Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein besonderes Hotel mit viel italienischem Flair und sehr freundlichem Personal”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Grand Hotel du Park et Regina
Bewertet am 17. Oktober 2012

Bin seit vielen Jahren mit Gruppen im Hotel Regina und begeistert von dem guten Service an Rezeption,in Bar und Restaurant. Die Lage des Hotels ist ausgesprochen gut: direkt gegenüber den Thermen, nur wenige Minuten bis zur Viale Verdi, der "Prachtstraße" im Zentrum Montecatinis, und nur wenige Schritte bis zur Funiculare (Seilbahn) nach Montecatini Alto.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet
mit Möbeln im italienischen Stil.
Das Restaurant hat ein überaus freundliches Personal, die Küche bietet ausgezeichnete Gerichte, besonders toskanische Spezialitäten., das Weinangebot ist exzellent.
Der große Außenpool mit entsprechenden Liegen und die großzügige Terrasse bieten viele Mög-
lichkeiten zum entspannen und genießen.
Außerdem bietet der große abgeschlossene Parkplatz am Haus genügend sichere Parkfläche für Busse und PKW.
Wenn mehrere Gruppen im Haus sind, kann es schon mal sehr laut und lebhaft in den beiden Speisesälen zugehen. Aber Italien ist eben kein Land der leisen Töne. Man muss sich halt daran gewöhnen.
Wer sich auf italienische Gegebenheiten einstellt, findet im Hotel Regina ein Haus mit viel toskanischem Flair, italienischer Lebensart und sehr freundlichem, hilfsbereitsen Personal.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, Reinhold S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (289)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 289 Bewertungen

Bewertet am 29. August 2012

Wir waren im Juli im Hotel Regina und waren sehr zufrieden. Das Personal war ausgesprochen freundlich und sehr bemüht, wenn irgendetwas nicht in Ordnung war, die Dinge zu reparieren bzw. Abhilfe zu schaffen. Die Lage des Hotels ist gut, direkt gegenüber der Montecatini Therme, sehr nahe an der Funicolare und nur ein paar Meter von der "Innenstadt" entfernt.

Die Zimmer waren sauber, wir bekamen frísche Handtücher, die etwas laute Klimaanlage konnte nachts abgestellt werden, aber die Zimmer waren schön kühl, da die Anlage schon mittags eingeschaltet wurde. Das Bad war etwas klein und man mußte ein Handtuch vor die Dusche legen, da sonst das Badezimmer beim Duschen zu naß geworden wäre - es gab keine Duschtasse, dafür aber einen glatten Einstieg - für Rollstuhlfahrer oder Gehbehinderte geeignet.

Der Pool war sehr gepflegt und es waren ausreichend Liegemöglichkeiten vorhanden - sowohl im Schatten als auch in der Sonne. Auf der Terrasse konnte man den ganzen Tag Getränke zu angenehmen Preisen bekommen und man saß sehr schön - es gab ebenfalls sowohl sonnige Plätze als auch Schattenplätze.

Frühstücke in Italien sind halt nicht mit unseren zu vergleichen! Das Abendessen - wir konnten immer zwischen zwei Gerichten wählen - war aber lecker und abwechslungsreich. Es gab auch immer ein Salatbuffet mit unterschiedlichen Gemüsen, wovon wir gerne Gebrauch machten.

Uns hat es gut gefallen!

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Rita F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. August 2012

War vor kurzem ( 5.-15.8.12 ) mit Trendtours in diesem Hotel.
Als erstes fiel uns der große Pool & die gemütliche Außenanlage ins Auge, ausreichend Liegen, eine kleine Bar, sowie Terasse.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Jedoch muss ich sagen das die Zimmer ( Standart Doppelzimmer ) sehr zu wünschen übrig lassen.
Die Fenster konnten wir nicht richtig öffnen, Klimaanlage = sehr altes Modell, Kühlschrank kühlte nicht richtig. Die Betten waren in Ordnung.
Der Fernseher hatte nur 2 deutsche Programme zu bieten ( ARD + ZDF ), der Rest war nur italienisch.
Im Bad gab es nur eine begehbare Dusche mit Duschvorhang, d.h nach dem Duschen stand das ganze Bad unter Wasser + Rutschgefahr.
Ich habe immer mit Badeschuhen geduscht aus hygienischen Gründen.
Das sollte meiner Meinung nach unbedingt geändert werden !!!!
Zahnputzbecher waren auch nicht vorhanden & das gehört meiner Meinung nach zum Standart bei einem 4* Hotel.
Da wir aber jeden Tag verschiedene Städte besichtigt haben & nur zum schlafen in den Zimmern waren war es in Ordnung. Man sollte jedoch beachten das man in den Zimmern sich unter Tag nicht wirklich aufhalten kann.
Das Frühstück war in Ordnung, aber für ein Grandhotel etwas mickrig.
Das Brot war sehr trocken, es gab nur Malzkaffee, immer diesselbe Wurst + Käse, hier könnte etwas mehr Abwechslung geboten werden,
Über Nutella oder auch frisches Obst am Buffet hätten wir uns sehr gefreut.
Das Personal war sehr freundlich & entgegenkommend, insbesondere der Barkeeper.
Abends konnte man auf der Terasse den Abend revue passieren lassen mit einem Cocktail oder auch einem Wein.
Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel in Ordnung.
Mit einen paar Erneuerungen könnte ich es weiterempfehlen.
Zu Bedenken ist jedoch auch das 4*Hotels in Italien in Deutschland maximal 3* Sterne bekommen würden.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, kmon452!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Hotel Du ... e, Direttore von Grand Hotel du Park et Regina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2012

