Zuerst möchten wir das sehr gute und immer freundliche Service Personal loben, das sich in allen Belangen viel Mühe gibt. Alles in allem waren die Zimmer sauber, das Essen im Restaurant gut, der Poolbereich war auch immer sauber. Aber das Hotel offenbart einige Mängel, die uns eine bessere Bewertung zur Zeit leider verunmöglichen. Hier ist vor allem das Badezimmer zu erwähnen. Die Dusche hat nur mangelhaft funktioniert, sofern überhaupt Wasser aus der Dusche kam. Warmwasser war meistens keines vorhanden. Des öfteren war im ganzen Bad überhaupt kein Wasserfluss vorhanden. Es gab ausserdem eine schöne Badewanne mit Whirlpool Funktionen im Badzimmer. Aber diese Wanne war ohne Wasser leider nicht nutzbar. Vielleicht liegt es am mangelhaften Wasserdruck. Unsere ausreichend grossen Zimmer (zwei Junior Suites !) lagen im 5. Stock. Ausserdem ist die Speisekarte, die im Lift prominent aufgehängt ist, im Restaurant nicht verfügbar. Es gibt nur eine kleine, sehr einschränkte Menükarte, und nicht einmal da waren alle Gerichte verfügbar. Die Liegen rund um den Pool waren in ausreichender Zahl vorhanden, hatten aber keine Auflagen, waren also steinhart. Von einem 4 Stern Hotel erwarte ich hier mehr. Das Frühstück wiederum bot genügend Auswahl in guter Qualität. Parkplätze waren in der Nähe vorhanden. Ins Zentrum zu spazieren dauert ca. eine Viertelstunde. Das Badezimmer in unserem Zimmer hätte mit der gebotenen Leistung höchstens 1 Punkt oder eher 0 Punkte verdient. Das Hotel hat oder hatte Potential, aber alles in allem war es eher mittelmässig. Wir können es zur Zeit leider nicht weiter empfehlen. Schade für das nette, sich aufopfernde Personal, das ein besser unterhaltenes Hotel verdient hätte.