“Der beste Weg nach Montecatini Alto”

Funicolare di Montecatini Terme
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Salzburg, Österreich
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Der beste Weg nach Montecatini Alto”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Eine seit Jahrzehnten bewährte Methode um von Montecatini Terme ins 400m höhergelegene Montecatini Alto zu gelangen. Schneller als zu Fuß und man kommt bei sommerlichen Temperaturen nicht ins Schwitzen, ganz im Gegenteil kann man sich den Fahrtwind um die Nase wehen lassen. Die Aussicht belohnt einen noch zusätzlich. 7€ für Berg- und Talfahrt sind absolut vertretbar. Spätestens beim ersten Bimmeln der weithin hörbaren Glocke sollte man zu laufen beginnen, beim doppelten Bimmeln fährt sie ab und man kann den Sprint beenden und auf die nächste Warten ;-)

Aufenthalt August 2012
2 Danke, Robert-Sbg!
funicolaremontecatin, Proprietario von Funicolare di Montecatini Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Hallo, vielen Dank für Ihren Bericht sehr wertvoll für uns, wir sind durch Ihre Worte und durch die Tatsache, dass Sie unsere "historischen" Attraktion geschätzt geschmeichelt. DANKE!! Freundlichen Grüssen

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Funicolare di Montecatini Terme angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montecatini Terme, Province of Pistoia

Sie waren bereits im Funicolare di Montecatini Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!