“Angenehm, erholsam und genussreich - eine Oase im Grünen”
Bewertung zu Apollo Hotel Terme

Apollo Hotel Terme
Oberwil, Schweiz
“Angenehm, erholsam und genussreich - eine Oase im Grünen”
Bewertet am 14. September 2012

Schon zum 36. Mal verbringen wir unseren Urlaub im Hotel Apollo, was eigentlich keines weiteren Kommentares bedarf. Familie Bernardi haben wir stets als zuvorkommende Gastgeber kennen und schätzen gelernt, was auch für ihre Mitarbeitenden gilt. Das Motto des Hotels "Herzlich willkommen zu Hause - Benvenuti a casa vostra" trifft voll ins "Schwarze"! A

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Hans B!
Terme-Apollo, Proprietario von Apollo Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2012
Sehr geehrte Familie Hans B aus Oberwil,

wir haben mit Freude Ihre Urlaubeindrücke in Tripadvisor gelesen und wir danken Ihnen dafür. Sie kennen sehr gut unser Haus und sicher haben Sie während Ihrer 36 Aufenthalte die Möglichkeit gehabt, unsere Sorge in jedes Detail um das Wohlergehen unserer Gäste festzustellen.

Wir sind sehr zufrieden, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel angenehm empfanden und dass wir zusammen unseren 34. Geburtstag gefeiert haben. In Erwartung unseres Wiedersehens im März 2013 „zum 37.Mal herzlich Willkommen zu Hause“, verbleiben wir

Freiburg, Deutschland
Bewertet am 11. August 2012

10 Tage heißes Fango bei 42 Grad Außentemperatur, erholsame Massage, bestes Essen und einen immer aufmerksamen Service. Und die Ausflüge in die Euganeischen Hügeln mit dem passenden Wein sind auch lohnend. Ein wunderbarer, sehr entspannter Urlaub und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Ellen S!
Terme-Apollo, Proprietario von Apollo Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Sehr geehrte Frau Ellen S.,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rezension auf Tripadvisor. Wir haben Ihren Besuch in unserem Hotel Apollo sehr geschätzt. Mit Freude erfahren wir, dass Sie nicht nur den Urlaub und die Fango-Kur, aber auch die Atmosphäre gut genossen haben.
Wir sind sehr zufrieden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt angeboten zu haben und in der Hoffnung unseres Wiedersehens, verbleiben wir

Oberwil, Schweiz
Bewertet am 8. Juli 2012

Einmal mehr haben wir einen unserer Urlaube im Hotel Terme Apollo in Montegrotto verbracht. Obwohl hier Fangokuren und diverse andere Therapien angeboten werden, haben wir "reine Ferien" gemacht. Die Bäderlandschaft bietet mit ihren vier Becken für jeden etwas (auch für Schwimmer). Der Garten lädt ein zum Lesen, Entspannen und zum Nichtstun. Wer will kann jeden Tag an der Gymnastik und der Wassergymnastik teilnehmen - einmal pro Woche wird Yoga angeboten. Im Top-Restaurant kann man es sich richtig gut gehen lassen. Das Essen ist einfach Spitze, vom Salat-Gemüse-Buffet bis zum Nachtisch. Die entspannte Atmosphäre bietet viele Möglichkeiten für schöne Gespräche und die vielen Tanzabende mit Life-Musik lassen die Romantik spielen. Wir sind begeistert und freuen uns auf den nächsten Urlaub im Apollo.
Ein ganz grosses Kompliment an das immer freundliche und motivierte Personal. Ein Ort für Zwanzig- bis Hundertjährige. Wir freuen uns darauf, auch Sie zu treffen.
Heidi und Felix Oetiker, 4104 Oberwil BL, Schweiz

