Petrarca Hotel Terme
Hotel Des Bains Terme(Montegrotto Terme)
180 $*
174 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Millepini Terme Hotel(Montegrotto Terme)
174 $*
118 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Eliseo Terme(Montegrotto Terme)
128 $*
110 $*
Official Hotel Site
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Terme(Montegrotto Terme)
226 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Augustus Terme(Montegrotto Terme)
153 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Terme Imperial(Montegrotto Terme)
111 $*
134 $*
122 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garden Terme(Montegrotto Terme)
198 $*
Esplanade Tergesteo(Montegrotto Terme)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Terme Neroniane(Montegrotto Terme)
TripAdvisor
Bewertet 24. September 2012

Gemütliches Hotel mit ausnehmend freundlichem Personal. Die Küche ist ausgezeichnet, es gib zusätzlich zu den 3 Wahlmöglichkeiten beim Essen ein Vorspeisen- und Salatbuffet und oft einen sehr guten Fisch. In den Räumen und Gängen hängen sehr viele Bilder verschiedener Stilrichtungen. Das Besondere ist neben den 6 Thermalbecken ein 50 m Schwimmbecken mit 30 Grad Wassertemperatur. Die verschiedenen Kuren und Schönheitsbehandlungen haben wir nicht versucht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fritz D!
Bewertet 31. Juli 2012

Der Bau des Hotels erinnert an alte Kur-Kliniken mit ihren diversen Anbauten und auch die Möbel stammen wohl aus den 70´er Jahren. Unser Zimmer war jedoch sehr sauber, hatte ein modernisiertes Bad, bequeme neue Betten und befand sich in einem Top-Zustand (inkl Klimaanlage).
Der Service ist extrem freundlich und nett, vielfach wird deutsch gesprochen und ein Lächeln findet man beim gesamten Personal.
Als ausgesprochen gut kann man die Mahlzeiten bezeichnen. Zum Lunch und zum Dinner steht die Speisekarte auf dem Tisch, es gibt eine ausgezeichnete Salattheke sowie die Auswahl von diversen Hauptspeisen, die am Tisch serviert werden. Für Kuchen-Fans gibt es diesen Mittags als Nachtisch, ich mußte mich zwingen, nicht mehrere Stücken zu essen. Sehr sehr lecker alles.
Die Außenanlage mit mehreren Pools, inkl. 50 Meter Becken, Whirlpool, Kinderbecken, Sonnenliegen im Becken, Massagedüsen, etc. etc., Sauna und Abenteuer-Duschen erfüllen alle Wünsche. Es gibt genügend Liegen für alle Besucher und auch die kleine Bar am Rand des Badebereichs ergänzt das Wohlfühlerlebnis.
Einen Punkteabzug gibt es für den Fitnessbereich. Diverse Geräte sind lieblos in einen Raum gestellt. Es gibt dort weder Teppichboden, noch Spiegel oder gar Musik. Stattdessen stehen dort Reinigungsmaschine und irgendwelche Dinge, die nicht dorthin gehören. Und der Vorraum soll wohl die Erste Hilfe Station darstellen? Jedenfalls alles wenig einladend, um die Geräte zu benutzen.
Dennoch, das Hotel ist ansonsten zu empfehlen, wenn man Ruhe und Entspannung sucht, gutes Essen liebt und die freundliche Atmosphäre liebt. Kuranwendungen, wie Moorpackung, Massage, Salzgrotte etc. können ebenso gebucht werden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, travellerausK!
Bewertet 16. Mai 2012

Es hat uns alles gefallen: lage, Zimmer, Schlafqualität, insbesondere Sevice und Restaurant, tolle Schwimmbäder. Als Preis-Leistungs-Verhältnis - ausgezeichnet!
Das Essen ist sehr gut. Die Zimmer ist nicht schlecht.
Da die Schwimmbäder von den örtlichen Gästen stark besucht werden, müssen die Hotelgäste oft lange auf die Hydromassage warten, insbesondere am Wochenende, obwohl die Hydromassen reichhaltig vertreten sind.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Marina B!
Bewertet 23. April 2012

Durchschnittsalter der Gäste 75 Jahre. Viele Räumlichkeiten scheinen aus den 60ern oder 70ern zu stammen. Keine Renovierung in den Wellnessbereichen. 1000ende von alten Bildern überall an der Wand. Zimmer war OK aber ich glaube Milben oder Staub ist ein Thema, weil meine Nase absolut allergisch reagiert hat. Das Beste am ganzen Hotel war die Qualität des Essens - hier gibt es nichts zu beanstanden. Aufgrund des Krankenhausflairs haben wir trotz Vollpension jeden Tag Ausflüge unternommen um die Gegend zu erkunden - und nur 2 mal von 14 Tagen das Mittagessen wahrgenommen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, die-ladies!
Bewertet 11. Januar 2010

Das Essen ist prima, die Zimmer für jeden Geschmack sind prima, die Matratzen auch, der Service ist prima und die Wasserspiele sind prima - nur nicht an Wochenenden und Feiertagen, wo die italienischen Tagesgäste den Belagerungszustand ausüben! Na ja, und wenn aus gefühlt 1000 Kindern was rauskommt, dann muß was dagegen getan und dann brennen schnell die Augen vor zuviel Chlor im Wasser - aber nur, wenn man überhaupt einen Platz im Wasser findet, und das ist schwer genug.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
1  Danke, wtfarg0!