“Lieber Nicht!!!”

Metropole Hotel
Euskirchen, Deutschland
“Lieber Nicht!!!”
Bewertet am 26. September 2013

Wir waren auf Abschlussfahrt in diesem Hotel und schon unten an der Rezeption gab es schwere kommunikative Schwierigkeiten, da die Angestellten kein Wort Deutsch oder Englisch sprachen.
Im Zimmer angekommen roch es stark aus der Toilette nach Abfluss (widerlich!), das Zimmer war winzig klein, man konnte kaum gehen, ohne sich die Zehen anzuschlagen. Es war scheinbar lange nicht mehr geputzt worden, die reinste Staubzelle...
Nachts wollte man gar nicht einschlafen, weil es dich überall kribbelte, was sich am nächsten Tag immer erneut als drei neue Milben- und Bettwanzenstiche herausstellte, und ich hatte eigene Bettwäsche dabei, die danach ganz verseucht von diesem Ungeziefer war!
Das Frühstück war jeden Morgen dasselbe und fast nie etwas Frisches... Das Abendessen bestand jeden Tag aus Nudeln als Vorspeise, danach gab es oft ungenießbares Fleisch und als Nachtisch sehr lieblos angerichten, zerfledderten Kuchen oder Pudding...
Die Bedienung war nicht sehr freundlich und keineswegs verständisvoll.
Die Zimmermädchen räumten nur das Gröbste im Zimmer auf und ließen immer die Pfandflaschen aus jedem einzelnen Zimmer mitgehen!
Im Bad wurde kein einziges Mal in der Woche der Boden gewischt. Es gab nie ein frisches Handtuch und man stand tagelang, trotz Nachfrage, ohne Toilettenpapier da.

Ich rate davon ab, dieses Hotel zu besuchen! Und als Allergiker sollte man es hundertmal lassen...

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Lorde2013!

Schalksmühle, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 29. September 2012

Das Hotel ist vom äußerlichen her sehr schön anzusehen, leider bieten das die Zimmer keinesfalls. Ein Bett, bei welchem man sich fühlt, als liege man in einer Hängematte ist nicht akzeptabel! Weiterhin bot mir ein mit Blut besudeltes Laken einen weiteren Anhaltspunkt dieses ,,Hotel'' nicht weiter zu empfehlen. Das Personal, grimmig und wortkarg, aufgrund fehlender Englisch-Kenntnisse, musste in diesem kleinen Hotel gesucht werden. Auch das Essen war jedesmal eine Überraschung. Der Nachtisch sowie die Nudeln mit jeweiligen Pasten schmeckten wie vom Regal, waren allerdings ein Glücksgriff gegenüber der Hauptspeise, welche meistens nur mit Paseman genießbar war oder gar nicht angerührt wurde.
Alles in allem würde ich dieses sogenannte Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Maren K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Montecatini Terme.

Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist die reinste Hölle gewesen. Die Zimmer waren katastrophal. Schimmel war in verschiedenster Variation und überall zu finden. Jeden Morgen wurde man von der halben Deckenfarbe auf dem Fußboden begrüßt. Die Toilette war undicht und die Zimmer in punkto Sauberkeit einfach nur widerlich! Dort wurde seit Monaten nicht mehr richtig geputzt. Das Essen besteht aus abenteuerlichen und gleichfalls teilweise grausigen Kreationen, im speziellen für Vegetarier. Auf Allergikernachfragen wird ungehalten reagiert. Niemand vom Servicepersonal versteht Englisch. Der Pool ist eher ein KinderplanschBecken und der Aufzug eher nur für einen Koffer geeignet. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, FranziEg!
Bewertet am 31. August 2012

Der Titel sagt eigentlich direkt alles. Das vegetarische Essen ist teilweise eine echte Zumutung, außer man bevorzugt eine Tomatenscheibe mit Mayonnaise umrandet und 4 halben Eiern daneben. Das Frühstück ist sehr übersichtlich. Der Espresso ist nicht für einen schwachen Magen geeignet und ohne Koffein.
Die Rezeption ist abends nicht besetzt und die Bedienungen können kein Englisch und rollen auf Anfragen von Gästen hin mit den Augen oder schnaufen.
Die Zimmer sind sehr klein und extrem veraltet. Im Badezimmer blätterte die Farbe und der Putz von den Wänden ab, welche mittlerweile schon mit der Ablagefläche in der Dusche verwachsen sind, da die Farbe nie weggewischt wird. Der Spiegel hatte braune Flecken und die Toilette war undicht. Auch für Entdecker und Forscher hat das Hotel genügend schwarzen, dicken Schimmel auf Ablageflächen und in Rillen zu bieten. Der Schrank war innen dreckig.
Die Klimaanlagen erfüllen ihre Aufgabe nicht und der Abzug im Badezimmer noch viel weniger. Die Bar dient mehr zur Deko, als zu etwa anderem und der Pool beinhaltet 90% Chlor, der Rest ist ein Gemisch aus Wasser und alter Sonnenmilch.
Nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, 222rem!
London UK
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Juli 2006

Die Zimmer sind klein und haben extrem kleine Badezimmer, allerdings einen schönen Ausblick auf den Park. Es gibt praktisch keinerlei Ausstattung, da die Bar nie geöffnet hatte und das Restaurant nur zum Frühstück, welches sehr schlecht war, geöffnet hatte. Die Klimaanlage wurde tagsüber, bei 30 grad Celsius, abgeschaltet und funktionierte am Abend nicht richtig. Es war so schlecht, dass wir versucht hatten ein Upgrade in das Schwesterhotel zu bekommen, dass war aber leider ausgebucht. Ich hatte über ein Reisebüro gebucht und würde das nicht mehr tun, da man nicht wirklich die Auswahl bei einem Hotel hat.

Danke, Fastravel!
Birmingham
Bewertet am 12. Juni 2006

Wir kommen gerade erst aus einem Urlaub im Hotel Metropole in Montecatini Terme – Es war die Hölle! Die Zimmer waren klein und müssen dringend renoviert werden – genau wie die Sanitäranlagen. Das Hotel verfügt über keine nennenswerte Ausstattung – die kann man im Grand Hotel Ambasciatore gegenüber bekommen (gehört demselben Besitzer, der noch ein anderes Hotel besitzt). Die Preise waren günstig und wir wären sogar noch geblieben und hätten das ausgehalten, wenn es nicht folgendes Problem gegeben hätte: Das Hotel bewirtet besonders große Reisegruppen und am dritten Tag unseres Aufenthaltes wurden wir von 100 Teenagern überrannt, die bis in die frühen Morgenstunden einen mega Lärm veranstaltet haben (um 19 Uhr ging es dann weiter). Wir waren 5 Pärchen, die alle auf eine anderes Zimmer bestanden hatten, was erst am 5 tag geschehen war. Wir haben viel von unserem Urlaub einbüßen müssen (und Schlaf)! Wirklich kein Hotel, in, dass wir wiederkehren werden!!!!

4 Danke, voyager55!
Nr. 17 von 107 in Montecatini Terme
Grand Hotel Tamerici & Principe
Grand Hotel Tamerici & Principe
Nr. 10 von 107 in Montecatini Terme

Sie waren bereits im Metropole Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropole Hotel

Unternehmen: Metropole Hotel
Anschrift: Via della Torretta 13, 51016, Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 75 von 107 Hotels in Montecatini Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Metropole Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropole Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropole Hotel Montecatini Terme, Toskana