“Nicht Buchen!!!” 1 von 5 Sternen

Metropole Hotel
Birmingham
“Nicht Buchen!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Wir kommen gerade erst aus einem Urlaub im Hotel Metropole in Montecatini Terme – Es war die Hölle! Die Zimmer waren klein und müssen dringend renoviert werden – genau wie die Sanitäranlagen. Das Hotel verfügt über keine nennenswerte Ausstattung – die kann man im Grand Hotel Ambasciatore gegenüber bekommen (gehört demselben Besitzer, der noch ein anderes Hotel besitzt). Die Preise waren günstig und wir wären sogar noch geblieben und hätten das ausgehalten, wenn es nicht folgendes Problem gegeben hätte: Das Hotel bewirtet besonders große Reisegruppen und am dritten Tag unseres Aufenthaltes wurden wir von 100 Teenagern überrannt, die bis in die frühen Morgenstunden einen mega Lärm veranstaltet haben (um 19 Uhr ging es dann weiter). Wir waren 5 Pärchen, die alle auf eine anderes Zimmer bestanden hatten, was erst am 5 tag geschehen war. Wir haben viel von unserem Urlaub einbüßen müssen (und Schlaf)! Wirklich kein Hotel, in, dass wir wiederkehren werden!!!!

4 Danke, voyager55!

Nr. 62 von 109 in Montecatini Terme
Hotel Maestoso
Hotel Maestoso
Nr. 68 von 109 in Montecatini Terme

Sie waren bereits im Metropole Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropole Hotel

Unternehmen: Metropole Hotel
Anschrift: Via della Torretta 13, 51016, Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 75 von 109 Hotels in Montecatini Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Metropole Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropole Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropole Hotel Montecatini Terme, Toskana