“beste Empfehlung um in den malerischen Ort MonteCatinini zu gelangen”

Funicolare di Montecatini Terme
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 2. September 2013

Malerischer Ort mit vielen ortstypischen Restaurants und schönen Ausblicken auf Monte Catini. Ein reizvoller Halbtagsausflug besonders am Abend.

1  Danke, Dieter N!
funicolaremontecatin, Proprietario von Funicolare di Montecatini Terme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2014

Hallo, vielen Dank für Ihren Bericht sehr wertvoll für uns, wir sind durch Ihre Worte und durch die Tatsache, dass Sie unsere "historischen" Attraktion geschätzt geschmeichelt. DANKE!! Freundlichen Grüssen

Bewertung schreibenBewertungen (1.960)

Bewertet am 13. August 2013

durch wildromantische Landschaft in acht Minuten 1077m auf ca. 350m Sehöhe mit uriger Altstadt, sehr guten Lokalen in einer Standseilbahn, die bereits Verdi begeistern konnte

1  Danke, Peter G!

Bewertet am 15. Mai 2013

Ein besonderes Erlebnis ist es mit der Funicolare Standseilbahn nach Montecatini Alto zu fahren. Die Fahrt dauert ca. 7 Minuten und kostete im Mai 2013 7 Euro für Berg- und Talfahrt. Von der Bergstation hat man einen wunderbaren Blick ins Tal. Lohnenswert!

3  Danke, sweety_eg!

Bewertet am 17. Oktober 2012

Mit der Funicolare nach Montecatini Alto ist eine schöne Abwechslung. Herrlicher Rundblick von oben auf Montecatini, das "Tal der Nebel" und die angrenzenden Hügel der Toskana.

Danke, Reinhold S!

Bewertet am 18. September 2012

Kleins Dorf, vorwiegend Restaurants. Aussicht ist schön, ansonsten ein bisschen langweilig. Es ist am besten, wenn man am Abend zum Apero oder zum Essen nach Montecatini Alto geht. Auf keinen Fall ist dies ein Tagesausflug auch kein Halbtagesausflug, dafür gibt es zu wenig zu sehen.

1  Danke, Barbara S!

Reisende, die sich Funicolare di Montecatini Terme angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montecatini Terme, Province of Pistoia

Sie waren bereits im Funicolare di Montecatini Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!