“Sehr guter Service”

linz
Beitragender der Stufe 1
“Sehr guter Service”
Bewertet am 16. Dezember 2009

Wir waren im Oktober das erste mal im Hotel Esplanade Tergesteo.
Das Hotel ist zwar kein neues Hotel, aber teilweise renoviert. Die neu renovierten Zimmer in der 5. Etage entsprechen einem 5 Sterne Hotel und sind mit Geschmack eingerichtet. Modern aber trotzdem gemütlich. Unsere Freunde hatten ein normales, nicht renoviertes Zimmer, das zwar sauber war, aber nicht meinen Vorstellungen eines 5 Sterne Zimmers entsprach. Ich empehle ein neues Zimmer (mit Aufpreis) zu buchen.
Die Wellnessabteilung ist neu und bietet eine große Auswahl an Massagen.
Das Essen ist gut und der Service sehr auferksam und freundlich.
Das Thermalfreischwimmbad ist ebenfalls neu und mit Unterwassermassagen ausgestattet. Das Thermalhallenbad ist mit dem Freibad verbunden und somit kann man auch in der kalten Jahreszeit ins Freie schwimmen. Das Hallenbad ist zwar groß aber noch nicht renoviert geworden.
Die Fangoabteilung ist neu mit super Personal. Diese Fangokur ist zwar etwas anstrengend , aber zu Hause haben wir dann das positive Resultat festgestellt.
Meine Gelenksschmerzen sind einteutig gelindert.
Wir werden im Frühjahr wieder eine Fangokur im Tergesteo durchführen.
Das ganze Personal ist einfach freundlich! Nur an der Reception haben wir eine etwas stressige Atmosphäre vestgestellt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, snow10!

Tirol
Bewertet am 3. Mai 2009

Nun waren wir schon zum 3. Mal im Esplanade Tergesteo und es ist immer wieder einmalig. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und auch sehr Kinder freundlich. Unser 2 Jähriger Sohn wurde liebevoll behandelt, das ist uns sehr wichtig. Das Essen ist Spitzenklasse, es gibt ein überaus reichhaltiges Frühstücksbuffet mit den verschiedensten Brotsorten, Obst, Joghurt, Käse, Wurst, Marmelade, Honig, verschiedene Fruchtsäfte, ein warmes Buffet mit Eiern, Würstchen, usw. Zu Mittag und am Abend gibt es ein Vorspeisen- und Salatbuffet. Außerdem kann man sich jeweils eine Vor- und eine Hauptspeise aussuchen. 3 oder 4 verschiedene Vor- und Hauptspeisen stehen zur Auswahl. Außerdem gibt es noch ein sehr reichhaltiges Nachspeisenbuffet, einen Käsewagen gibt es auch, und wer einen Eisbecher haben möchte, auch dieser Wunsch wird erfüllt. Die Weine sind auch hervorragend und die Beratung ebenfalls.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
1 Danke, Susanne1979!
brandenburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Mai 2008

Ausgezeichnetes Hotel mit fünf Etagen.In der 5.Tage befinden sich die besten und komplett renovierten Zimmer und Suiten,die sich problemlos mit allerhöchsten internationalen Standards vergleichen lassen.Die Zimmer in den anderen Etagen fallen z.T.erheblich ab.Zahlreiche Geschäfte befinden sich in sehr schnell erreichbarer Nähe.Als Ausflugsziele bieten sich Venedig,Padua Verona u.a.an.Der Service entspricht einem Spitzenhotel.Das Essen(Vollpension)entspricht in Produktauswahl und Zubereitung höchsten Standards.Zimmerpersonal sehr aufmerksam und gründlich

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, rudiratlos!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montegrotto Terme.
Hotel Garden Terme
Hotel Eliseo Terme
Hotel Eliseo Terme
Nr. 7 von 26 in Montegrotto Terme
Wellness Hotel Terme delle Nazioni
Wellness Hotel Terme delle Nazio ...
Nr. 6 von 26 in Montegrotto Terme
Hotel Mioni Royal San
Hotel Mioni Royal San
Nr. 10 von 26 in Montegrotto Terme
Hotel Mioni Pezzato
Hotel Mioni Pezzato
Nr. 7 von 62 in Abano Terme

Sie waren bereits im Esplanade Tergesteo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esplanade Tergesteo

Unternehmen: Esplanade Tergesteo
Anschrift: Via Roma 54, 35036 Montegrotto Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Montegrotto Terme
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Montegrotto Terme
Nr. 4 der Luxushotels in Montegrotto Terme
Nr. 4 der Familienhotels in Montegrotto Terme
Nr. 5 der Romantikhotels in Montegrotto Terme
Preisspanne pro Nacht: 163€ - 254€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Esplanade Tergesteo 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esplanade Tergesteo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esplanade Tergesteo Montegrotto Terme
Esplanade Tergesteo Montegrotto Terme