IEs tut mir leid für ihre Beschwerden,
ch kann Ihnen jedoch versichern, sind unsere Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung, indem conmpleta für etwaige Klarstellungen oder Informationen, es tut mir leid, dass es nicht darum gebeten avrebbereo sogleich, um die Lücken zu beheben.über das Fernsehen daran erinnern, dass wir in Italien sind und daher kann man nicht erhalten mehr als viele ausländische Kanäle auf der Ausrichtung unserer Antenne, aber, wie wir konnten, um festzustellen, sogar 06 canli Sky völlig kostenlos und unseren Kunden zur Verfügung .
Namen des gesamten Personals des Hotels Ich entschuldige mich und beachten Sie seine Notizen und einen guten Tag haben.
Gabriele Cearini
Direttore

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. März 2012

Leider kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen (zu einem Preis von €90 pro Nacht):
Das komplette Hotel hat die letzte Modernisierung verschlafen! Die Zimmer sind zwar relativ sauber, man bekommt auch täglich ausreichend frische Handtücher, allerdings fehlten im Bad z. B. die Steckdosenabdeckungen, die Duschvorhänge haben auch schon ein gewisses Alter! Zum Duschen allgemein kann man folgende Feststellung treffen; trotz aller Bemühungen möglichst wenig Wasser zu verspritzen, schwimmt nach dem Duschen der gesamte Hygienebereich!
Das Frühstück bietet Croissants, Brötchen und täglich den gleichen Käse bzw. die gleiche Wurstsorte. Lieblos wurde alles auf einem Beistelltisch präsentiert!
Der Garten bedarf der Pflege, es sei denn er soll renaturiert und in die Urzeit zurückgeführt werden!
Alles in Allem: einmal reicht!

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
7  Danke, Harald L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Hotel Du ... e, Direttore von Grand Hotel du Park et Regina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2012

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir nicht ausreichend gut in unser Hotel gefunden. Wir entschuldigen uns für die disiagio getan zu entschuldigen, und wir bedauern, dass wir nicht gefunden haben, gut in unserem Hotel. Wir nehmen seine Beschwerden, und, und wir hoffen zu können, immer noch zurück, als unser Kunde.
Wir bleiben zu Ihrer Verfügung für alle Informationen oder Klarstellungen.
Mit Freundlichen Grussen
Gabriele Cearini
Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. August 2010

