“Alle Erwartungen weit übertroffen” 5 von 5 Sternen

Apollo Hotel Terme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apollo Hotel Terme
3.0 von 5 Hotel   |   Via San Pio 4, 35036 Montegrotto Terme, Italien   |
Bregenz
“Alle Erwartungen weit übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Man fragt sich warum der vierte Stern fehlt... Supertolles Essen, rundum zuvorkommendes und super freundliches Personal. Wer in den Thermen relaxen will, der findet hier die perfekte Bleibe. Ein Thermalbecken, zwei Sportbecken, ein Sprungbecken, Whirlpool, Boccia, Tennis...

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Voyager2Bregenz!
Terme-Apollo, Proprietario von Apollo Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrter Herr Voyager2Bregenz,

Wir danken Ihnen für die liebenswürdige Rezension auf Tripadvisor.
Wir sind sehr zufrieden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt angeboten zu haben und in Erwartung Ihres künftigen Besuches, verbleiben wir

Familie Susetta und Stefano Bernardi

Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel Terme Apollo übertrifft die Kategorisierung eines 3-Sterne-Hotels. Daß es ein inhaber-geführtes Hotel ist, macht sich an vielen Details bemerkbar.

Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der zum Teil langjährigen Mitarbeiter sind bemerkenswert.
Der Kurbereich ist qualitativ und organisatorisch zu loben.

Das Haus selbst, die Badelandschaft und der Park sind wunderbar gepflegt. Die Lage des "Apollo" ist absolut ruhig und die unverbaute Aussicht auf die Euganeischen Hügel einzigartig schön.

Wir waren schon mehrmals hier und kommen auch 2014 gerne wieder.

Zimmertipp: Wir bevorzugen ein Zimmer mit Blick auf die Hügel. Aber auch die Sicht auf Montegrotto mit der domin ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Brigitte M!
Terme-Apollo, Proprietario von Apollo Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Brigitte M,

vielen Dank für Ihre liebenswürdige Rezension auf Tripadvisor.
Mit Freude erfahren wir, dass Sie nicht nur den Urlaub und die Fango-Kur, aber auch die Atmosphäre gut genossen haben. Wir sind sehr zufrieden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt angeboten zu haben und in der Hoffnung unseres Wiedersehens, verbleiben wir

Familie Stefano Bernardi
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir sind schon seit Jahren Gäste im Hotel Apollo und kommen meistens mehr als einmal im Jahr. Da stimmt einfach alles. Sehr sauberes Hotel, freundliches Personal und dann das Essen das keine Wünsche offen lässt. So stellt man sich einen Relax-Urlaub vor.

Zimmertipp: Suchen sie im Apollo ein geräumiges Bad, dann bestellen sie ein Doppelzimmer mit Badewanne und separ ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Martin R!
Sehr geehrter Herr Martin R,

Ihre Rezension auf Tripadvisor hat uns sehr gefreut. Wir danken Ihnen herzlich für die netten Wörter.

Wir sind sehr zufrieden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt angeboten zu haben, selbstverständlich würden wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel Apollo sehr freuen
und in der Hoffnung unseres Wiedersehens, verbleiben wir

Mit freundlichsten Grüßen,

Familie Stefano Bernardi und Mitarbeiter
Neubiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir haben nach 11 Jahren wieder Urlaub im Hotel Terme Apolle in Montegrotto gemacht. Es war für uns ein Traumurlaub. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal - angefangen bei der Rezeption über die Zimmermädchen, die Bedienungen im Restaurant - überaus freundlich und zuvorkommend. Die Badeanlagen wurden renoviert und ausgebaut. Es war eine ganz große Freude darin zu baden. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt.
Wir waren, wie immer, begeistert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, Helga M!
Terme-Apollo, Proprietario von Apollo Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Sehr geehrte Frau Helga M aus Neubiberg,

für Ihre Bewertung auf Tripadvisor danken wir Ihnen herzlich. Insbesondere hat es uns sehr gefreut, dass Sie uns wieder nach 11 Jahren besucht haben und dass Sie Ihren Aufenthalt gut genossen haben. Seit 2002 (Ihren letzten Besuch) haben wir tatsächlich viele Ausstattungen ganz neu renoviert: alle Badezimmer, einige Fangokabinen in der Kurabteilung, ein neues Entspannungsbecken für Unterwassermassagen (3 x 3,5 Mt. mit einer Temperatur von 36°C), Kneipp-Parcours und viel viel anders.

Sicher haben Sie die Neuerungen im Haus und die altbekannten Gesichter geschätzt und selbstverständlich warten wir auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Apollo.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und Freude.

Ihre Familie Stefano e Susetta Bernardi
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben dieses Jahr zum 1. Mal im Hotel Apollo gebucht, da wir mit dem Hotel nebenan unzufrieden waren.
Wir bekamen ein schönes helles Zimmer. Wir freuten uns über das freundliche Personal, das gepflegte Ambiente, das feine Esse, besonders die Vielfalt der Vorspeisen, die immer schön presentiert wurden und die feinen Desserts.
Das Frühstück mit dem frischen Fruchtsalat hat es uns besonders angetan, damit waren wir fit für Unternehmungen in der näheren Umgebung.
Auch mit der Fangobehandlung und Massage waren wir zufrieden. Die verschiedenen Aussenbecken haben wir gerne benutzt.
Alles in Allem schöne erholsame Tage. Wir kommen nächtes Jahr gerne wieder.
Zum Schluss möchten wir uns auch noch für das reichhaltige Lunchpaket bedanken, das wir für die Heimreise bekamen.
Susi und Peter Winzenried, Zürich

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 Danke, Susi W!
Terme-Apollo, Proprietario von Apollo Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrte Familie Susi und Peter Winzenried,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rezension auf Tripadvisor. Wir haben Ihren ersten Besuch in unserem Hotel Apollo sehr geschätzt. Mit Freude erfahren wir, dass Sie nicht nur den Urlaub und die Fangokur, aber auch die Atmosphäre, das Personal, das Zimmer, die verschiedenen Abteilungen und Garten- Schwimmbadanlagen, das Essen und sogar das Lunchpaket gut genossen haben.

Familie Stefano e Susetta Bernardi
Pregassona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

In meinem Arbeitsumfeld mache ich keine Reklame für das Hotel Apollo, da es mein Geheimtipp, meine Oase der Ruhe und Entspannung und Exklusivität bleiben soll. Da will ich keine Arbeitskollegen antreffen, oder nur ganz wenige ausgesuchte, die mich begleiten dürfen :-)) Aber bei TripAdvisor ist das natürlich etwas anderes...

Seit sechs Jahren fahre ich regelmässig nach Montegrotto und wohne ausschliesslich im Apollo. Dies war mein neuntes Mal. Für mich geht die Sonne auf sobald ich den Wagen parkiere, und erst recht, wenn ich das Restaurant betrete und meine Freunde Daniela, Susanna, Monica, Lara, Raffaella und Pietro, und später an der Hotelbar Roberto und Luca herzlich begrüssen und herzen darf. Es ist inzwischen wie heimkehren. Nicht zu vergessen Fabio, der Maître, für den ich eine spezielle Schwäche habe :-)) Alle sind top professionell, immer freundlich und seit jeher im Apollo tätig, was ja für sich spricht. Essen und trinken wie Gott in Frankreich!!! Ich muss immer ein bisschen Sport treiben um nicht allzuviel zuzunehmen...

Die Zimmer sind einfach, aber sehr praktisch und funktionell, und immer blitzsauber. Der Fernseher funktionierte noch in jedem Zimmer, und es stehen sehr viele Sender zur Verfügung. Das Angebot an Schwimmbecken mit zahlreichen Sprudeldüsen ist riesig, zusätzlich Kneippbecken und Whirlpool. Der Fitnessraum ist ausgerüstet mit modernsten Technogym Geräten. Ich könnte noch weiss der Geier was alles aufzählen, aber das sind so ein paar Highlights.

Der Spabereich ist der einzige, wo meiner Meinung nach noch einiges Potential für Verbesserungen vorhanden ist. Zum Beispiel arbeitet die sagenhafte Serenella nicht mehr im Apollo. Die Massagen werden zur Zeit nicht in ihrem hellen, freundlichen Zimmer mit leiser Musik und Düften durchgeführt, sondern in der Fangozone. Auch fehlt es an einer Rezeption, wo ausschliesslich diese Termine gebucht werden, denn das Angebot an Behandlungen ist gross und könnte ausgebaut werden und dadurch jüngeres Publikum anziehen.

Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch im September und die einen oder anderen Stammgäste, die man immer wieder antrifft, denn wer einmal im Apollo logiert hat, kehrt immer wieder zurück.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
3 Danke, Claudia D!
Terme-Apollo, Proprietario von Apollo Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Claudia D.,

danke vielmals für Ihre Rezension auf Tripadvisor. Wir erfahren mit Freude, dass Sie nicht nur den Aufenthalt, aber auch unsere Spa-Abteilung und die Atmosphäre gut genossen haben.

Wir sind sehr zufrieden und in Erwartung Ihres künftigen Besuches, verbleiben wir

Familie Bernardi
Murrhardt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Traumurlaub - beste Erholung und mit eines der besten Hotels in und um Abano/Montegrotto !!!
Interessante Umgebung mit vielen Weingüter, Ausflugzielen. Zimmer in der 6.Etage war sehr modern. Tolles Ambiente, sehr gutes Kurangebot und sehr großzügige Bäder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
8 Danke, Psberatungen72!
Terme-Apollo, Proprietario von Apollo Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

Ihre Rezension die netten Wörter auf Tripadvisor haben uns sehr gefreut. Wir danken Ihnen herzlich dafür.

Wir würden auf Ihren künftigen Besuch uns freuen und wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

mit freundlichen Grüßen.

Hotel Mioni Royal San
Hotel Mioni Royal San
Nr. 7 von 26 in Montegrotto Terme
Wellness Hotel Terme delle Nazioni
Wellness Hotel Terme delle Nazio ...
Nr. 9 von 26 in Montegrotto Terme

Sie waren bereits im Apollo Hotel Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Hotel Terme

Unternehmen: Apollo Hotel Terme
Anschrift: Via San Pio 4, 35036 Montegrotto Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Montegrotto Terme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Montegrotto Terme
Nr. 5 der Businesshotels in Montegrotto Terme
Nr. 6 der Familienhotels in Montegrotto Terme
Nr. 10 der Spa-Hotels in Montegrotto Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apollo Hotel Terme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Hotel Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montegrotto Hotel Apollo
Terme Apollo Montegrotto