“Luxus zum Wohlfühlen”
Bewertung zu Grand Hotel Terme

Grand Hotel Terme
Bewertet am 20. Juni 2014

Wir haben dieses Hotel vor einigen Jahren wegen des Golfangebotes - 50 % Ermäßigung auf den 3 Plätzen in der Nähe - gewählt. Seitdem kommen wir immer wieder hierher zurück.

Die Anlage wurde stetig verbessert, mittlerweile mit Sauna und Dampfbad (mit Badeanzug zu benutzen) Kneippbecken, Salzinhalation und Trimmgeräten. Die Poolanlage ist groß, mit Whirlpools und herrlich warmen Wasser. Es gibt genügend Liegen und Sonnenschirme und alles ist wunderbar gepflegt. Ein Bademeister ist immer präsent.

Das Abendessen ist einfach köstlich mit vielen Wahlmöglichkeiten, ganz toll sind die Vorspeisenbuffets, die vielleicht 4 Mal in der Woche angeboten werden. Der Service ist zügig und zuvorkommend. Das Mittagsbuffet -haben wir ausfalllen lassen - soll auch supergut sein.
Das Frühstück ist ausreichend, eigentlich ist alles da, mit Südtiroler oder ÖsterreicherHotels
kann es allerdings nicht mithalten. Es gibt keinen frischen Saft, keinen Sekt und immer die gleichen Wurstplatten - allerdings guten Kuchen, Espresso ,Capuccino, Eierspeisen auf Bestellung. Was allerdings punktet ist die Frühstücksterrasse direkt am Pool oder im Wintergarten. Darauf freuen wir uns bereits beim aufwachen.
Bei den Fangobehandungen und Massagen wird auf die gewünschten Termine nach Möglichkeit Rücksicht genommen. Bereits ab 5.3o Uhr! Die Massagen sind sehr gut!
Bei Urlaub ohne medizinische Anwendungen ist ein Bademantel kostenpflichtig!!!

An den meisten Abenden gibt es Musik und Tanz.
Die Aufenthaltsräume und die Bar sind gemütlich, die Preise angenehm.Das ist auch wichtig, denn der Ort Montegrotto ist langweilig und schon fast ein wenig heruntergekommen, viele Hotels sind geschlossen. Das ist sehr schade, denn man kann hier gut wandern, radfahren und natürlich golfen, vom gesunden Thermenwasser abgesehen. Das müsste viel besser vermarktet werden.
Trotzdem freuen wir uns schon wieder auf unseren nächsten Urlaub in diesem Hotel.

Zimmertipp: Zimmer sind in Ordnung, allerdings schon älter.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Klausing!

Bewertet am 5. Mai 2014

Wir machen seit 8 Jahren jedes Jahr mindestens 1 bis 3 Mal im Jahr hier Urlaub, wir fühlen uns sehr wohl. Der Service ist hervorragend und sehr aufmerksam- kein Wunsch bleibt offen.
Einige Bewertungen berichten von einem spartanischen Frühstück, das kann ich nicht bestätigen, es gibt frisches Obst, Müsli, Käse, Wurst, Joghurt, Produkte wie Kekse, Croissant extra für Diabetiker, frisch aufgebackene Croissants mit Honigfüllung, frische Rühreier mit oder ohne Speck, frisch gepressten Grapefruitsaft, verschiedene Semmeln und Brote sowie eine Vielzahl von Kuchen, alles was das Herz begehrt.
Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet.
Besonders genießen wir immer das Mittagessen- bei schönem Wetter direkt draußen auf der Terrasse. Das Mittagessen ist in Buffetform, so kann sich jeder das nehmen, was er gerne möchte. Es gibt neben dem Vorspeisenbuffet, verschiedenen Fisch, Gemüse, Kartoffeln, Meeresfrüchte, Muscheln (saisonbedingt) und eine gute Auswahl an Desserts.... wirklich sehr gut!
Nicht zu vergessen ist der SPA-Bereich bzw. das Schwimmbecken mit warmen Thermalwasser im Innen- und Außenbereich, Sauna, Dampfbad etc. ... Wer nicht unbedingt ein Fan vom Schwimmen ist, kann sich auch hinaus in den Garten legen und die Sonne bei einem Glas Prosecco oder Spritz genießen.
Abends gibt es ein 7 Gänge-Menü im obersten Stockwerk des Hotels (tolle Aussicht von dort oben).
Wie in anderen Bewertungen bereits erwähnt wurde, ist der größte Teil der Gäste älter, aber mich (26) und meine Eltern (60) stört das nicht.

