Bewertet am 26. Juli 2017

Mitten in der "City". Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Es blieb kein Wunsch offen. Der Pool war sehr sauber das Wasser 23 Grad kalt und bei einer Aussentemperatur von 38 - 40 Grad gerade richtig. Frühstück ausgewogen und lecker.
Es gab einfach Nix zu meckern :-)
Wir waren rundum zufrieden.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jacqueline K!
Bewertet am 3. Juli 2017

Gutes Frühstück, nettes Personal, hervorragende Betten. Alles in allem ein sehr nettes Hotel im Zentrum von Montecatini. Der Innenhof mit schönen Bäumen und Pflanzen lädt zum Verweilen ein und der Pool ist im Sommer perfekt.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sbuch_841626!
Bewertet am 27. Juni 2017

Im Hotel Reale gibt es alles. Schöne Zimmer mit einer hervorragend funktionierenden Klimaanlage. Ein reizender Innenhof mit einem Swimmingpool. Ein sehr gutes Frühstück, liebevoll hergerichtet und der Service einfach nur überragend. Die Sauberkeit und die Feundlichkeit in diesem Hotel sind außergewöhnlich. Danke für die schöne Zeit die ich dort verbringen durfte.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ClaudiaL4464!
Bewertet am 28. April 2017 über Mobile-Apps

Das Reale ist ein etwas abgewohntes drei Sternehotel. Zimmer unterschiedlich Groß, jedoch Sauber. Personal absolut freundlich, Chef Nett. Einrichtung eher alter Alt, Wir fühlten uns sehr wohl, trotz aller widren Umstöde

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, gf1952wf!
Bewertet am 3. Juli 2016

Unser Aufenthalt im Hotel Reale war sehr angenehm. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns in der Stadt und im Hotel sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerne kommen wir wieder und empfehlen wir das Hotel weiter.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, cweiss_113214!