geblieben sind und dass Sie die Atmosphäre, das Personal, die Zimmer, die verschiedenen Abteilungen und Garten- Schwimmbadanlagen, das Essen immer genossen haben.
Wir sind sehr zufrieden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt angeboten zu haben und in Erwartung Ihres künftigen Besuches, verbleiben wir mit freundlichsten Grüßen.

Familie Stefano e Susetta Bernardi
Montegrotto Terme

Mareit
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben nun 4 Nächte im Apollo verbracht und sind leider zum Entschluss gekommen, dass uns Dieses Haus nicht wiede sehen wird. Das Personal(bis auf den Oberkellner) ist sehr freundlich und das gesamte Hotel ist zwar sehr sauber, doch sind Mängel gravierend. Die Speisekarte ist eine Märchengeschichte und stimmt keineswegs mit den gebrachten Speisen überein. Die Art der Bedienung zu den Mahlzeiten entspricht einem Altersheim mit Abfertigungstaktick. Die Zimmer und der gesamte Bau sehen auf dem Prospekt vieeeelllll besser aus als dies der Fall ist. Die Aussenanlage und die Pools sind zwar sehr schön und gepflegt, werden jedoch vom DDR Stil des Hotels und dessen Ausstattung leider überschattet. Leider erfüllte das Apollo sehr wenige geforderte "Minimal"-Ansprüche und so wird es uns wenn sich nichts ändert nicht so schnell wiedersehen. Leidtragende sind das sehr freundliche Personal.

Aufenthalt März 2014, Familie
4 Danke, Paul T!
Terme-Apollo, Proprietario von Apollo Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Werter Gast,

wir bedanken uns dafür, dass Sie die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Teams wertschätzen, auf die unsere Organisation übrigens allergrößten Wert legt.

Was hingegen Ihre Anmerkungen zu anderen unserer Dienstleistungen betrifft, so entschuldigen wir uns für die manchmal bizarr anmutenden Namen einiger Gerichte. Was für uns aber wirklich zählt ist, dass unser Küchenchef nun schon seit vierzehn Jahren bei uns weilt, dass die Menüs ständig variieren, dass es sowohl zum Mittag- als auch Abendessen immer eine kalte Vorspeise, drei warme Vorspeisen, vier Hauptspeisen und eine Nachspeise gibt, die immer frisch zubereitet sind. Das Speiseeis wird vom Verantwortlichen für die Nachspeisen, der seit fünfunddreißig Jahren für uns arbeitet, persönlich zubereitet.
Wir als Eigentümerfamilie wiederum kümmern uns persönlich um die Bestellungen und unsere lokalen Lieferanten garantieren vier Lieferungen die Woche mit frischem Fisch und frischem Fleisch, während Obst, Gemüse, Milch und Sahne tagtäglich frisch angeliefert werden. Qualität und Frische ist für uns oberstes Gebot. Die Weinkarte umfasst ca. hundert Etiketten mit ausgezeichnetem Leistungs-/Preisverhältnis.
Unsere 95 Angestellten sind für unsere Struktur wichtig und wertvoll. Das Empfangs- und Buchungspersonal, der Koordinator der Fangotherapie, einige Zimmermädchen, der Bademeister und einige Köche arbeiten seit über dreißig Jahren bei uns und wir wissen ihre Arbeit sehr zu schätzen.

Das Hotel Apollo steht auf einem 40.000 m2 großen Grundstück, wovon 19.000 m2 Park- und Gartenanlagen sind. Es ist eine Oase der Ruhe und wir können auf eine bedeutsame internationale Kundschaft blicken. Einige Kunden sind uns seit 1978 treu und darauf sind wir ganz besonders stolz, denn unser qualitativer Standard erlaubt es uns, innerhalb des europäischen Markts wettbewerbsfähig zu sein. Wir renovieren systematisch Zimmer, Bäder, Serviceräume im Allgemeinen und achten auf normengerechte Strom-, Brandschutz- und Sicherheitsanlagen, die für uns von grundlegender Bedeutung sind, aber dem Gast unsichtbar bleiben. Es tut uns wirklich Leid, dass Ihre Erwartungen gegenüber unserem Hotel Apollo enttäuscht worden sind.

Familie Stefano Bernardi
Racines (Ratschings), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Personal: sehr freundlich und aufmerksam;
das Essen: ausgezeichnet;
die Räumlichkeiten: sehr sauber und gepflegt, auch die Weihnachtsdekoration unaufdringlich, geschmackvoll, dezent, im Haus und vor dem Haus;
der Wellnessbereich: großzügig, mit vielfältigem Angebot;
die Lage des Hotels: ideal für ausgedehnte Spaziergänge.

Wir hatten eine wunderschöne Weihnachtswoche im Hotel Apollo!
Herzlichen Dank und Gruß an die vielen netten Menschen dort!

Zimmertipp: Unser Zimmer auf der Südseite im 6. Stock war ruhig und mit herrlicher Aussicht.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, g t!
Terme-Apollo, Proprietario von Apollo Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Werter Gast,
Ihre Rezension auf Tripadvisor hat uns sehr gefreut. Wir danken Ihnen herzlich dafür.
Mit Freude erfahren wir, dass Sie nicht nur den Urlaub, die Spaziergänge und die Wellness-Behandlungen, aber auch die Weihnacht-Atmosphäre gut genossen haben.
Wir sind zufrieden, Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt angeboten zu haben und in der Hoffnung unseres Wiedersehens, verbleiben wir mit freundlichsten Grüßen.

