“Sehr zu empfehlen”

Hessen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel La Riviera zeichnet sich durch eine hervorragende Lage aus. Es liegt in der Nähe des Kurparks und trotzdem abseits vom geschäftlichen Trubel, der 400 m entfernte Bahnhof bietet sehr gute Verbindungen nach Florenz und zu anderen toskanischen Städten und mit dem eigenen Auto ist man in 10 Minuten auf der Autobahn.
Darüber muss die Sauberkeit im ganzen Haus, der sehr aufmerksame und niemals aufdringliche Service und das exzellente Preis-Leistungs-Verhältnis besonders hervorgehoben werden. Das sehr gute Essen im hoteleigenen Restaurant ist budgetkompatibel und das Frühstück verdient gelobt zu werden.
Wir waren insgesamt acht Nächte im Hotel La Riviera und können heute schon sagen: Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, RMH1411!

Ede
Bewertet am 2. November 2007

Hatten wieder einmal einen wunderbaren Aufenthalt im La Riviera. Das toskanische Essen im Restaurant war sehr lecker (von Antonella gekocht!) und konnten sogar auf dem 18 Loch Golfplatz (Montecatini Golf" spielen (20 Autominuten entfernt.

Das Hotel hat die ideale Lage für Ausflüge nach Florenz, Lucca und Pisa, weil der Bahnhof weniger als 5 Gehminuten entfernt ist. Der Besitzer Vincenzo war sehr nett und hilfsbereit. Hatten ein tolles Zimmer mit Klimaanlage, Bad und Fernseher. Wir kommen wieder und würden es natürlich jedem weiter empfehlen, der nach Montecatini Terme kommt!

2 Danke, Fred_Imelda!
Lugano
Bewertet am 5. September 2007

Waren im August im La Riviera und wir hatten eine super Zeit.

Das Hotel ist sehr gemütlich und sauber und liegt in der Nähe des Bahnhofs und in gehbarer Reichweite des Zentrums.

Der Besitzer Vincenzo hat dafür gesorgt, dass wir uns sofort wohl gefühlt haben und er war ein super Gastgeber.

1 Danke, Kialu!
Nr. 10 von 107 in Montecatini Terme
Hotel Mediterraneo
Hotel Mediterraneo
Nr. 19 von 107 in Montecatini Terme

Sie waren bereits im Hotel La Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Riviera

Unternehmen: Hotel La Riviera
Anschrift: Via Guglielmo Marconi 17, 51016, Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Montecatini Terme
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 75€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Riviera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Riviera Montecatini Terme, Toskana
La Riviera Hotel