Zimmertipp: Die Zimmer (jedes Zimmer hat einen Balkon) zum Schwimmbad hinaus sind am schönsten.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Sabrina794!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Seit 5 Jahren fühlen wir uns wohl im Grand Hotel.
Das Frühstück ist eher einfach, doch die Möglichkeit im Freien am Pool zu Frühstücken wiegt das bei weiten auf.
Sehr freundliche Bedienung beim Frühstück und Dinner, sehr angenehme Damen für die "Fanghi" und Massagen, weniger freundlich die Mitarbeiter an der Reception (SPA und Hotel)

Zimmertipp: wir wohnen immer in einer Superior Suit mit 2 Bädern
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, canguro50!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Dieses Hotel hat Charme.Vielleicht ein bisschen plüschig.Der Service hervorragend und
Sehr aufmerksam .Hier arbeiten keine Amateure.Das Frühstück italienisch,spartanisch .
Die Poolanlage gepflegt mit hervorragenden Service .Nettes Publikum ,das teilweise
schon Jähre das Hotel besucht.Hierher werde ich jedes Jahr wieder hinreisen.

Zimmertipp: Möglichst im 6.Stock eine Suite buchen ,Blick nicht zum Pool
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 0407krohn!
Bewertet am 28. Mai 2013

5 Sterne sind einer zuviel. Das Zimmer war sehr groß und es blieben keine Wünsche offen. Das Frühstück ist für die Sterne bescheiden. Eierspeisen müssen extra bestellt werden. Lästig sind auch die Gäste die in Bademäntel frühstücken und mittagessen. Zu Hause egal aber nicht im Hotel. Abendessen war Durchschnitt. Reception war freundlich sowie die Damen im Spa sehr pünktlich und erfahren. W-Lan kostenlos. Mit der Bahn in 45 Minuten in Venedig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, HermannB!
Bewertet am 11. Oktober 2012

1., Zimmer, Aussicht mangelhaft (Aussicht Garagendach und Ventilatoren)
2., Frühstück nur 3 Sterne (ein zu geringes Angebot)
3., Service teilweise planlos.und man hat das Gefühl, das Personal möchte einem so schnell wie möglich loswerden.(Vielleicht wegen Kurzurlaub)
4., Zimmermädchen um alles sehr sehr bemüht.
5., Reception, wenig entgegenkommend (mangelhafte Infos)
6., Anlage sehr schön mit kleinen Fehlern.
7., Abendessen OK

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Christian H!
Bewertet am 23. September 2012

Wir waren bereits mehrmals im Grandhotel Montegrotto und es hat uns immer wieder gut gefallen.
Das Abendessen ist von guter und gleichbleibender Qualität. Der Service beim Abendessen passt ebenfalls. Nur das Frühstück entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Es gibt keine frisch ausgepressten Säfte. Das Brot ist ein Witz und Eierspeisen gibt es auch nicht. Das Frühstücksbuffet wird pünktlichst abgeräumt auch wenn noch Gäste sich im Frühstücksraum aufhalten. Es gibt einen Raucherbereich, was in Italien selten ist. Der Pool ist selten voll und neu renoviert worden. Es gibt keine Handtücher im Poolbereich. Diese muß man vom Zimmer mitnehmen. Die Zimmer sind schön. Wenn man jedoch ein etwas größeres Zimmer möchte, sollte man die Suite nehmen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Esplanade Tergesteo
Nr. 4 von 25 in Montegrotto Terme
1 km entfernt
Wellness Hotel Terme delle Nazioni
Wellness Hotel Terme delle Nazio ...
Nr. 3 von 25 in Montegrotto Terme
0,7 km entfernt
Hotel Mioni Royal San
Hotel Mioni Royal San
Nr. 10 von 25 in Montegrotto Terme

Sie waren bereits im Grand Hotel Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Terme

Anschrift: Viale della Stazione 21, 35036 Montegrotto Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Montegrotto Terme
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Montegrotto Terme
Nr. 3 der Romantikhotels in Montegrotto Terme
Nr. 6 der Businesshotels in Montegrotto Terme
Nr. 7 der Luxushotels in Montegrotto Terme
Nr. 8 der Spa-Hotels in Montegrotto Terme
Preisklasse: 190€ - 241€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Terme 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Agoda, Invia SSC Germany GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Terme Montegrotto
Grand Terme Hotel Montegrotto