Als wir nachmittags um 16:00 Uhr bei 38°C im Schatten im Hotel eintrafen und den Pool sahen, waren wir sofort begeistert, weil er nicht nur Abkühlung versprach, sondern auch, weil es eine ausreichende Anzahl von Liegen gab. Er war auch nicht überbevölkert, sondern man fand immer einen sonnigen oder auch schattigen Platz. Eine kleine Bar mit Snacks und kühlen Getränken zu durchaus akzeptablen Preisen gab es auch und herrlich kalte Duschen ebenfalls. Auf entsprechende Auflagen oder Badehandtücher mussten wir aber verzichten.
Nicht begeistert waren wir allerdings vom Zimmer (Standardzimmer), das durch die geschlossenen Fenster und Fensterläden dunkel und total überhitzt war. Vom Chef an der Rezeption erfuhren wir dann, dass die Kühlung ja noch nicht nötig gewesen sei, schließlich sei das Zimmer ja noch nicht belegt gewesen und außerdem würde die zentrale Klimaanlage aus Kostengründen nur nachmittags von 15:00 Uhr bis nachts 03:00 Uhr eingeschaltet. Dazu hatte man geschickterweise das Lüftungsgitter verschraubt, sodass Gäste die Klimaanlage nicht von Hand bedienen konnten. Das war der schwerwiegendste Mangel des Zimmers, denn in den nächsten 10 Tagen blieb die Hitze konstant und auch bei eingeschalteter Klimaanlage war es nicht möglich, eine erträgliche Zimmertemperatur herzustellen.
Da das Hotel aus dem vorigen Jahrhundert schon in die Jahre gekommen ist und bessere Zeiten gesehen hat, waren die Zimmer klein, aber sauber. Das Bad war neu renoviert und auch die Dusche ordentlich. Es gab genügend Handtücher und die Zimmermädchen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Nach 23: 00 Uhr ließ die Hitze nach und wir konnten das Fenster öffnen, um etwas frische Luft zu schöpfen. Dann drang natürlich oft die Musik der nahe gelegenen Diskothek herüber, sodass vor 0:30 Uhr nicht an Schlaf zu denken war. Aber das ist nunmal Italien - damit muss man rechnen, wenn man ein Hotel in der Innenstadt bucht.
Sehr günstig gelegen ist es nämlich: direkt gegenüber der Tettuccio Terme, wobei allerdings der gegenüberliegende Eingang gesperrt war, sodass man einen kleinen Spaziergang um den Park machen musste, um diese zu erreichen. Aber so ließ sich vom Hotel aus alles zu Fuß gut erkunden, was sehr vorteilhaft war. Sogar die Zahnradbahn, die auf den Berg Montecatini Alto hinaufführt, war nur 200m vom Hotel entfernt.
Die WLAN-Verbindung reichte nicht für einen Empfang im Zimmer aus, aber unten in der kleinen Lobby war das Internet erreichbar, nachdem wir den Zugangscode kostenlos vom freundlichen Manager an der Rezeption bekommen hatten, der übrigens hervorragend Deutsch sprach und uns auch mit Stadtplänen und Tipps bereitwillig versorgte.
Das Restaurant war einfach ausgestattet - auch hier war die Klimatisierung ein Problem -, aber die Tische waren ordentlich mit weißen Tischdecken und Stoffservietten gedeckt, nach jedem Gang wurde anderes Besteck aufgelegt und die Getränke gab es zu moderaten Preisen. Die Flasche Wein kostete 11 € , die Literflasche Wasser 2,50 € und die 0,33l Flasche Bier 3,50 €.. Die Kellner waren freundlich und brachten auf Anforderung auch einen Eiskübel für den Wein. Abends an der durchaus gut sortierten Bar mit kühlem Bier vom Fass waren die Preise allerdings höher.
Das Essen selbst war schmackhaft , aber nicht überdurchschnittlich; das Frühstücksbuffet mittelmäßig mit aufgebackenen Brötchen und Croissants.
Insgesamt lässt sich das Preis-Leistungsverhältnis schlecht einschätzen, denn der angeschlagene Preis von 80 € p.P. fürs Zimmer wurde von uns nicht bezahlt, sondern wir hatten ein Super-Saver-Angebot von Trend-Tours, das insgesamt so günstig war, dass man vermuten konnte, dass die Agentur die Zimmer zu einem Bruchteil des Preises bucht.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
17  Danke, Tresselt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Hotel Du ... e, Proprietario von Grand Hotel du Park et Regina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. Oktober 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Hotel Du ... e, Proprietario von Grand Hotel du Park et Regina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montecatini Terme angesehen:
0.3 km entfernt
Astoria Hotel
Astoria Hotel
Nr. 25 von 108 in Montecatini Terme
220 Bewertungen
0.4 km entfernt
Grand Hotel Panoramic
Grand Hotel Panoramic
Nr. 21 von 108 in Montecatini Terme
397 Bewertungen
0.8 km entfernt
Grand Hotel & La Pace
Grand Hotel & La Pace
Nr. 17 von 108 in Montecatini Terme
627 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Croce Di Malta Montecatini GH
Croce Di Malta Montecatini GH
Nr. 18 von 108 in Montecatini Terme
442 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Reale
Hotel Reale
Nr. 12 von 108 in Montecatini Terme
421 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Puccini
Hotel Puccini
Nr. 2 von 108 in Montecatini Terme
590 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel du Park et Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel du Park et Regina

Anschrift: Viale Diaz n.8, 51016, Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Luxushotels in Montecatini Terme
Preisklasse: 81€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel du Park et Regina 4*
Anzahl der Zimmer: 108
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel du Park et Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Du Park Et Regina Montecatini Terme, Toskana
Grand Hotel Montecatini Terme

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen