“ein sehr gastfreundliches Hotel”
Bewertung zu Hotel Torretta

Hotel Torretta
Beitragender der Stufe 4
“ein sehr gastfreundliches Hotel”
Bewertet am 30. Juni 2013

positiv:
Super freundliche und hilfsbereite Betreiber sowie Personal. Wir waren zu Zweit (Alter: 40 - 60) und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer (im 2. Stock) wurde täglich gründlich gereinigt und von der Straße haben wir sehr wenig Lärm mitbekommen. Die Entspannung mit Bewirtung am Pool fand super statt. Auch das Frühstück (Buffet) war ausgewogen (sogar frisch gepresster O-Saft) und konnte im Freien (Pool-Terrasse) eingenommen werden. Am Anreisetag haben wir im Restaurant lediglich Salat mit Thunfisch und eine Nachspeisen-Variation gegessen. Das normale, komplette und abwechslungsreiche Menü kostete 20 €/Person. Es waren auch zwei Gruppenreisen untergebracht, die tagsüber ein eigenes externes Programm hatten. Wir konnten jedoch dem dadurch bedingten Andrang immer sehr gut entgehen, da die Gruppen spätestens um 9 Uhr das Hotel verließen und erst gegen 17 Uhr zurück kamen. Für uns war Montecatini Terme der Ausgangspunkt für diverse Besichtigungen, die wir mit der Bahn preisgünstig und entspannt durchführen konnten. Der Bahnhof ist in ca. 15 Min. gemütliches Gehen erreichbar.

negativ:
Ein etwas überheblicher und unfreundlicher Nachtportier, der nicht einmal grüßen konnte. Dieser war offensichtlich für techn. Fragen zuständig. Wir erkundigten uns, ob auch deutsches TV angeboten würde. Nach seiner Geräte-Kontrolle erklärte er im reinsten Deutsch (er ist evtl. sogar Deutscher), dass mit dem Gerät alles in Ordnung sei. Wir sollten einfach die Programmtaste rückwärts bedienen (also beginnend z.B. mit 99), da würden erst englische und dann deutsche Programme kommen. Wie dumm auch von uns... Das zweite Mal bemängelten wir, dass das WLAN-Signal nicht gut funktioniere. Das verstand er überhaupt nicht. Wir erklärten "das WiFi" - daraufhin erhielten wir als Antwort, er verstehe nicht, was wir meinen. Nochmals unser Versuch: "das Internet" - worauf wir belehrt wurden: "hier bei uns heißt das WEIFEI". Dieser Nachtportier muss auch belehrt werden - wie man mit Gästen umgeht.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, ChristineK49!

• Hebräisch zuerst
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. November 2012

Es stimmt, was alle hier schreiben: Hier kann man gut essen. Dazu gibt es wirklich sehr gute Weine, aufmerksame und freundliche Kellner. Die Lage am Rand des Stadtparks ist sehr gut, die Station zur Auffahrt zu Montecatini Alto nur ca. 100 Meter entfernt. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, Fe1710!
Innsbruck
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. September 2012

Zur Spitzenküche gehört in diesem Hotel eine ausgezeichnete und sehr freundliche Mannschaft. Die Weine sind sehr gut. Bei der Sommerhitze ist der Swimming - pool mit Whirlpool wunderbar. Der Garten lädt zum Lesen und Verweilen, die Liegen am Pool zum Bräunen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 5 von 107 in Montecatini Terme
Hotel Puccini
Hotel Puccini
Nr. 2 von 107 in Montecatini Terme

Sie waren bereits im Hotel Torretta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torretta

Unternehmen: Hotel Torretta
Anschrift: Viale Mario Bustichini 63, 51016, Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Montecatini Terme
Nr. 4 der Romantikhotels in Montecatini Terme
Nr. 12 der Luxushotels in Montecatini Terme
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 124€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Torretta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torretta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torretta Montecatini Terme
Hotel Torretta Montecatini Terme, Toskana