“5 Sterne Küche - 5 Sterne Service - herzliche Gastfreundlichkeit” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Apollo Hotel Terme

Apollo Hotel Terme
Murrhardt, Deutschland
“5 Sterne Küche - 5 Sterne Service - herzliche Gastfreundlichkeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Traumurlaub - beste Erholung und mit eines der besten Hotels in und um Abano/Montegrotto !!!
Interessante Umgebung mit vielen Weingüter, Ausflugzielen. Zimmer in der 6.Etage war sehr modern. Tolles Ambiente, sehr gutes Kurangebot und sehr großzügige Bäder.

8 Danke, Psberatungen72!
Terme-Apollo, Proprietario von Apollo Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

Ihre Rezension die netten Wörter auf Tripadvisor haben uns sehr gefreut. Wir danken Ihnen herzlich dafür.

Wir würden auf Ihren künftigen Besuch uns freuen und wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

mit freundlichen Grüßen.

Familie Bernardi und Mitarbeiter

Stans, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

wir sind ca. 60 und seit vielen Jahren im Apollo. Die ruhige Lage, das gute Essen und Frühstück sowie die freundliche Bedienung sind für uns die Hauptgründe zum Wiederkommen. Diesmal hatten wir allerdings ein Inneneckzimmer, das leider - bei gleichem Preis! - dunkler und im Bad etwas beengter ist wie andere Zimmer.
Ein Negativpunkt ist allerdings - wahrscheinlich nicht nur auf dieses Hotel bezogen - die Unsitte der vielen Ego-Gäste, die Badeliegen schon zeitig in der Früh im Innen- und Aussenbereich zu reservieren, um dann oft erst gegen Abend diese zu benützen. Ich schlage vor, - so wie in der Broschüre angeführt - dass die Badeliegen nur beim Bademeister ev.gegen eine Gebühr und für die Zeit des tatsächlichen Gebrauchs reserviert werden können.
GH

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, georg h!
Sehr geehrte Gaeste,

wir haben Ihr Schreiben gelesen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zimmer unzufrieden waren. Entschuldigen Sie uns bitte unser Fehler: der Service eines Hotels muss immer tadellos und auf höchstem Niveau sein.
Wir danken Ihnen für den Vorzug, den Sie uns immer geben und für Ihre Meinung (Badeliegen), die Sie so freundlicherweise geäußert haben.

Wir richten Ihnen unsere beste Wünsche für schöne Festtage und mit der Hoffnung, Sie wieder als unsere geschätzten Gäste zählen zu dürfen verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen

Familie Bernardi und Mitarbeiter
Kempten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir sind Mitte 40 und Mitte 50 und kommen seit Jahren immer wieder gerne ins Apollo. Es ist traumhaft ruhig und entspannend.

Wunderschöne Termalbecken mit Liegeraum innen bzw. großzügiger parkähnlicher Liegewiese außen, die Möglichkeit, draußen bzw. in der Halle Tennis zu spielen bzw. Tischtennis oder Fitnessgeräte zu nutzen oder Kuranwendungen zu buchen.

Exzellentes Essen, zuvorkommendes langjähriges Personal, durchwegs angenehme Gäste mit hohem Stammgastanteil.

Seitens des Hotels werden wöchentlich Ausflüge ins Umland angeboten, man kann im Hotel auch weitere Ausflüge buchen bzw. ist schnell mit Bus, Zug oder Auto in Venedig, Padova etc.

Das Hotel hat 3 Sterne, jedoch in der Praxis 4-Sterne-Niveau mit dem Vorzug, ruhiger und persönlicher zu sein als in 4-Sterne-Hotels oft üblich.

Ein familiengeführtes Haus, das absoluten Wert darauf legt, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen.

Wir reisen geschäftlich viel und sind hier oft in 5 Sterne Hotels. Wir vermissen nichts von diesem Standard im Apollo, aber genießen die Persönlichkeit, die man uns entgegenbringt.