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Felix O!
, Proprietario von Apollo Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Sehr geehrte Familie Felix O aus Oberwil,

hiermit danken wir Ihnen für Ihren regelmäßigen Besuch seit vier Jahren in unserem Hotel Apollo. Ihre Rezension auf Tripadvisor hat uns viel Freude gemacht.
Das Hotel bietet tatsächlich nicht nur Kuren, Schönheitsbehandlungen und Physiotherapie an, aber auch, wie Sie schreiben, viele Möglichkeiten um sich verwöhnen zu lassen.
Sie können davon ausgehen, dass wir unser Bestes tun werden, alle Gäste gut zu bedienen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt anzubieten.
Selbstverständlich würden wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel Apollo sehr freuen. In dieser Hoffnung grüßen wir Sie freundlichst und wir verbleiben
mit freundlichen Grüßen.

Bamberg, Deutschland
Bewertet am 6. Juli 2012

Meine Frau und ich haben eine erholsame Urlaubswoche mit allem Komfort in diesem Hotel verbracht. Der Service war ohne Einschränkung außerordentlich zuvorkommend und freundlich.
Die Zimmerausstattung und die Hotelanlage waren gepflegt haben uns sehr gefallen.
Sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Maier R!
, Proprietario von Apollo Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Sehr geehrte Familie Maier R,

wir haben mit Freude Ihre Rezension auf Tripadvisor gelesen. Wir müssen uns bei Ihnen für Ihren Besuch herzlich bedanken. Es war wirklich ein großes Vergnügen, Sie kennengelernt zu haben und wir danken Ihnen für die uns gerichteten Wörter und für das nette Lob.

mit freundlichen Grüßen.

Villach, Karnten, Austria
Bewertet am 23. Mai 2012

Die einzigartige Lage vom Hotel Apollo Terme in Verbindung mit einer stilvollen, herzlichen Hotelführung durch die Familie Bernardi sowie eine gut geplante und gewartete Hotelanlage mit 4 unterschiedlich temperierten Thermalbecken begeistern uns seit vielen Jahren.

Dazu kommt eine genussvolle italienische Küche, auf die wir uns schon Wochen vorher zu freuen beginnnen...

Terme Apollo ist für uns ein jährlicher Fixpunkt wie kein zweiter geworden, eine Quelle der Entspannung, des Genießens, aber auch Ausgangspunkt für Kultur und Shopping in den nahegelegenen Städten Padua und Vendig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Peter K!
Terme-Apollo, Inhaber von Apollo Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2012
Sehr geehrter Herr Peter K.
vielen Dank für Ihre liebenswürdige Rezension und wir freuen uns besonders, weil Sie regelmäßig unser Hotel wählen, um Ihren Urlaub zu verbringen!
Wir sind sehr stolz zu erfahren, dass Sie unser Essen, unsere Schwimmbäder, die Hotelleitung, sowie die Kultur-und Shoppingsmöglichkeiten in den Umgebungen sehr geschätzt haben.
Wir würden uns selbstverständlich auf Ihren wiederholten Besuch sehr freuen und inzwischen verbleiben wir mit freundlichsten Grüßen.
Lochau
Bewertet am 13. April 2012

Sehr geehrte Familie Bernardi
Wir sind schon viele Jahre sehr zufriedene Stammgäste und freuen uns jedes Jahr wieder auf unseren Urlaub im Apollo. Es ist für uns eine Wohlfühloase in der einfach alles passt. Das Essen , die Anlage mit den Bädern, Die Hotelleitung ,die Freundlichkeit des gesamten Personal alles optimal und vom Feinsten. Wir haben dieses Jahr zwei Geburtstage mit 19 Gästen im Hotel gefeiert. Aus diesem Anlass möchte ich mich ganz herzlich bei allen im Hotel für die Superbetreuung unserer Gäste bedanken. Alle unsere Gäste waren vom Preis- Leistungsverhältnis im Hotel begeistert und werden wiederkommen. Auch ich möchte mich beim Hoteteam für die wunderschönen Tage herzlich bedanken, wir werden noch in diesem Jahr sicher wiederkommen
I Viele Grüße aus Lochau E. Graz

