“Seit 20 Jahren jedes Jahr in diesem schõnen Hotel”
Bewertung zu Millepini Terme Hotel

Millepini Terme Hotel
“Seit 20 Jahren jedes Jahr in diesem schõnen Hotel”
Bewertet am 18. September 2012

Ich reise schon seit 20 jahren mit meiner Familie in dieses tolle Hotel. Ich werde im oktober meinen 20igsten geburtstag, da verbringen bei Musik und wunderbaren Menschen. Das essen ist vielftig, das personal sehr freundlich.Ich und meine Familie kónnen das hotel Millepini sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
3 Danke, Alekandra!

Kufstein
Bewertet am 3. Januar 2008

Ich habe im Hotel Millepini Weihnachten und Silvester gefeiert in einer familiären, freundlicher Atmosphäre.
Ich bin absolut zufrieden und werde das Hotel meinen Freunden gerne weiter empfehlen.
Die Kinderfreundlichkeit, das wunderbare Essen, die Veranstaltungen (Konzerte usw.) und das mehrsprachige, sehr freundliche Personal sind nur zu loben. Ich komme bestimmt wieder!

Aufenthalt Dezember 2007
3 Danke, Albaregia!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. April 2006

Uns wurde dieses Hotel empfohlen, weil meine Frau krank gewesen ist, und wir hofften, dass die Wellnessbehandlungen zu ihrer Erholung beitragen würden. Dies war auch der Fall, aber das Hotel hat noch viel mehr zu bieten. Die Schlafzimmer waren komfortabel und geräumig, und die Wohn- und Esszimmer sehr bequem mit viel Platz. Es gibt drei ausgezeichnete Hallen- und Außenpools, einen kleinen Fitnessraum und die sehr umfassenden Behandlungs-Suites mit medizinischer Betreuung. Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und höflich. Das Essen ist gut und reichlich und ist eher auf deutschen als auf italienischen Geschmack ausgerichtet, da die meisten Gäste deutsch sind. Verpassen Sie nicht die Venedig-Nacht im Restaurant, wenn die Keller in Gondolier-Kostümen gekleidet sind und der Chefkellner eine sehr gute Darbietung von Nissan Dorma zum Besten gibt. Wir fanden die Preise äußerst günstig für eine Unterkunft mit Vollpension, und Easy Jet bietet einige gute Angebote nach Venedig. Für ca. 60 Euro organisiert das Hotel einen Taxi-Abholservice vom Flughafen. Wir haben am Flughafen ein Auto gemietet, aber wenn Sie in der Nähe des Hotels sind, sind es nur 10 Gehminuten zur Stadt. Montegrotto ist eine sehr hübsche Stadt mit guten Einkaufsmöglichkeiten und Cafés. Einige der Landschaften und Dörfer der Umgebung sind umwerfend schön. Zum Garda-See ist es ca. eine Stunde in Richtung Norden, und zur italienischen Nordküste ca. eine Stunde in Richtung Westen. Mit der Bahn nach Venedig kostet ca. 8 Euro. Ein tolles Hotel in toller Lage mit tollem Personal. Wir waren inzwischen schon zum zweiten Mal hier, und meine Frau fährt noch einmal im Juni mit Freunden hin.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montegrotto Terme angesehen:
Hotel Eliseo Terme
Hotel Eliseo Terme
Nr. 7 von 26 in Montegrotto Terme
Best Western Hotel Terme Imperial
Best Western Hotel Terme Imperia ...
Nr. 16 von 26 in Montegrotto Terme
Nr. 1 von 26 in Montegrotto Terme
Esplanade Tergesteo
Esplanade Tergesteo
Nr. 3 von 26 in Montegrotto Terme

Sie waren bereits im Millepini Terme Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millepini Terme Hotel

Unternehmen: Millepini Terme Hotel
Anschrift: Via Cataio 42, 35036 Montegrotto Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Montegrotto Terme
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Montegrotto Terme
Nr. 13 der Romantikhotels in Montegrotto Terme
Nr. 13 der Spa-Hotels in Montegrotto Terme
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 171€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millepini Terme Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, Agoda, Hotels.com, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millepini Terme Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millepini Terme Hotel Montegrotto
Hotel Millepini Terme Montegrotto Terme