Wir genießen, dass der Ort unseres Urlaubs kein Ort für Geschäftsreisende ist, sondern dass gutsituierte zumeist ältere Gäste aber auch jüngere Gäste logieren, die Urlaub (ggf. Kur) verbringen. Keine kleinlichen bzw. hektischen Diskussionen, stattdessen Höflichkeit, Freundlichkeit, ganz angenehm - auch innerhalb der Gäste - und allgemeine ZUFRIEDENHEIT.

Wir waren innerhalb von ca. 4 Jahren ca. das 5. Mal im Apollo und wir werden auch in Zukunft kommen, denn was will man mehr als Erholung pur, nette Gäste, freundliches Personal, tolles Ambiente rundherum und keine Probleme. Das ist selten, dass alles passt :-)

1 Danke, Gu M!
Terme-Apollo, Proprietario von Apollo Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rezension auf Tripadvisor. Sie haben die zahlreichen Leistungen vom Hotel sehr gut gezeichnet und von Seite eines Gastes haben wir sehr geschätzt.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Wir verbleiben inzwischen

mit freundlichsten Grüßen.

New York City, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Der ideale kurz (oder lang) Erholungsurlaub! Leckeres Essen, reichliches Frühstücksbuffet und erstklassige Wellness treatments. Die wahnsinnig nette und hilfsbereite Gastgeberfamilie Bernardi versteht es mit ihrem Team den Alltag vergessen zu lassen. Nur zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, jensosan!
Sehr geehrter Herr Jensosan,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rezension und für die netten Wörter. Die haben uns sehr gefreut.

Wir würden auf Ihren künftigen Besuch uns freuen und inzwischen verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen.

Ratingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

In all den Jahren, in denen wir das komfortable Hotel zum Kuren und Erholen aufsuchten, wurden wir durch den aufmerksamen und nicht aufdringlichen Service in einer außerordentlichen Form und Höflichkeit verwöhnt.

Das von der Familie Bernardi geführte Hotel verfügt über einen großzügigen Kur- und Wellnessbereich mit geräumigen Liegeflächen sowohl innerhalb als auch außerhalb des Badebereiches. Besonders hervorzuheben sind die mit Thermalwasser unterschiedlich temperierten Außenbecken mit Hydrotherapie, Hydromassagen für den Rücken, Kneipp- und Entspannugstherapie. Erwähnenswert ist auch die gut geführte Abteilung für Fango-Kuren. Der Fango unterliegt einer permanenten Überwachung der Universität Padua.

In diesem Jahr war der Frühstücksraum insofern verschönert worden, als großformatige Blumenphotobilder den Raum schmückten. Die Tochter des Hauses, Martina Bernardi, die als Photographin in Mailand tätig ist, gestaltete diesen Raum und weitere Aufenthaltsbereiche in künstlerische und sehenswerter Form.

Der Familie Bernardi und dem gesamten Team des Hauses sind wir großen Dank verpflichtet. Für das kommende Jahr haben wir den Plan gefasst, uns wieder für mindestens 14 Tage im Hotel Apollo verwöhnen zu lassen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen, oberhalb der Baumgrenze, ist die Aussicht besonders gut.
2 Danke, Dieter S!
Terme-Apollo, Proprietario von Apollo Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Dieter S,
vielen Dank für Ihre liebenswürdige Rezension auf Tripadvisor und wir freuen uns besonders, weil Sie regelmäßig unser Hotel Apollo wählen, um Ihren Kur-Urlaub zu verbringen! Ihren Besuch als langjähriger Stammgast schätzen wir immer gerne.
Sie kennen sehr gut unser Haus und sicher haben Sie während Ihrer 12 Aufenthalte unsere Sorge in jedes Detail für das Wohlergehen unserer Gäste festgestellt. Mit Freude erfahren wir, dass Sie nicht nur den Urlaub und die Fango-Kur, aber auch die Atmosphäre gut genossen haben.
Lassen Sie sich wieder in unserem Hotel Apollo verwöhnen! Wir planen schon jetzt das nächste Frühlingsfest im März! Bis zum unserem Wiedersehen, grüßen wir Sie freundlichst!

