“Hotel mit der besonderen Ausstrahlung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Apollo Hotel Terme

Apollo Hotel Terme
Ratingen
“Hotel mit der besonderen Ausstrahlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel Apollo ist ein Ort mit besonderer Ausstrahlung. Es liegt in einer großen Parkanlage am Rande von Montegrotto am Fuße der Euganeischen Berge und ist nicht nur für Badekuren und Thermalbehandlungen prädestiniert, sondern viele internationale Gäste verbringen nicht zuletzt aufgrund des vorzüglichen Service, der vielseitigen und abwechslungsreichen Küche und den wohlschmeckenden Weinen ihren Urlaub in diesem Hotel, das 1978 eröffnet, zwischenzeitlich mehrfach renoviert, modernisiert und erweitert wurde und von der Familie Bernardi in zweiter Generation vorzüglich geführt wird.

Seit 1994 haben wir bereits das zwölfte Mal einen Kur-Urlaub in dem von uns sehr geschäztem Hotel verleben. können. Es war für uns stets ein besonderes Erlebnis; denn die Familie Bernardi und das gesamte Team des Hauses haben dazu beigetragen, dass uns -wo immer wir uns auch im Hotel befanden- eine besondere Aufmerksamkeit zuteilwurde. Es fing bereits bei der Reservierung an. Die von uns vorgetragenen Wünsche hinsichtlich der Zimmerauswahl und der Termine für die Kuranwendungen wurden im Rahmen der sich bietenden Möglichkeiten berücksichtigt. Vom Concierge wird wird man sehr höflich empfangen, das Reisegepäck wird vom Wagen direkt auf das helle und freundliche Zimmer befördert. Nach Bedarf erhält man täglich frische Bade- und Handtücher bzw. Bettwäsche.

Die großzügige Kurabteilung mit ihrem freundlichen Personal, die Innen- und Außenanlagen, die einen außerordentlichen und sehr gepflegten Eindruck hinterlassen, die vom Hotel veranlassten Veranstaltungen innerhalb und außerhalb des Hauses, sowie der Barbetrieb tragen genauso dazu bei wie die bereits vorstehend erwähnte Küche und Weinkeller, dass sich jeder als Gast voll zufrieden fühlen muss. Besondere Erwähnung verdienen die Feste wie das Gala-Dinner. Hervorragend sind das Frühlingsfest und auch das Jahresfest des Hotels mit den für den Gast verbundenen Überraschungen. Hierzu einen besonderen Dank an die Familie Bernardi und ihr Team,

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Dieter S!
Terme-Apollo, Proprietario von Apollo Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Sehr geehrte Familie Dieter S.,

wir haben mit Freude Ihre Urlaubeindrücke gelesen und wir danken Ihnen dafür. Besser als ein Hotelprospekt, haben Sie die zahlreichen Leistungen und Einrichtungen unseres Hotels sehr gut gezeichnet.

Wir sind sehr zufrieden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt angeboten zu haben und in der Hoffnung unseres Wiedersehens, verbleiben wir

mit freundlichsten Grüßen.

Montegrotto Terme

Inzing
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

Endlich haben wir unser Traumhotel gefunden. Deshalb haben wir dieses Jahr schon 2x im Hotel APOLLO einen tollen Urlaub verbracht.
In diesen wunderschönen, großzügig gestalteten Haus fühlen wir uns sehr se´hr wohl.
Sauberkeit tip top
Freundlichkeit überall
Essen vorzüglich
Zimmer sehr schön und geräumig
Poollandschaft und Liegepark traumhaft schön-

Wir kommen sicher und sehr gerne wieder und werden unsere Akkus im Apollo wieder auftanken.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Josef P!
Terme-Apollo, Proprietario von Apollo Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
Sehr geehrte Gaeste,
wir danken Ihnen vielmals fuer Ihre Rezension und fuer die netten Woerter.
Wir verbleiben inzwischen
mit freundlichen Gruessen.

A.B. Hotel Terme Apollo
Montegrotto Terme
Erlangen / Mailand
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Wir waren zwei Wochen lang mit unserem 15 Monate alten Sohn und dann noch eine Woche mit dessen 80-jaehrigem Opa zu Besuch. Dabei ist wirklich jeder von uns auf seine Kosten gekommen, sowohl von der Entspannung und Unterhaltung (Massagen, Friseur, Live-Musik, Feuerwerk, Spielplatz, Trampolin, Schwimmbaeder, Fitness). Leckeres und reichliches Essen fuer jeden Geschmack, tolle Zimmer, wunderschoene Lage, das alles fuer einen wirklich azeptablen Preis... Was will man mehr?

