“Angenehme Ruhepause”

Vancouver Island, British Columbia, Canada
Beitragender der Stufe 2
“Angenehme Ruhepause”
Bewertet am 13. Mai 2006

Mein Mann und ich waren letzten Herbst während unseres Lucca und Florenzbesuchs im La Tartaruga. Sylvie war wunderbar, eine sehr hilfsbereite Gastgeberin, die uns Hilfe bei Wegbeschreibungen, Ausflugszielen und Restaurantempfehlungen gab. Wir fanden das Zimmer und ihr Frühstück mit der Möglichkeit, etwas zum Mittagessen einzupacken, fantastisch. Florenz war mit dem Zug einfach zu erreichen, während Lucca mit dem Auto ohne Probleme zu erreichen war.

2 Danke, jmh_8!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Mai 2006

To the English-speaking folk: It is all true what has been written in the previous reviews, so our contribution will be in German. :-)

Wir waren im April 2006 für eine Woche zu Gast in La Tartaruga und wir haben jeden Tag genossen.
Das fing schon bei dem tollen Frühstück an: Da die Uhrzeit selbst gewählt werden kann (endlich mal ein Herz für Langschläfer!), begannen die Tage sehr entspannt bei verschiedenen Brotsorten, Marmelade, Müsli, Joghurt, verschiedene Käse- und Wurstsorten (aus der eigenen Metzgerei), Kaffee, Tee, Saft, süßen Teilchen oder Kuchen, ....
Die Tage verbrachten relaxend auf dem Balkon oder mit Tagesausflügen in die nährere und weitere Umgebung. Es gibt sooo viel zu sehen! Allerdings sollte man vor Ort ein Auto haben, da La Tartaruga in einem kleinen Örtchen etwas außerhalb von Montecatini Terme liegt.
Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, blitzsauber und angenehm groß (mit Sitzecke).
Sylvie Leder, die Gastgeberin, trägt zudem mit ihrer herzlichen und überaus hilfsbereiten Art dazu bei, dass der Urlaub nur gelingen kann. Sie spricht fließend Deutsch und hat immer ein paar Gute Tipps auf Lager.
Unser Fazit: Jederzeit gerne wieder! :-)

• Aufenthalt April 2006
Nr. 1 von 107 in Montecatini Terme
Hotel Ercolini & Savi
Hotel Ercolini & Savi
Nr. 5 von 107 in Montecatini Terme

Sie waren bereits im Swiss B&B La Tartaruga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss B&B La Tartaruga

Unternehmen: Swiss B&B La Tartaruga
Anschrift: Via Catalani 2 | Vangile, 51010, Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 12 von 55 Pensionen in Montecatini Terme
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 66€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss B&B La Tartaruga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss B&B La Tartaruga Montecatini Terme, Toskana