“Sieghart-Reiseleiterin "Sehr empfehlenswertes Haus"”
Bewertung zu Hotel Puccini

Hotel Puccini
Bewertet am 9. April 2014

In diesem Hotel im Zentrum von Montecatini Terme fühlte sich unsere Reisegruppe ausgesprochen wohl. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und kommen gerne wieder. Alle, von der Direktion bis hin zum Zimmermädchen, sind uns äußerst zuvorkommend begegnet. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die Bäder sind komfortabel mit Wellness-Duschen ausgestattet. Im Rahmen der Halbpension verwöhnte man uns mit Speisen von guter Qualität zum Abend sowie einem reichhaltigen Buffet am Morgen. Ein Hotel, das man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Elfie M!

Bewertet am 18. November 2013

Unsere Reisegruppe wurde sehr freundlich empfangen, obwohl es schon spät in der Nacht war bekamen wir noch ein wunderbares sehrgutes Abendessen ! Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer sehr sauber, das Personal hervorragend freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehrgut, toscanische Küche, ich kann nur sagen hervorragend ! Ich fuhlte mich in diesem Hotel sehrwohl !!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Henny B!
Bewertet am 28. September 2013

Unsere Gruppe wurde sehr freundlich empfangen und während einer Woche bewirtet. Überaus aufmerksam und flexibel im Service erhielten wir Spezialitäten aus der italienischen und toscanischen Küche serviert. Die Zimmer sind freundlich, sauber und mit dem aktuellen Komfort ausgestattet. Auf Wünsche wurde seitens des Wirtepaares sofort eingegangen.

Dieses Hotel kann ich rundum empfehlen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Chauff-Reiseleiter!
Bewertet am 26. März 2013

Dieses Hotel ist empfehlenswert. Die Zimmer sind relativ groß und sehr sauber.
Das Badezimmer ist sehr gut ausgestattet und alles was man sich wünscht ist vorhanden.

Service-Personal sehr freundlich und deutsch sprechend.
Im Restaurant fühlt man sich sehr wohl, durch ein elegantes Ambiente. Die Speisen sind OK.
Beim Frühstücksbuffet, wären Verbesserungen nötig, da die Tische in einer schlecht zugänglichen Ecke stehen und es dabei, bei Gruppen, zu einem Stau kommt, ein Problem ist auch an den Kaffee zu kommen, da nur ein Kaffeeautomat vorhanden, hier gab es Wartezeiten von über 10 Minuten.
Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt und dadurch zum Einkaufen wie auch zum Bahnhof kurze Wege.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Moorstein!
Bewertet am 24. September 2012

Mit einer Busreise waren wir dort. Sehr schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Ist nicht selbstverständlich, dass eine Gruppe ein Willkommensdrink erhält! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen sehr gut. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mek-ag m!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Ein innestädtisches Hotel, wie "man" es sich wünscht. Freundlicher, familiärer Empfang. Es steht der Chef persönlich an der Rezeption. Zimmer sind sehr sauber und großzügig geräumig. Großes Badezimmer mit ausreiche´nder Menge an Badetüchern und Shampons. Alles, was sich der Normalgast wünscht. Auch WLAN, und dieses ist kostenlos zu benützen. Einfach sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, HoReGaTester!
Bewertet am 20. März 2011

Das Haus ist familiengeführt und versprüht deshalb eine persönlich Atmosphäre. Die Einrichtung ist geschmackvoll und elegant. Die Zimmer für italienische Verhältnisse sehr geräumig und schön gestaltet. Das Frühstück ist ausgiebig und hat regionalle Erzeugnisse anzubieten. Auch das Restaurant kann ich bedenkenlos empfehlen. Ins Zentrum von Montecatini Terme sind es nur 2 Gehminuten. Schade nur, dass es keinen hoteleigenen Parkplatz gibt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Smart Hotel Bartolini
Smart Hotel Bartolini
Nr. 1 von 108 in Montecatini Terme
Grand Hotel Plaza & Locanda Maggiore
Grand Hotel Plaza & Locanda Magg ...
Nr. 6 von 108 in Montecatini Terme
Croce Di Malta Montecatini GH
Croce Di Malta Montecatini GH
Nr. 17 von 108 in Montecatini Terme

Sie waren bereits im Hotel Puccini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puccini

Anschrift: Corso Roma 95-97, 51016, Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Montecatini Terme
Nr. 13 der Romantikhotels in Montecatini Terme
Preisklasse: 63€ - 400€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Puccini 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Expedia, TUI DE, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puccini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puccini Hotel
Hotel Puccini Montecatini Terme, Toskana