“Es gibt auch kleine Unzulänglichkeiten”
Bewertung zu Hotel Garden Terme

Hotel Garden Terme
Wien
“Es gibt auch kleine Unzulänglichkeiten”
Bewertet am 23. September 2011

Das Lob für dieses Hotel (freundliches Personal, recht schöne Zimmer, wunderbare Badelandschaft und Garten) ist durchaus berechtigt. Auch ißt man selten so gut in einem Hotel. Was mich gestört hat, waren die Wartezeiten an den zwei unzulänglichen Aufzügen und Internet: die Preise sind mit € 6 für 3 Stunden happig, Wifi funktioniert im 6. Stock überhaupt nicht (was niemand am Empfang gesagt hat) und Log-in und Log-out sind kompliziert und lästig.

Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, chrisvie19!

Zell am Harmersbach
Bewertet am 31. Juli 2010

Das Viersterne-Hotel bietet alles, was man von einem ausgezeichneten Wellness-Hotel erwartet: Eine 1200 m2 grosse Badelandschaft, grosszuegig und liebevoll gestaltet mit 34 Grad C. warmem Wasser aus den Quellen der euganeischen Bergen inmitten einer grosszuegigen Parkanlage, mit gepflegten Wellness-Einrichtungen, betreut von fachkundig ausgebildetem Personal unter fachaerztlicher Aufsicht. Die Unterbringung in Zimmern unterschiedlicher Kategorien laesst keine Wuensche offen: Saubere Zimmer mit allem Komfort, Flachbildfernsehern und Internetanschluessen, Bademaentel, Handtuecher und Bettwaesche werden alle drei Tage gewechselt, Zimmerservice ist hervorragend. Ein besonderes Lob der aeusserst reichhaltigen und schmackhaften Kueche: Das Fuenf-Gaenge-Menue mittags und abends ist von hervorragender Qualitaet und sehr abwechslungsreich . Und wem die Speisevorschlaege nicht gefallen, kann sich nach eigenen Wuenschen andere Speisen zubereiten lassen, Das Hotel wird liebevoll und engagiert gefuehrt von dem italienisch-deutschen Ehepaar Gottardo Es gibt dem Hotel in Ausstattung und Service eine eigene Note, die weit ueber den Standard gleichwertiger Wellness-Hotels hinausgeht.

• Aufenthalt April 2010, Paar
4 Danke, posten34!
Bodensee
Bewertet am 11. Juni 2010

Ort der Gastlichkeit

Wir hatten uns entschlossen, in diesem Jahr unsere Ferien nicht in Abano sondern in Montegrotto zu verbringen.

Mit dem Hotel GARDEN TERME trafen wir eine sehr gute Wahl. Das Hotel, seit Generationen von der Inhaberfamilie geführt und von 80 Mitarbeitern unterstützt, ist in jeder Beziehung empfehlenswert.

Die Einrichtung stilvoll, die Umgebung – eine riesengrosse Parkanlage sehr gepflegt und die grosse Thermalbadanlage von 1200 m2 traumhaft. Die Kuren – Fango, Thermaldusche, Massagen – werden sehr sorgfältig ausgeführt, der Zeitplan entsprach unseren Wünschen.

Wir hatten eine Junior suite gebucht, das Zimmer, unterteilt in zwei Bereiche, ist sehr gross und wurde natürlich immer gepflegt, das geräumige Badezimmer erfüllte alle Wünsche. Gerne hätten wir diesen Zimmertyp mit Sicht zu den Colli gehabt, er war aber nur zum Park hinaus erhältlich. was schlussendlich auch kein Nachteil war.

Die Lage des Hotels: Sehr ruhig und doch zentrumsnahe, die Mahlzeiten mit grosser Auswahl und der Service waren vorzüglich.

Wir beurteilen das Hotel GARDEN TERME als sehr empfehlenswert.

2 Danke, seevogelBodensee!
CH 4103 Bottmingen
Bewertet am 2. Juni 2010

Das gut geführte Familien-Hotel (seut 1964)bietet wunderschöne Thermalbäder, in einen grossen Garten mit altem Baumbestand.
Die Küche ist sehr gut (italienisch), mit brillanten Küchen.
Langjhrige Gäste und Personal. Man kennt sich und kommt immer wieder.Kein Prunk.Kein Stress. Man fühlt sich wohl.Anwendungen z.B. weredn abgeboten aber nicht aufgedrängt. Beherbergt die oesterreichische Ski-Team für Regenerierung.Sportliches "Touch"

2 Danke, Peter Graham L!
Belgien
Bewertet am 31. Mai 2010

Herrlich entspannen im Termal-Wasser und gesundes Essen. Wer möchte kann natürlich auch richtig kuren oder wie wir das Hotel als Oase zwischen spannenden Tagesausflügen (Venedig, Ravenna)nutzen. Die Gastgeber -Familie besucht regelmässig alle Gäste und setzt Bitten, wo immer möglich sofort um. Sehr freundliches Personal.

Danke, Luckymotte!
köln
Bewertet am 12. März 2008

immer alles auf dem neuesten stand, es wir immer etwas investiert, sehr freundliches personal,guter service auch im restaurant,immer alles sehr sauber,die besten zimmer zum garten gelegen

Aufenthalt April 2007
Hotel Terme Antoniano
Hotel Terme Antoniano
Nr. 2 von 26 in Montegrotto Terme
Wellness Hotel Terme delle Nazioni
Wellness Hotel Terme delle Nazio ...
Nr. 5 von 26 in Montegrotto Terme
Hotel Mioni Royal San
Hotel Mioni Royal San
Nr. 9 von 26 in Montegrotto Terme
4.0 von fünf Punkten 1.432 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Garden Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden Terme

Nr. 1 der Luxushotels in Montegrotto Terme
Nr. 3 der Businesshotels in Montegrotto Terme
Nr. 5 der Familienhotels in Montegrotto Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garden Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden Montegrotto
Garden Terme Abano