Familie Stefano und Susetta Bernardi
Stans, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, gutes Essen, saubere Zimmer, einfach eine gute Atmosphäre; einzig im Thermenbereich für Ärger sorgen viele Ego - Gäste, die schon in der Früh die Liegen mit Handtüchern belegen und dann meistens erst gegen 16 Uhr in die Therme gehen. Dadurch passiert es, dass man im Innenbereich bei schlechterem Wetter nach dem Mittagessen keine oder fast keine freie Liege mehr findet und die Halle trotzdem fast menschenleer ist. Diese Unsitte gibt es nicht nur in diesem Hotel, diese gibt es auch in den anderen mir bekannten Hotels im Ort, vielleicht könnten die Hotels gemeinsam eine Strategie gegen diese Unsitte entwickeln. Es gibt in anderen Regionen Wellnesshotels, die das Reservieren untersagen oder die Gäste auffordern, bei reservierten Liegen die Handtücher zu entfernen

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 Danke, georg h!
Terme-Apollo, Proprietario von Apollo Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rezension und für die netten Wörter. Die haben uns sehr gefreut.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem letzten Besuch in unserer Einrichtung und insbesondere mit dem Thermenbereich unzufrieden waren. Wir bitten für den Vorfall um Entschuldigung. Dies dürfte nicht passieren. Gerne werden wir nach einer geeigneten Strategie suchen, mit der wir eine Lösung finden können.
Wir danken Ihnen für Ihre Kritik genau und konstruktiv mitgeteilt zu haben, die uns anregt, unseren Service immer weiter zu verbessern.
Wir hoffen daher außerordentlich, Sie wieder als unseren so gern gesehenen Gast begrüßen zu dürfen.
Wir grüßen Sie herzlich

Familie Stefano und Susetta Bernardi
Bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Man fragt sich warum der vierte Stern fehlt... Supertolles Essen, rundum zuvorkommendes und super freundliches Personal. Wer in den Thermen relaxen will, der findet hier die perfekte Bleibe. Ein Thermalbecken, zwei Sportbecken, ein Sprungbecken, Whirlpool, Boccia, Tennis...

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Voyager2Bregenz!
Terme-Apollo, Proprietario von Apollo Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrter Herr Voyager2Bregenz,

Wir danken Ihnen für die liebenswürdige Rezension auf Tripadvisor.
mit freundlichsten Grüßen.

Familie Susetta und Stefano Bernardi
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel Terme Apollo übertrifft die Kategorisierung eines 3-Sterne-Hotels. Daß es ein inhaber-geführtes Hotel ist, macht sich an vielen Details bemerkbar.

Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der zum Teil langjährigen Mitarbeiter sind bemerkenswert.
Der Kurbereich ist qualitativ und organisatorisch zu loben.

Das Haus selbst, die Badelandschaft und der Park sind wunderbar gepflegt. Die Lage des "Apollo" ist absolut ruhig und die unverbaute Aussicht auf die Euganeischen Hügel einzigartig schön.

Wir waren schon mehrmals hier und kommen auch 2014 gerne wieder.

Zimmertipp: Wir bevorzugen ein Zimmer mit Blick auf die Hügel. Aber auch die Sicht auf Montegrotto mit der domin ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Brigitte M!
Terme-Apollo, Proprietario von Apollo Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Brigitte M,

vielen Dank für Ihre liebenswürdige Rezension auf Tripadvisor.
Mit Freude erfahren wir, dass Sie nicht nur den Urlaub und die Fango-Kur, aber auch die Atmosphäre gut genossen haben. Wir sind sehr zufrieden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt angeboten zu haben und in der Hoffnung unseres Wiedersehens, verbleiben wir
mit freundlichsten Grüßen.

Familie Stefano Bernardi
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir sind schon seit Jahren Gäste im Hotel Apollo und kommen meistens mehr als einmal im Jahr. Da stimmt einfach alles. Sehr sauberes Hotel, freundliches Personal und dann das Essen das keine Wünsche offen lässt. So stellt man sich einen Relax-Urlaub vor.

Zimmertipp: Suchen sie im Apollo ein geräumiges Bad, dann bestellen sie ein Doppelzimmer mit Badewanne und separ ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Martin R!
Sehr geehrter Herr Martin R,

Ihre Rezension auf Tripadvisor hat uns sehr gefreut. Wir danken Ihnen herzlich für die netten Wörter.

Wir sind sehr zufrieden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt angeboten zu haben, selbstverständlich würden wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel Apollo sehr freuen
und in der Hoffnung unseres Wiedersehens, verbleiben wir

Hotel Mioni Royal San
Hotel Mioni Royal San
Nr. 7 von 26 in Montegrotto Terme
Wellness Hotel Terme delle Nazioni
Wellness Hotel Terme delle Nazio ...
Nr. 9 von 26 in Montegrotto Terme

Sie waren bereits im Apollo Hotel Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Hotel Terme

Unternehmen: Apollo Hotel Terme
Anschrift: Via San Pio 4, 35036 Montegrotto Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Montegrotto Terme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Montegrotto Terme
Nr. 5 der Businesshotels in Montegrotto Terme
Nr. 6 der Familienhotels in Montegrotto Terme
Nr. 10 der Spa-Hotels in Montegrotto Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apollo Hotel Terme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Hotel Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montegrotto Hotel Apollo
Terme Apollo Montegrotto