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Egon G!
Terme-Apollo, Proprietario von Apollo Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Sehr geehrter Herr Egon Graz,
vielen Dank für Ihre liebenswürdige Rezension auf Tripadvisor und wir freuen uns besonders, weil Sie unser Hotel gewählt haben, um Ihren Geburtstag zu feiern!
Wir sind sehr stolz zu erfahren, dass Sie unser Essen, unsere Schwimmbäder, die Hotelleitung und die Freundlichkeit des Personals in unserem Hotel sehr geschätzt haben. Wir danken Ihnen auch für die liebenswürdige Empfehlung des Hotels Apollo zu Ihren Bekannten.
Wir würden uns selbstverständlich auf ihren und Ihren wiederholten Besuch sehr freuen und inzwischen verbleiben wir

deutschlandsberg
Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir fahren seit ca. 35 Jahren nach Montegrotto, zuerst zu Famgokuren (hervorragend bei rheumatischen Beschwerden) und seit 2007 (nach Herzerkrankung) nur mehr zur Erholung nach Montegrotto. Nach verschiedenen Hotels des Ortes kamen wir zur Familie Bernardi ins Hotel Apollo und fühlen uns dort seit über ein Jahrzehnt bestens aufgehoben. Das Hotel ist ausgesprochen auf deutschspachiges Publikum eingestellt. Durch seine Ausstattung (Fangobereich, Spa, 4 Schwimmbecken - davon 1 Sportbecken und 1 Becken mit Sprungturm - Sport-Fitneß-Halle, Tischtennis, Tennisplätze und -Halle .... ich hoffe nichts vergessen zu haben) deckt es alle Bedürfnisse eines aktiven Aufenthaltes ab. Autoabstellplätze (teilweise überdacht) und Garagen sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
Freundlichkeit, Service und Verpflegung sind weit über der mit den üblichen Hotel-Sternen dargestellten Qualität. Die Umgebung verführt zu kurzen aber auch ausgedehnten Wanderung. Organisierte Besichtigungen (bis zu den Festspielen von Verona) runden das Angebotene zusätzlich ab.
Die Familienfreundlichkeit führte dazu daß wir weiter jährlich mindestens einmal hinfahren werden.
Peter U

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 Danke, peter u!
Terme-Apollo, Proprietario von Apollo Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2011
Sehr geehrter Herr Peter U,

Ihre Rezension auf Tripadvisor hat uns sehr gefreut. Wir danken Ihnen herzlich dafür. Ihren Besuch als langjähriger Stammgast haben wir sehr geschätzt. Während Ihres Aufenthaltes im Oktober, wie auch im September und März/April hat tatsächlich das Hotel Apollo viele Sportereignisse organisiert und erhöht: Wanderungen in unseren Umgebungen oder auf die Hügel, Yoga, Gymnastik und Acquagym, Nordic Walking, Fahrradausflüge und geführte Besichtigungen. Die Teilnahme unserer Gäste an diesen Veranstaltungen ist für uns der größte Dank zu unseren Einsätzen.

Wir erwarten Sie gerne wieder! Danke!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Montegrotto Terme angesehen:
Wellness Hotel Terme delle Nazioni
Wellness Hotel Terme delle Nazio ...
Nr. 5 von 26 in Montegrotto Terme
4.0 von fünf Punkten 1.431 Bewertungen
Hotel Augustus Terme
Hotel Augustus Terme
Nr. 19 von 26 in Montegrotto Terme

Sie waren bereits im Apollo Hotel Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Hotel Terme

Unternehmen: Apollo Hotel Terme
Anschrift: Via San Pio 4, 35036 Montegrotto Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Montegrotto Terme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Montegrotto Terme
Nr. 5 der Businesshotels in Montegrotto Terme
Nr. 6 der Familienhotels in Montegrotto Terme
Nr. 11 der Spa-Hotels in Montegrotto Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apollo Hotel Terme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Hotel Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montegrotto Hotel Apollo
Apollo Montegrotto Terme