“Ristorante Belvedere = fein !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Belvedere

Belvedere
Platz Nr. 23 von 60 Restaurants in Montegrotto Terme
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Lindenberg, Deutschland
“Ristorante Belvedere = fein !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

Dieses "Ristorante Belvedere" sehr gemütliche Restaurant im stadtzentrum wurde uns von einem Hotelmitarbeiter empfohlen. Selbstverständlich sind wir dann auch diesem Tipp gefolgt und fanden es tatsächlich sehr toll und lecker dort. Deshalb waren wir auch schon bisher zweimal dort und es war auch beim zweiten Besuch dort hervorragend lecker und die beiden Kellner dort sehr freundlich!

Aufenthalt September 2011
1 Danke, Tuncay F!