Bewertet vor 4 Wochen

war alles soweit okay.mir wurde mit dem gepäck geholfen. ich bekam eine auflage auf das bettweil es mir nach einer wirbeloperation zu hart war.essenauswahl war sehr gut. salat und gemüsebuffet auch sehr gutfrühstücksbuffet schwer in ordnung.auch das pool sehr schön mit liegen rundum.alles andere konnte ich nicht nützen- leider.

Zimmertipp: ich hatte einzelzimmer
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: allein
Danke, uschi b!
Bewertet 10. Juli 2018

Wir waren schon viele Male in diesem Hotel und werden sicher auch wiederkommen. In diesem Haus kann man sich wohl fühlen und einen entspannten Urlaub verbringen. Hotelleitung,Küche und Personal sind ausgezeichnet. Ein besonderes Lob auch an die vielseitige Küche.

Danke, Sunshine307644!
Bewertet 1. Juli 2018

Wir waren schon öfters in diesem Hotel und fühlten und jedesmal sehr Wohl. Die liebenswerte und kompetente Art der Chefitäten und des gesamten Personals sucht ihresgleichen. Wir freuen und schon wieder auf den nächsten Urlaub in diesem Thermenhotel in Montegrotto.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dreamer88201!
Bewertet 24. Juni 2018

Wir hatten einen 5-Nächte Aufenthalt im Hotel Terme Olympia. Die Lage des Hotels ist sehr gut und nur 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Montegrotto entfernt. Von diesem kann man auch einen Tagesausflug nach Venedig unternehmen (35 Minuten mit dem Zug).
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, ebenso der Wellness Bereich und die Gartenanlage. Das Essen war fabelhaft und die Kellner überaus freundlich.

1  Danke, jasmin55552018!
Bewertet 3. Juni 2018

sind bereits das 2 x in diesem hotel sehr liebevoll geführt für bonsai liebhaber ein erlebnis
pool mit thermalwasser sehr gepflegte gartenanlage sehr zentrale lage alles zu fuss erreichbar gastronomie excellent........ in diesem hotel können sich große hotelgruppen in der nähe von 35030 Galzignano, Italien einiges abschaun bzw lernen

Zimmertipp: geheim sonst wollen alle dieses zimmer
2  Danke, rudolfplacek!
LodovicaCarniello, Responsabile relazioni con la clientela von Olympia Terme Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir sind sehr stolz auf unsere Bonsais und freuen uns wenn auch Sie gefallen daran gefunden haben. Auch vielen Dank für das Lob unserer Lage und Gastronomie: diese Worte teilen wir gerne unserem Team mit. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Herzlichst,

Ihre Familie Albertin