“Eine stilvolle und gemütliche Oase in der Bäderlandschaft”

Hotel Terme Preistoriche
Zurich
“Eine stilvolle und gemütliche Oase in der Bäderlandschaft”
Bewertet am 2. Juni 2014

Enttäuscht von der verstaubten Atmosphäre und den ergrauten Hotelbunkern von Abano und Montegrotto wir stiessen neugierig auf das "Preistoriche", das tatsächlich am Ort eines uralten Nymphenkultes steht. Ein ausgezeichnetes Frühtsücksbuffet, ein stilvoller Speisesaal mit gepflegtem Service und eine abwechslungsreiche Thermenlandschaft mit eigenem ruhigen Bereich für die Hotelgäste machtgen den kurzen Aufenthalt auf unserer Radreise zum in mehrfacher Hinsicht erholsamen Erlebnis- einzig das türkische Bad könnte etwas mehr "Hamam-Atmosphäre" vertragen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, zurichhiker!

Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren total begeistert von unserem Aufenthalt in Terme Preistoriche. Emphang sehr fruentlich. Das Zimmer war sehr sauber und schoen moebliert. Schoene und grosszuegige Ausstattung der Lobby und Aufenthaltsraeme. Wunderbare Lage, Colli nehe. Das Essen war sehr lecker . Gute Kueche. Und Das Beste waren die Termalbaeder. Wit haben uns wirklich erholt. Grossartiges Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Wir Koennen es jedem empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
4 Danke, Yogain!
Natz-Schabs
Bewertet am 24. April 2012

Schöne Schwimmbäder-Anlage, leider nur mit einem provisorischen Plastiktunnel mit dem Hotel verbunden (wird derzeit umgebaut).
Sehr gute Küche und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Gemütliches Ambiente.
Zimmer wegen des Alters etwas klein und renovierungsbedürftig - Aufzuganlage veraltet und fast nicht nutzbar.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, aua300!
Preistoriche, Proprietario von Hotel Terme Preistoriche, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2012
Sehr geehrte aua300,

Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise; jeder Kommentar seitens unserer Gäste ist uns willkommen, denn so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt oder nicht und können angemessene Verbesserungen vornehmen.

Wie bereits andere vor Ihnen haben Sie das angenehme Ambiente und  die Atmosphäre unserer Struktur  hervorgehoben, worüber wir uns sehr gefreut haben. Wir bemühen uns täglich, dies noch zu verbessern, damit sich unsere Gäste gut aufgehoben fühlen. Dazu gehört auch der Bau neuer Schwimmbecken, deren Arbeiten nun dem Ende zugehen. Damit unsere Gäste sich nicht zu sehr von diesen Arbeiten beeinträchtigt fühlen, haben wir einen provisorischen Tunnel aufgebaut, der in Kürze wieder entfernt wird.
Bezüglich des Fahrstuhls, der Ihnen vielleicht veraltet erscheint, jedoch mit dem Stil unseres Hotels (Anfang des 20. Jahrhunderts) vereinbar ist, kann ich Ihnen versichern, dass er voll funktionsfähig ist und eine  absolut sichere Personenbeförderung darstellt. Auch bei der Einrichtung unserer Zimmer sind wir dem Stil des Hotels treu geblieben; sie sind jedoch mit allem modernen Komfort ausgestattet.
Ich möchte Ihnen herzlich für Ihre Beurteilung unserer Küche danken und würde Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen.

Angela Stoppato
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montegrotto Terme angesehen:
Wellness Hotel Terme delle Nazioni
Wellness Hotel Terme delle Nazio ...
Nr. 5 von 26 in Montegrotto Terme
Nr. 8 von 26 in Montegrotto Terme
Apollo Hotel Terme
Apollo Hotel Terme
Nr. 11 von 26 in Montegrotto Terme

Sie waren bereits im Hotel Terme Preistoriche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Preistoriche

Unternehmen: Hotel Terme Preistoriche
Anschrift: Via Castello 5, 35036 Montegrotto Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Montegrotto Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Montegrotto Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Terme Preistoriche 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HRS, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Preistoriche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terme Preistoriche Montegrotto Terme