Bewertet am 17. Juli 2018

Marco, Rebecca und die Dame aus Lucca wären sehr freundlich und hilfsbereit. Dankeschön für alles. Sie haben uns tollen Tipps gegeben. Wir fühlten uns sehr wohl. Das Essen war sehr gut. Die Lage ist super.

Zimmertipp: Die Kopfkissen könnten besser/weicher sein. Sonst fehlt nichts. Sehr sauber.
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karinejonas!
Bewertet am 1. Juli 2018

Sehr freundliches Personal, besonders abends/nachts. Lecker und ausreichendes Frühstück. Lage super, man ist zu Fuß schnell am Bahnhof und im Zentrum.
Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Gemütlicher Innenhof, wo man abends nochmal ein Glas Wein trinken kann.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, bsonne125!
Bewertet am 1. Juli 2018

Das Hotel hat eine tolle Lage und einen schönen Innenhof, auf dem man den Abend super ausklingen lassen kann. Das Personal ist wirklich super freundlich und hilfsbereit! Der Pool ist gepflegt und bietet vom Dach aus eine schöne Aussicht.
Für den Preis ein top Hotel!

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, 109sunny!
Bewertet am 12. April 2018 über Mobile-Apps

Feines Hotel mit aufmerksamen Mitarbeitenden. Zentral und ruhig in Montecatini Terme gelegen. In bequemer Gehdistanz viele angenehme Trattorias (z.B. Da Gina oder Da Nonna Tona) oder Pizzeria/Trattoria Come Una Volta.
Idealer Ausgangspunkt für Pisa (ich fuhr mit dem Auto hin ca. 40 Min.) auf dem Rückweg eine Schlaufe über Livorno.
Florenz erreicht man bequem mit dem Zug direkt in 55 Min. für EUR 5.60 pro Weg.
Arricederci!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
Danke, CastelMarkus!
Bewertet am 1. November 2017

Alles wunderbar zu Fuss zu erreichen. Haben das Auto nie benutzt. Vom Zimmer aus Blick nach Montecatini Alto. Das Frühstück perfekt.....Rührei......Marmelade....Bruscetta....Joghurt.....Obst....alles was das Herz begehrt.......super Service in der Gastronomie wie auch an der Rezeption.....gerne wieder

Zimmertipp: zur Strasse hin etwas lauter.....dafür herrlicher Blick in die Anhöhen
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bazze!