“schöne Fahrt mit der Funicolare nach Montecartini Alto” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Stockerau, Österreich
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“schöne Fahrt mit der Funicolare nach Montecartini Alto”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Die Fahrt mit der Funicolare von Montecatini Terme nach Montecatini Alto kann ich nur empfehlen.Schon Montecatini Terme ist Sehenswert. Aber super ist die Fahrt nach Montecatini Alto und vor allem dann der Spaziergang durch Alto und die Aussicht von Alto ist super.

2 Danke, Josef171!
funicolaremontecatin, Proprietario von Funicolare di Montecatini Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Hallo, vielen Dank für Ihren Bericht sehr wertvoll für uns, wir sind durch Ihre Worte und durch die Tatsache, dass Sie unsere "historischen" Attraktion geschätzt geschmeichelt. DANKE!! Freundlichen Grüssen

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“beste Empfehlung um in den malerischen Ort MonteCatinini zu gelangen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Malerischer Ort mit vielen ortstypischen Restaurants und schönen Ausblicken auf Monte Catini. Ein reizvoller Halbtagsausflug besonders am Abend.

1 Danke, Dieter N!
Munchendorf, Österreich
340 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 193 "Hilfreich"-
“originelles Gefährt, wunderbarer Ausblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

durch wildromantische Landschaft in acht Minuten 1077m auf ca. 350m Sehöhe mit uriger Altstadt, sehr guten Lokalen in einer Standseilbahn, die bereits Verdi begeistern konnte

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Peter G!
Augsburg, Deutschland
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Nostalgisch nach Montecatini Alto”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Ein besonderes Erlebnis ist es mit der Funicolare Standseilbahn nach Montecatini Alto zu fahren. Die Fahrt dauert ca. 7 Minuten und kostete im Mai 2013 7 Euro für Berg- und Talfahrt. Von der Bergstation hat man einen wunderbaren Blick ins Tal. Lohnenswert!

3 Danke, sweety_eg!
Sögel, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Montecatini von oben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Mit der Funicolare nach Montecatini Alto ist eine schöne Abwechslung. Herrlicher Rundblick von oben auf Montecatini, das "Tal der Nebel" und die angrenzenden Hügel der Toskana.

Aufenthalt April 2012
Danke, Reinhold S!

Reisende, die sich Funicolare di Montecatini Terme angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montecatini Terme, Province of Pistoia

Sie waren bereits im Funicolare di Montecatini Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!