Worms, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Den hier positiven Bewertungen können wir in vollem Umfang bestätigen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und liebenswert. Hier ist der Gast noch herzlich willkommen. Meiner Frau, die am Anreisetag Geburtstag hatte, wurde mit einer Flasche Sekt, welche im Zimmer stand, zum Geburtstag gratuliert. Hierfür bedanken wir uns noch einmal recht herzlich bei Ihnen. Ein kleiner negativer Punkt war jedoch, dass an zwei Tagen, während unseren Wellnessbehandlungen, im Aussenbereich ein Baum gefällt und Beton abgebrochen wurde. Eine Entspannung war daher nur bedingt möglich. Wer werden das Hotel auf jedem Fall wieder buchen.

2 Danke, 28Tom28!
Terme-Apollo, Proprietario von Apollo Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Sehr geehrte Familie 28Tom28 aus Worms,

für Ihre positive Bewertung in Tripadvisor danken wir Ihnen herzlich. Wir freuen uns, dass Sie Ihren ersten Aufenthalt in unserem Hotel Apollo gut genossen haben.

Wir müssen uns bei Ihnen für Ihren Besuch in einer Junior Suite herzlich bedanken und es ist für uns eine Ehre, dass Sie den Geburtstag Ihrer Frau bei uns gefeiert haben.

Wir alle erwarten gerne Ihren wiederholten Besuch: Sie können davon ausgehen, dass wir unser Bestes tun werden, Sie gut zu bedienen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt anzubieten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele herzliche Grüße.

Oberwil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Schon zum 36. Mal verbringen wir unseren Urlaub im Hotel Apollo, was eigentlich keines weiteren Kommentares bedarf. Familie Bernardi haben wir stets als zuvorkommende Gastgeber kennen und schätzen gelernt, was auch für ihre Mitarbeitenden gilt. Das Motto des Hotels "Herzlich willkommen zu Hause - Benvenuti a casa vostra" trifft voll ins "Schwarze"! A

3 Danke, Hans B!
Terme-Apollo, Proprietario von Apollo Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2012
Sehr geehrte Familie Hans B aus Oberwil,

wir haben mit Freude Ihre Urlaubeindrücke in Tripadvisor gelesen und wir danken Ihnen dafür. Sie kennen sehr gut unser Haus und sicher haben Sie während Ihrer 36 Aufenthalte die Möglichkeit gehabt, unsere Sorge in jedes Detail um das Wohlergehen unserer Gäste festzustellen.

Wir sind sehr zufrieden, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel angenehm empfanden und dass wir zusammen unseren 34. Geburtstag gefeiert haben. In Erwartung unseres Wiedersehens im März 2013 „zum 37.Mal herzlich Willkommen zu Hause“, verbleiben wir

mit freundlichsten Grüßen.

Hotel Terme Antoniano
Hotel Terme Antoniano
Nr. 2 von 26 in Montegrotto Terme
Wellness Hotel Terme delle Nazioni
Wellness Hotel Terme delle Nazio ...
Nr. 5 von 26 in Montegrotto Terme

Sie waren bereits im Apollo Hotel Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Hotel Terme

Unternehmen: Apollo Hotel Terme
Anschrift: Via San Pio 4, 35036 Montegrotto Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Montegrotto Terme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Montegrotto Terme
Nr. 5 der Businesshotels in Montegrotto Terme
Nr. 6 der Familienhotels in Montegrotto Terme
Nr. 11 der Spa-Hotels in Montegrotto Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apollo Hotel Terme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, HRS, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Hotel Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montegrotto Hotel Apollo
Apollo Montegrotto Terme