“wir kommen wieder”

Langenzersdorf
Beitragender der Stufe 2
“wir kommen wieder”
Bewertet am 22. August 2011

Das Zimmer ist sehr groß und schön eingerichtet. Das Bad sehr geräumig und tip top.Klimaanlage funktionierte einwandfrei und wir saßen gerne abends am Balkon um das italienische Nachtleben zu sehen. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und an der Reception war man sehr bemüht uns bei allen Fragen auch in Deutsch weiterzuhelfen.
Das Frühstücksbuffet ist mit Salami, Schinken, Käse und verschiedenen Brotsorten und kleinem Plundergebäck, Müsli Joghurt etc. sehr ausreichend. Auch der Swimmingpool ist super für eine Abkühlung .... also wir kommen wieder

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Erich W!

Koblenz
Bewertet am 10. Juli 2011

Das Hotel Da Vinci bietet einen guten Standard und liegt in Montecatini ideal, um Ausflüge zu den toskanischen highlights zu unternehmen. Das Preis- Leistungverhältnis ist in Ordnung. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Man hat von Montecatini gute Bahn- und Busanbindungen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Reiny19!
Biondi-Claudio, Proprietario von Hotel Da Vinci, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2011
Sehr Geehrter Herr Reinard,
Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken.

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffe, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen.

mit freundlichen Grüssen
Claudio Biondi
Besitzer
Rosenheim
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel Da Vinci liegt in einer kleinen Seitenstraße nahe dem Centrum. Es hat in ca 20 m Entfernung eine neu erbaute Dependance, in der wir übernachteten. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind geschmackvoll eingerichtet. Alle Zimmer haben eine Klimaanlage. Der Kühlschrank wurde täglich mit Erfrischungsgetränken aufgefüllt. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel. Auf dem Dach befindet sich ein Swimming-Pool, der nach einem langen Besichtigungausflug der wunderschönen Toskana, eine willkommene Abkühlung bot.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, zwerg290!
Liebe Kunde,
wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Aufenthalt in Montecatini Terme und die Dienstleistungen unserem Hotel Da Vinci wohlgefuehlt haben.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

mit freundlichen Grüssen
Claudio Biondi
Besitzer
hannover
Bewertet am 15. November 2010

Wir waren sehr zufrieden u. können da vinci wegen seiner lage, seiner umgebung u. des sehr guten Standards ( Ausstattung, Restaurant u. Service ) uneingeschränkt empfehlen.
Insbesondere als Ausgangspunkt für Besuche in Pisa, Lucca u. Florenz. Hier gibt es auch gute Eisenbahnverbindungen zu den genannten Städten, so daß streßfrei auch ohne KFZ individuelle
Stadterkundungen von Montecatini aus möglich sind

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, reginaHannover!
österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel Da Vinci liegt hervorragend für Ausflüge in der Toskana zwischen Pisa und Florenz. Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet uns sehr sauber! Das Personal ist stet um die Gäste bemüht was bereits bei der Buchung beginnt (Mails werden innerhalb von kürzester zeit beantwortet), selbst das Reinigungspersonal wünscht mit einem Lächeln einen schönen Tag. Alles in allem sehr empfehlenswert und wesentlich besser als der Preis erwarten lässt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 3 von 107 in Montecatini Terme
Grand Hotel Panoramic
Grand Hotel Panoramic
Nr. 23 von 107 in Montecatini Terme

Sie waren bereits im Hotel Da Vinci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Da Vinci

Unternehmen: Hotel Da Vinci
Anschrift: Viale Alessandro Bicchierai 31, 51016, Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Montecatini Terme
Nr. 7 der Romantikhotels in Montecatini Terme
Nr. 8 der Luxushotels in Montecatini Terme
Nr. 12 der Businesshotels in Montecatini Terme
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 250€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Da Vinci 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Da Vinci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Da Vinci Montecatini Terme
Hotel Da Vinci Montecatini Terme, Toskana