Bewertet 8. Januar 2016

1.das Abend -Essen war im letzten Jahr nicht so überzeugend wie sonst.bitte wieder mehr Phantasie! oder hat der Koch gewechselt?
2. mit zunehmenden Um-und Anbaumaßnahmen geht der Charme des Hauses verloren
3. Die collie-Kulisse stimmt noch
4. das Personal auch

Aufenthalt: Juni 2015
1  Danke, Claudia S!
Bewertet 2. Juni 2015

vom 3.bis 10.Mai 2015 sehr angenehme Tage in wenig spektakulärem aber umso
mehr zufriedenstellendem Hotel verbracht. Sehr schöne und großeTermenanlage,
Eintritt Tagespreis würde 30 Euro kosten, war für Hotelgäste aber inclusive.
Essen Halbpension war mehr als reichlich und sehr gut, besonders das Vorspeisen-
büffet und die Salate.
Mir als Radsportler hat besonders die Nähe zu den Euganäischen Hügeln gefallen,
ohne großen Verkehr kann man in der Region in schöner Landschaft bei milden Temperaturen die Radsaison starten. Thermenbesuch vormittags und nach dem Radeln und gute Küche, alles perfekt. Meine Frau hat sich den vom Hotel täglich angebotenen Wanderführungen und Radausflügen (bis nach Padua und immer zu
Sehenswürdigkeiten oder auch zu einer Weinkellerei mit Verkostung) angeschlossen..(recht gute Tourenräder sind vom Hotel kostenlos)
Ich war mit dem Rennrad zur gleichen Zeit weg wie meine Frau mit einer geführten Tour, so gab es dann abends immer viel zu erzählen, und keiner fühlte sich vernachlässigt. Noch ein Hinweis: die Standardzimmer sind eher klein, es gibt aber eine beschränkte Zahl neue Zimmer die eher Luxusformat aufweisen.

Zimmertipp: das nächste Mal möchte ich in die großen renovierten Zimmer im 4. Stock
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Maxi064!
Bewertet 2. Juni 2014

Enttäuscht von der verstaubten Atmosphäre und den ergrauten Hotelbunkern von Abano und Montegrotto wir stiessen neugierig auf das "Preistoriche", das tatsächlich am Ort eines uralten Nymphenkultes steht. Ein ausgezeichnetes Frühtsücksbuffet, ein stilvoller Speisesaal mit gepflegtem Service und eine abwechslungsreiche Thermenlandschaft mit eigenem ruhigen Bereich für die Hotelgäste machtgen den kurzen Aufenthalt auf unserer Radreise zum in mehrfacher Hinsicht erholsamen Erlebnis- einzig das türkische Bad könnte etwas mehr "Hamam-Atmosphäre" vertragen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, zurichhiker!
Bewertet 3. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren total begeistert von unserem Aufenthalt in Terme Preistoriche. Emphang sehr fruentlich. Das Zimmer war sehr sauber und schoen moebliert. Schoene und grosszuegige Ausstattung der Lobby und Aufenthaltsraeme. Wunderbare Lage, Colli nehe. Das Essen war sehr lecker . Gute Kueche. Und Das Beste waren die Termalbaeder. Wit haben uns wirklich erholt. Grossartiges Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Wir Koennen es jedem empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013
4  Danke, Yogain!
Bewertet 24. April 2012

Schöne Schwimmbäder-Anlage, leider nur mit einem provisorischen Plastiktunnel mit dem Hotel verbunden (wird derzeit umgebaut).
Sehr gute Küche und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Gemütliches Ambiente.
Zimmer wegen des Alters etwas klein und renovierungsbedürftig - Aufzuganlage veraltet und fast nicht nutzbar.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, aua300!
Preistoriche, Proprietario von Hotel Terme Preistoriche, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2012

Sehr geehrte aua300,

Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise; jeder Kommentar seitens unserer Gäste ist uns willkommen, denn so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt oder nicht und können angemessene Verbesserungen vornehmen.

Wie bereits andere vor Ihnen haben Sie das angenehme Ambiente und  die Atmosphäre unserer Struktur  hervorgehoben, worüber wir uns sehr gefreut haben. Wir bemühen uns täglich, dies noch zu verbessern, damit sich unsere Gäste gut aufgehoben fühlen. Dazu gehört auch der Bau neuer Schwimmbecken, deren Arbeiten nun dem Ende zugehen. Damit unsere Gäste sich nicht zu sehr von diesen Arbeiten beeinträchtigt fühlen, haben wir einen provisorischen Tunnel aufgebaut, der in Kürze wieder entfernt wird.
Bezüglich des Fahrstuhls, der Ihnen vielleicht veraltet erscheint, jedoch mit dem Stil unseres Hotels (Anfang des 20. Jahrhunderts) vereinbar ist, kann ich Ihnen versichern, dass er voll funktionsfähig ist und eine  absolut sichere Personenbeförderung darstellt. Auch bei der Einrichtung unserer Zimmer sind wir dem Stil des Hotels treu geblieben; sie sind jedoch mit allem modernen Komfort ausgestattet.
Ich möchte Ihnen herzlich für Ihre Beurteilung unserer Küche danken und würde Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen.

Angela Stoppato