Hotel Da Vinci
Hotel Montecatini Palace(Montecatini Terme)
195 $*
171 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Francia e Quirinale(Montecatini Terme)
146 $*
  • Inklusive Frühstück
Grand Hotel & La Pace(Montecatini Terme)
210 $*
195 $*
178 $*
167 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Ercolini & Savi(Montecatini Terme)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
80 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Boston(Montecatini Terme)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
54 $*
Astoria Hotel(Montecatini Terme)
108 $*
105 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Panoramic(Montecatini Terme)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
85 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Montebello(Montecatini Terme)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Minerva Palace(Montecatini Terme)
285 $*
Bewertet 19. August 2012

Ein sehr schönes kleines Hotel in dem man sich bereits am 1. Tag wohlfühlt, sehr gepflegte Zimmer, freundliches Personal. Das Zimmer und auch das Bad ist sehr geräumig und schön eingerichtet. Die Klimaanlage bringt eine sehr gute Leistung. Ein Kühlschrank ist im Zimmer vorhanden und wird regelmäßig nachgefüllt. Zum Frühstück gibt es reichlich viel Auswahl. Beim Abendessen (4-Gang Menü) kann man aus 3-4 verschiedenen Vorspeisen und 3-4 verschiedenen Hauptspeisen aus der toskanischen Küche wählen. Einmal in der Woche gibt es ein Candle Light Dinner mit 5 Gängen. Das Essen ist ausgezeichnet und war für uns Allergiker sehr gut verträglich. Das Zentrum ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Sehr viele Ausflugsziele sind wegen der zentralen Lage schnell zu erreichen. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Wir werden es bestimmt wieder buchen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ernst F!
Bewertet 29. September 2011

das hotel da vinci ist für familien sowie für alleinreisende oder paare bestens geeignet.großes zimmer,badezimmer herrlich viel platz.das preis-leistungs verhältnis war schon voll in ordnung.der pool war zu einer erfrischung sehr gelegen.im ort gibt es ein paar meter entfernt einen bahnhof, wo man auch auf bus und bahn zugreifen kann und nicht alles mit dem auto abfahren muß,und das für relativ kleines geld.sehr guter standpunkt von dem man sehr schöne ausflüge tätigen kann.auch die gesamte gegend ist so wie man es auf vielen bildern sieht,einfach schön.das personal ist sehr freundlich und bemüht,sowohl im service-restaurant-reception,die sprache deutsch war kein hindernis,was sehr erfreulich war.montectini ist ein sehr schönes städtchen zur tages und zur nacht zeit.wir waren bestimmt nicht das letztemal da :-)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, brigitte p!
Bewertet 13. September 2011

Das Hotel Da Vinci liegt sehr sehr schön im Zentrum von Montecatini Terme.Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und machen einen sehr gepflegten Eindruck.Besonders die Bedienung im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Wir haben frisches Obst vermisst, war aber sonst ausreichend.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz S!
Bewertet 22. August 2011

Das Zimmer ist sehr groß und schön eingerichtet. Das Bad sehr geräumig und tip top.Klimaanlage funktionierte einwandfrei und wir saßen gerne abends am Balkon um das italienische Nachtleben zu sehen. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und an der Reception war man sehr bemüht uns bei allen Fragen auch in Deutsch weiterzuhelfen.
Das Frühstücksbuffet ist mit Salami, Schinken, Käse und verschiedenen Brotsorten und kleinem Plundergebäck, Müsli Joghurt etc. sehr ausreichend. Auch der Swimmingpool ist super für eine Abkühlung .... also wir kommen wieder

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Erich W!
Bewertet 10. Juli 2011

Das Hotel Da Vinci bietet einen guten Standard und liegt in Montecatini ideal, um Ausflüge zu den toskanischen highlights zu unternehmen. Das Preis- Leistungverhältnis ist in Ordnung. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Man hat von Montecatini gute Bahn- und Busanbindungen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Reiny19!
Biondi-Claudio, Proprietario von Hotel Da Vinci, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2011

Sehr Geehrter Herr Reinard,
Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken.

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffe, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen.

mit freundlichen Grüssen
Claudio Biondi