“Freundliches Personal, schönes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel Tamerici & Principe

Grand Hotel Tamerici & Principe
Reutlingen, Deutschland
“Freundliches Personal, schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Ein schönes,sauberes Hotel mit super Lage und sehr freundlichem Personal!

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und liegt direkt neben dem Konferenzcenter, was in unserem Fall sehr praktisch war, sowie nah zum Bahnhof. Das Zimmer war mit zwei Bädern (Dusche und Badewanne) ausgestattet und einem Balkon zum Pool. Die Betten waren bequem und das Zimmer sehr sauber sowie auch der Rest des Hotels. Die Spamöglichkeiten konnten wir während unseres Geschäftsaufenthaltes nicht wahrnehmen und somit keine Bewertung abgeben.
Die Stadt ist sehr malerisch und erinnert ein wenig an die Kulisse eines Woody Allen Films.

Als einziger Minuspunkt wäre vielleicht das Frühstück zu nennen, welches zwar gut war, es aber etwas an Auswahl fehlte. Außerdem entsprach der Kaffee nicht ganz dem, was man in Italien vielleicht erwarten würde.

Insgesamt aber sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Die_A25!

Schenefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Wir haben 2 Wochen im Tamerici in einer Suite mit Blick zum Pool gewohnt. Morgens sind wir durch den hübschen Kurpark zur Heilwasserkur gegangen. Danach weiß man es zu schätzen, dass die Zimmer 2 Bäder mit WC haben. Eines der Bäder hatte eine Marmorausstattung mit Whirlpoolbadewanne und TV. Die Räumlichkeiten waren großzügig, sehr sauber und sehr angenehm. Eine Klimaanlage sorgte für entspanntes Wohnen trotz Julihitze. Das Essen ist angenehm. Man kann bei jedem Gang unter mehreren Alternativen wählen. Das Highlight ist die Dessertkarte. Der Service war freundlich und aufmerksam. An der Rezeption wird man mit typisch italienischer Freundlichkeit kompetent und zuverlässig während des gesamten Aufenthaltes begleitet. Die Lage des Hotels ist optimal. Man hat kurze Wege in Monticatini selbst und ist etwas außerhalb des Stadtlebens. Für Ausflüge hat man gute Anschlüsse entweder per Bahnen, z. B. nach Florenz oder auf den Straßen in die wunderschöne Umgebung der Toskana. Wir mögen dieses Hotel sehr und kommen garantiert wieder.
W. Greitsch

Nr. 9 von 109 in Montecatini Terme
Hotel Puccini
Hotel Puccini
Nr. 3 von 109 in Montecatini Terme

Sie waren bereits im Grand Hotel Tamerici & Principe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Tamerici & Principe

Unternehmen: Grand Hotel Tamerici & Principe
Anschrift: Via Quattro Novembre 2 B, 51016, Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Montecatini Terme
Nr. 8 der Luxushotels in Montecatini Terme
Nr. 17 der Romantikhotels in Montecatini Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Tamerici & Principe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Tamerici & Principe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Tamerici & Principe Montecatini Terme, Toskana
Grand Hotel Tamerici And Principe