“Ein schöner Ausflug für ein paar Stunden”

Funicolare di Montecatini Terme
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. November 2013

Von Montecatini Alta hat man einen schönen Blick auf MCT.

Ein ruhiges, nicht von Touris überlaufenes Bergdorf mit einem angenehmen Preis-Leistungs-Verhältnis in den Restaurants.

2  Danke, Edgar T!
funicolaremontecatin, Proprietario von Funicolare di Montecatini Terme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2014

Hallo, vielen Dank für Ihren Bericht sehr wertvoll für uns, wir sind durch Ihre Worte und durch die Tatsache, dass Sie unsere "historischen" Attraktion geschätzt geschmeichelt. DANKE!! Freundlichen Grüssen

Bewertung schreibenBewertungen (1.990)

Bewertet 20. September 2013

Die Fahrt mit der Funicolare von Montecatini Terme nach Montecatini Alto kann ich nur empfehlen.Schon Montecatini Terme ist Sehenswert. Aber super ist die Fahrt nach Montecatini Alto und vor allem dann der Spaziergang durch Alto und die Aussicht von Alto ist super.

2  Danke, Josef171!

Bewertet 2. September 2013

Malerischer Ort mit vielen ortstypischen Restaurants und schönen Ausblicken auf Monte Catini. Ein reizvoller Halbtagsausflug besonders am Abend.

1  Danke, Dieter N!

Bewertet 13. August 2013

durch wildromantische Landschaft in acht Minuten 1077m auf ca. 350m Sehöhe mit uriger Altstadt, sehr guten Lokalen in einer Standseilbahn, die bereits Verdi begeistern konnte

1  Danke, Peter G!

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 15. Mai 2013

Ein besonderes Erlebnis ist es mit der Funicolare Standseilbahn nach Montecatini Alto zu fahren. Die Fahrt dauert ca. 7 Minuten und kostete im Mai 2013 7 Euro für Berg- und Talfahrt. Von der Bergstation hat man einen wunderbaren Blick ins Tal. Lohnenswert!

3  Danke, sweety_eg!

Reisende, die sich Funicolare di Montecatini Terme angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montecatini Alto, Montecatini Terme
Montecatini Terme, Province of Pistoia

Sie waren bereits im Funicolare di Montecatini Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!