“Charmantes Hotel in guter Lage”
Bewertung zu San Marco Hotel

San Marco Hotel
Beitragender der Stufe 3
“Charmantes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 18. Mai 2012

PLUS: Zuvorkommendes, gut geschultes Personal, frühes Frühstück möglich, Zimmer sauber, Hotel in guter, ruhiger Lage. // Well kept and charming family hotel near a beautiful park //

Zusammen mit einer Reisegruppe wohnten wir vier Tage in diesem charmanten Hotel in der Nähe des großen Kurparks von Montecatini Terme. Von unserem Balkon aus hatten wir einen wunderbaren Blick auf Montacatini Alto. Das Zimmer war für zwei Personen ausreichend groß und sehr sauber; das Badezimmer sowie der Balkon waren sehr großzügig.

Frühstück (Brioche, Panini, Brot, Schinken, Käse, Marmelade, aber vor allem guter italienischer Kaffee - kein großes Buffet, aber ausreichend) gab es extra für unsere Reisegruppe schon vor 7 Uhr. Zum Abendessen gab es für uns Pasta/Risotto als Vorspeise und dann stets sehr gute Hauptspeisen, allerdings immer mit Fleisch.

Das Personal ist sehr freundlich, die Kellner sind exzellent geschult und verstehen auch Deutsch, Englisch und Französisch. Auch an der Rezeption war man stets um uns bemüht!

Kleines Minus: Zum Hotel führen allerdings wirklich einige (ca. 5) Stufen, weshalb es wohl nicht behindertentauglich ist. Im Hotel selbst gibt es dann bis zum 5. Stock einen Lift, in den 6. muss man zu Fuß gehen, aber das dient ja auch der Gesundheit! :)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, spacemanuela!

• Serbisch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. April 2012

Erst dachte ich, man hätte mich als Reiseleiterin (war mit einer Gruppe unterwegs) in so ein Abstellkammerl verfrachtet - aber nein: auch die anderen Einzelzimmer waren nicht besser. Trotz meiner Verständigung des Hotels 1 Std. vor Ankunft waren einige Zimmer noch nicht fertig (und das um 17.00 Uhr!). Der Herr an der Rezeption war völlig hilflos, er konnte mir nicht einmal die Rechnung über die Kurtaxe ausdrucken. Zum Frühstück bekamen wir jeder zwei Gebäck auf den Teller geklatscht, der Kaffee war (zumindest für den österreichischen Geschmack) sehr dünn. Für behinderte Gäste absolut untauglich, denn man erreicht das Hotel nur über 10 Stufen.
Das Personal ist eher unfreundlich, was ich ansonsten von Italien überhaupt nicht gewohnt bin. Also - privat würde ich hier auf keinen Fall übernachten!

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, LivillaWien!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Montecatini Terme.

Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. September 2011

Sympatisches Mittelklasse Hotel mit kleinen Fehlern aber zu sehr günstigen Preisen. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse großzügig, Kaffee ist stark und schwarz. Schinken und Käse reichlich vorhanden. Brot und Brötchen immer frisch. Einige Minuten zu Fuß bis ins Zentrum. Zimmer sehr groß und sauber. Nicht sehr konfortabel aber ausreichend. Kann man wieder buchen.
Bedienungspersonal sehr zuvor kommend.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, bestach!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. August 2011

angenehmes älteres hotel,freundliches personal,receptionistin spricht deutsch,die anderen zumindest englisch.pool vom nachbarhotel und parkplatz,darf man mitbenützen,sehr praktisch.
frühstück soweit in ordnung-leider jeden tag schinken-keine abwechslung.
kellner sehr nett.haben auch ein paar mal nachtmahl gegessen.essen war schwer in ordnung.
padrone stellt sich vor,gibt die hand-fragt ob alles in ordnung ist.erstaunlich.
wir kommen gerne wieder,wieder.............

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 4 von 107 in Montecatini Terme
Hotel Puccini
Hotel Puccini
Nr. 2 von 107 in Montecatini Terme

Sie waren bereits im San Marco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Marco Hotel

Unternehmen: San Marco Hotel
Anschrift: Viale Rosselli 3, 51016, Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 47 von 107 Hotels in Montecatini Terme
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 118€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Marco Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Marco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Marco Montecatini Terme
San Marco Hotel Montecatini Terme, Toskana