Bewertet 9. Mai 2018

Von der Reservation bis zum check out einfach top!
Unkompliziert und freundlich. Es gibt nie ein "Nein" sondern es wird immer versucht eine Lösung zu finden. Echte, unverfälschte italienische Küche wie wir sie lieben serviert mit Charme wie es nur die Italiener können. Die neuen Zimmer auf der ersten Etage sind ein Traum und das Housekeeping macht einen perfekten Job.
Optimales Preis Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Franz S!
Bewertet 18. April 2018

Dieses Hotel hat zu Recht seine 5 Sterne. Es bietet einfach alles was das Herz begehrt. Aufmerksamer Service im Restaurant und an der Rezeption, exzellente Küche. Großartige Wellness- Anlage mit genügend Liegen auch in den verschiedenen Ruheräumen.
Die Suite war groß, sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück und besonders das Abendessen von bester Qualität und sehr schmackhaft, die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit.
Beim Frühstück und Abendessen werden auch Sonderwünsche sofort erfüllt. Großes Lob an den Restaurantleiter und seine Mitarbeiter. Wir wurden mit Namen angesprochen und nicht nur mit der Zimmernummer.
Das Hotel war nicht voll ausgebucht, daher konnten wir die Therme und die Sauna sowie die Ruheräume voll genießen. Da wir in Abano und in Montegrotto schon in einigen 5* Hotels waren, beurteilen wir es als eines der besten Hotels in der Region.
Danke für die schönen Tage im Hotel Esplanade Tergesteo.

Aufenthalt: April 2018
3  Danke, mupa3!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren seit Langem erstmals wieder in den Colli Euganei. Wir lieben diese Gegend wegen ihrer Vielseitigkeit, auch wegen der guten Golfplätze. Die Hotellerie empfanden wir allerdings zuletzt (2010) recht verstaubt. Umso mehr überrascht waren wir über die innovative Kreativität, die wir hier im Tergesteo antrafen. Der Spabereich kann sich mit jedem Weltklassehotel messen. Normalerweise halten wir es nicht aus, eine ganze Woche das Abendessen trotz gebuchter Halbpension in einem Hotelrestaurant einzunehmen. Das fand wegen der Qualität des Essens und wegen des freundlichen Services erstmals hier statt. Sehr, sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, oberpfalztramp!
Bewertet 24. März 2018

Wir waren auch der Meinung, dass nicht nur das Hotel mit seinen 5 Sternen diese Auszeichnung verdient, sondern auch das Servicepersonal. Freundlichkeit, Kompetenz und Umsicht sind ein Punkt, dass man sich wohlfühlt. Die Spa-Angebote und die Pools auch bei noch kühleren Außentemperaturen eine Wohltat.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Hermann K!
Bewertet 1. März 2018

Ein renoviertes Wellnesshotel mit den großen Bemühungen alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Das Zimmer Suite war sehr sehr sauber,
Fast alle Mitarbeiter sprechen perfekt deutsch.
Die Mitarbeiter in jedem Bereich zuvorkommend. Die angebotenen Speisen haben uns sehr geschmeckt.
Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet, harmonisch, am 1. Tag empfindet man die Anlage als etwas verwinkelt, aber das legt sich gleich.
Wir werden dieses Hotel bei einer Buchung in dieser Region bestimmt wieder wählen.
Danke für die schönen Tage

wir wollten gar nicht aus dem Hotel raus um die Gegend zu erkunden.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
4  Danke, Heidi S!