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, SabineSch13!
Terme-Apollo, Proprietario von Apollo Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2011
Sehr geehrte Frau SabineSch,

wir haben Ihre Rezension mit Freude gelesen. Wir freuen uns, zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub gut genossen haben. Sie können davon ausgehen, dass wir immer unser Bestes tun werden, alle Gäste gut zu bedienen, um einen angenehmen Aufenthalt anzubieten.

Selbstverständlich würden wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel Apollo sehr freuen und in dieser Hoffnung grüßen wir Sie freundlichst.

Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Wie fast jedes Jahr haben wir auch heuer wieder eine Woche in Montegrotto im Hotel Apollo Terme verbracht. Das Haus zeichnet sich durch eine sehr ruhige Lage aus. Man ist trotzdem in 10 Minuten zu Fuß im Ortskern.

Im Haus machen eher ältere Gäste Urlaub, was mich aber als End-Dreißiger nicht stört. Das Hotel bietet auch für jüngere Gäste und Kinder Möglichkeiten, sich zu unterhalten (Sportbecken, Sprungturm, Tennisplätze). Neben dem wirklich sehr sehr guten Essen (wir haben immer Vollpension) gibt es auch die Möglichkeit, verschiedene Therapien in Anspruch zu nehmen (Massagen, Inhalationen, Fango etc.).

Die Zimmer haben zwar den Touch der 70er Jahre, sind aber sehr sauber und gepflegt. Ein Upgrade auf eine Junior Suite rechnet sich, da diese nicht wirklich viel mehr kostet. Dafür wird eine große Terrasse, ein größeres Zimmer und ein begehbarer Kleiderschrank geboten.

Besonders hervorzuheben ist auch noch das Top-Personal, das sich durch Freundlichkeit, Zuvorkommen und angenehm höflicher Distanz zwischen Gast und Angestellten auszeichnet. Und das seit Jahren!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, styrianguy!
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rezension, Sie haben die zahlreichen Leistungen vom Hotel sehr gut gezeichnet und von Seite eines Gastes haben wir sehr geschätzt.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Wir verbleiben inzwischen

mit freundlichsten Grüßen.

Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel hat ALLES was man sich wünschen kann !!
Wunderbare Lage in gepflegter Umgebung mit wunderbaren Schwimmbadanlagen .
Geschultes , immer freundliches Personal .
Super saubere Zimmer , z.Bspl. 2-tägiger Wechsel der Bettwäsche usw.
Phantastisches Essen (unbedingt Vollpension wählen) .
Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut !!! Ein 3 Sterne Hotel welches den Standard für ein
4 Sterne Hotel mehr als erfüllt .

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 Danke, epansch!
wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2007

absolut empfehlenswert, das essen ist ein traum das personal liest jeden wunsch von den augen ab und im sommer ist es auch was für kinder und deren eltern oder oma und opa.

• Zufrieden mit — preis leistungsverhältnis, familiäre atmosphäre, ruhe
  • Unzufrieden mit: — zimmer ein bisschen klein
  • Aufenthalt April 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, sibylle!
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2006

Sehr gut geführter, sehr gepflegter Betrieb, beste Ausstattung in allen Zimmerkategorien und Thermenbereich, freundliches Personal.
Die Vollpension läßt keine Wünsche offen. Hauptsächlich Gäste die über 10 Jahre und mehr in diesem Hotel logieren.

• Zufrieden mit — Ambiente
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, monteceva!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montegrotto Terme angesehen:
Wellness Hotel Terme delle Nazioni
Wellness Hotel Terme delle Nazio ...
Nr. 5 von 26 in Montegrotto Terme
4.0 von fünf Punkten 1.415 Bewertungen
Hotel Augustus Terme
Hotel Augustus Terme
Nr. 18 von 26 in Montegrotto Terme

Sie waren bereits im Apollo Hotel Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Hotel Terme

Unternehmen: Apollo Hotel Terme
Anschrift: Via San Pio 4, 35036 Montegrotto Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Montegrotto Terme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Montegrotto Terme
Nr. 5 der Businesshotels in Montegrotto Terme
Nr. 6 der Familienhotels in Montegrotto Terme
Nr. 11 der Spa-Hotels in Montegrotto Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apollo Hotel Terme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, HotelQuickly, HRS, Hotel.de, Eurosun, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Hotel Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montegrotto Hotel Apollo
Apollo Montegrotto Terme