“Hotel Eliseo - unser "zweites Zuhause"”
Bewertung zu Hotel Eliseo Terme

Hotel Eliseo Terme
Vorarlberg
“Hotel Eliseo - unser "zweites Zuhause"”
Bewertet am 28. Mai 2010

Nein, nicht ich, sondern meine Schwiegereltern waren zum 40. Mal in diesem Hotel und das zweifellos nicht ohne Grund. Ganz früher wegen ihrer an Rheuma leidenden Enkelin – später, um sich selber Fango- und Massagetherapien zu unterziehen. Wer weiß, ob sie sich ohne diese Kuraufenthalte mit 88 bzw. 83 Jahren noch so einigermaßen guter Gesundheit erfreuen könnten. Meine Frau und ich waren zwischendurch immer wieder im Eliseo.
Als Positivstes möchte ich herausheben, dass trotz des Alters des Hotels (in zentraler Lage) jedes Jahr ein Teilbereich renoviert bzw. attraktiver gemacht wurde – manches wird sicher noch folgen müssen. Im Gegensatz zu anderen, auch hochpreisigeren Hotels ist der Eingangsbereich nicht mit Autos verparkt sondern als gepflegter Park mit Sitzgarnituren gestaltet, wo man sich auch einmal zurückziehen kann, um ein Buch zu lesen, einen Cappuccino zu genießen.... Andere Hotels im Ort aber auch in Abano mussten angesichts der Wirtschaftskrise bzw. zu geringer Auslastung schließen, das Eliseo schien gut belegt zu sein.
Das Hotel weist eine sehr geringe Fluktuation des Personals auf, was im Laufe der Jahre die familiäre Atmosphäre sehr fördert: Begrüßungsküsschen durch die diensthabende "Rezeptionistin", Gespräche mit den Chefinnen und der Seniorchefin und – soweit es die Zeit erlaubt – ein privates Schwätzchen mit den Kellnerinnen. In einer österreichischen Parodie des italienischen Schlagers «Mame Leone» heißt es: „Wir san (sind) furt und fühl’n uns doch wia daham (zuhause).“ Und genau das trifft auf dieses Hotel zu.

Was noch erwähnenswert wäre: die zahlreichen kulturellen Möglichkeiten in der Umgebung und die gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln – mit Linienbus nach Abano und Padua und mit der Bahn. Der Bahnhof ist ca 800 m vom Hotel entfernt, die Fahrzeit nach Padua beträgt 7 min.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Arno_Rebenklauber!

Ulm
Bewertet am 11. Dezember 2009

Das Personal ist überaus freundlich, konnte als Gehbehinderte im Rollstuhl angenehme Erfahrungen machen. Hilfe beim Ein- Austieg ins Schwimmbad ohne Kran ohne Aufsehen einfach Hand angelegt ins Wasser und raus keiner hats bemerkt, super. Das Zimmer war Rollstuhl gerecht mit Einfahrdusche, Massageanwendungen nach Absprache auf dem Zimmer einfach angenehm. Sehr gutes Essen, angenehme Hotellage. Alle waren zuvorkommend, Respekt. Kann ich nur empfehlen. Alle Unüberwindlichkeiten die am am Anfang sieht sind spätestens am 2. Tag gelöst.
Schönes Schwimmbad Innen und Aussen, auch alles sehr sauber. Wer jemanden im Rollstuhl hat oder selber darin sitzt weis das zu schätzen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
1 Danke, BolleUlm!
Elchingen
Bewertet am 26. November 2009

Unser Gruppenaufenthalt im Hotel Eliseo in Montegrotto stand unter einem guten Stern. Das Hotel, die Lage, die Zimmer, die Anwendungen (Fango und Massagen), der Service, die Verpflegung, das Personal - alles verdient 5 Sterne.
Dieses Hotel, das familiär geführt wird, mit seinem liebenswerten Personal ist sehr empfehlenswert. Alle sind sehr bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere Gruppe war äußerst zufrieden und für nächstes Jahr haben wir bereits wieder gebucht.
Angelika Fleischmann
Arbeiterwohlfahrt Elchingen
Bahnweg 3a
89278 Nersingen - Deutschland

• Aufenthalt November 2009
1 Danke, awo-Elchingen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montegrotto Terme angesehen:
Wellness Hotel Terme delle Nazioni
Wellness Hotel Terme delle Nazio ...
Nr. 5 von 26 in Montegrotto Terme
Hotel Terme Marconi
Hotel Terme Marconi
Nr. 13 von 26 in Montegrotto Terme
Best Western Hotel Terme Imperial
Best Western Hotel Terme Imperia ...
Nr. 15 von 26 in Montegrotto Terme

Sie waren bereits im Hotel Eliseo Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eliseo Terme

Unternehmen: Hotel Eliseo Terme
Anschrift: Viale della Stazione 12/a, 35036 Montegrotto Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Montegrotto Terme
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montegrotto Terme
Nr. 7 der Spa-Hotels in Montegrotto Terme
Nr. 14 der Familienhotels in Montegrotto Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eliseo Terme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS, Nozio Netplan srl, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eliseo Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eliseo Terme Montegrotto
Hotel Eliseo Terme Montegrotto