“Immer wieder gut ....” 5 von 5 Sternen

Hotel Des Bains Terme
Wiener Neustadt
“Immer wieder gut ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Auch heuer waren wir wieder fünf Tage zur "Entspannung" nach einem Meeraufenthalt in dieser gepflegten Ruheoase der traumhaften Gartenanlage. Die Zimmer sind gut, das Essen ist gut, bei den Paste könnte man vielleicht etwa kreativer sein.
Die Lage des Hotels leidet leider etwas unter dem unerfreulichen Weg ins Zentrum durch die düstere und ungepflegte Bahnhofunterführung.
Zwei kleinere Kritikpunkte: WLAN ist kostenpflichtig und es ist schwierig, Stecker zu finden, an die Tablets, Handys, etc. angeschlossen werden können.
Zum Abschluss etwas, das nichts mit dem Hotel, sondern mit Montegrotto zu tun hat: spätestens um 20:00 Uhr sind alle Geschäfte geschlossen ! Will man kein Geschäft machen ?

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Alfredo059!

Bellwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren ende April für 5 Tage im Hotel Des Bains Terme. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein wunderschönes, ruhiges, sehr sauberes Zimmer. Das Essen war sehr abwechslungsreich und vorzüglich.
Der wunderschöne Garten, die schönen Bader und das angenehme Ambiente im Hotel laden zum Verweilen ein. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns wohl gefühlt und waren sicher nicht zum letzen Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Bellwald H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel, der Pool, der Spa und Anwendungsbereich, die Menschen, Zimmer, Sauberkeit, Handtücher, Terasse, Barservice, Hotelanlage, Rezeption, Garten sehr gut, sehr gepflegt und sehr freundlich u zuvorkommend.
Wir hatten wie üblich keine Vollpension, sondern nur Halbpension. Das Frühstück ist gut aufgestellt gewesen. Leider hat der Raum nur hoch liegende Fenster (kein Blick). Frühstück draussen auf der Terasse ist möglich, aber der Weg sehr weit und wir haben dann unsere Sachen selbst hin getragen. Abends gibt es ein Vorspeissenbüffet, das sehr grosszügig ist, jedoch wenn man etwas später kommt schon rel leer geräumt ist u je nachdem nicht aufgefüllt wird. Und es fehlt die Abwechslung, ist doch fast immer gleich u wird so auch langweilig. Erst recht, wenn man länger als 1 Woche dort ist. Ansonsten wird das Essen serviert und ist teilweise für ein 4 Sterne Haus nicht akzeptabel. Dessert (immer Eis o Käse), immer 2 Kuchen u Obst, einmal Karamelflan, aber zu wenige, waren schnell vergriffen. Sehr gute Weine auf der Weinkarte. Wenn ich nochmals gehe, was ich mir sehr vorstellen kann, dann ohne Abendessen.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Sonne von morgens bis mittags und dann auf der Seite Richtung Westen (Berge) ab m ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, 307Elisabeth!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montegrotto Terme angesehen:
Hotel Terme Antoniano
Hotel Terme Antoniano
Nr. 2 von 26 in Montegrotto Terme
Wellness Hotel Terme delle Nazioni
Wellness Hotel Terme delle Nazio ...
Nr. 6 von 26 in Montegrotto Terme
Nr. 10 von 26 in Montegrotto Terme
Hotel Terme Neroniane
Hotel Terme Neroniane
Nr. 9 von 26 in Montegrotto Terme

Sie waren bereits im Hotel Des Bains Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Des Bains Terme

Unternehmen: Hotel Des Bains Terme
Anschrift: Via Mezzavia 22, 35036 Montegrotto Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Montegrotto Terme
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 von 26 Hotels in Montegrotto Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Des Bains Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Des Bains Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.