“Nicht zu empfehlen!” 1 von fünf Punkten

Grand Hotel Bellavista Palace
Salzburg, Österreich
“Nicht zu empfehlen!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Ein abgewohntes, altes Hotel das seine besten Zeiten definitiv bereits hinter sich hat. Die Zimmer rochen muffig, waren kalt und feucht und auch die Badezimmer entsprechen maximal dem Standard eines 3 Sterne Hotels. Das Hallenbad ist alt, teilweise schimmlig, das Wasser kalt. Das Frühstück war in Buffetform in der Eingangshalle aufgebaut, wir saßen in der Zugluft, es war kalt und ungemütlich. Auch die Auswahl ließ zu wünschen übrig (abgepacktes Brot, dünner Kaffee...). Das Abendessen wurde im Speisesaal serviert und war leider auch nur teilweise genießbar. Kurz gesagt: ich würde keinesfalls noch einmal in dieses Hotel fahren!!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, M_B78_14!

Breitenfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Ein, in schön gelegener Gegend, abgewohntes Hotel, dass die Glanzzeit schon länger hinter sich hat.Wir waren eine Reisegesellschaft mit 60 Personen...ansonsten war das Hotel leer.
Essen war in Ordnung, Bedienung - na ja, Zimmer waren - sauber, Betten - OK.
Im Grossen und Ganzen war das Preis - Leistungsverhältnis in unserem Falle in Ordnung,(Hofer - Reisen) doch der reguläre Zimmerpreis wäre überhöht und die angegebene Ausstattung ist eher mangelhaft bzw. nicht mehr vorhanden.

Schade

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Brigitte M!
Freudenstadt, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Ein großes Hotel schön oberhalb des Ortes gelegen. Leider nur in meinem Fall mit einer 20 köpfigen Reisegruppe belegt. Der Rest leer. Das oft rumänische Personal ist gleichgültig und nicht sehr freundlich. Im schön gedeckten Restaurant wirft einem der Kellner den Teller mit dem Hauptgericht hin, auch wenn man noch beim Gang davor ist.
Die Zimmer bei Ankunft nicht gesaugt, die Regale im Schrank staubig. Die Klimaanlage funktionierte bei über 30 Grad Außentemperatur nur gelegentlich. Das Bad ist sehr in die Jahe gekommen: alte Bohrlöcher in den Fliesen, die Duschabtrennung klapprig und vor Jahren das letzte Mal geputzt. Klapprige Minibar. Nur die Peise entsprechen 5 Sterneniveau. Der Pool und die zugehörige Dusche verdreckt. Der Außenbereich hat Liegen und sieht wegen der Vegetation schön aus.Unterhaltung gibts im Hotel nicht. Das Leben spielt sich im sehr belebten Ort unterhalb ab. 10 minütigher Fußweg dorthin. Läden außer den touristischen Lokalen gibts nicht. Man kann in 5 Minuten zur Seilbahn kommen und nach Montecatini Alto fahren. Von dort sehr schöne Aussicht. Die Fahrt dauert 10 Minuten und ist sehr romantisch. 7 Euro hin und zurück. Die Preise in den Lokalen sind moderater: ein halber Liter Biert 5 Euro statt 7 Euro unten im Hauptort.
Kurzum, wer in einem Luxushotel wohnen will mit dem entsprechenden Persnal ist hier fehl am Platz, obwohl das Zimmer 280 Euro kosten soll.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Isidora_11!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Montecatini Terme.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2006

Wo soll ich beginnen?? Wir waren für 2 Nächte dort mit einer Reisegruppe und konnten nicht so recht glauben, dass es sich hierbei um ein 5-Sterne-Hotel handeln sollte!! Das Zimmer war sehr klein und hatte eine SEHR HOHE DECKE, war aber sonst sehr sauber. In der Dusche fühlte man sich wie in einer kleinen Telefonzelle und auch der Wasserdruck ließ zu wünschen übrig. Das Licht...welches Licht? Wir waren überrascht, dass es dort überhaupt Strom gab! Das Personal war aber sehr freundlich, vor allem die Barkeeperin...sie war FABELHAFT! Die Anlage war sehr schön und das Hotel liegt in einer wunderschönen Gegend! Das Frühstück war so wie sonst auch auf der Reise. Verzichten Sie lieber darauf und gehen Sie ein wenig früher irgendwo anders zum Mittagessen. Wir hatten keine Zeit, den Wellnessbereich zu benutzen. Noch einmal, das Zimmer war sehr seltsam und wir würden hier nicht mehr übernachten wollen...

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
belgium
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2006

Wir waren hier in der ersten Aprilwoche, als das Hotel gerade wieder aufgemacht hatte. Weder das Hallenbad noch der Außenpool waren fertig, worüber wir sehr enttäuscht waren. Montecatini ist ein exzellenter Ort zum Verweilen und um Tagestouren in die Toskana zu machen. Das Personal im Hotel war hilfsbereit und sprach Englisch. Das Frühstück war okay, das Abendessen exzellent mit viel Auswahl für jeden Gang. Wir werden sicherlich wieder hier absteigen, wenn wir wieder einmal in dieser Gegend sind. Vergessen Sie nicht, Montecatini Alto auf dem Hügel zu besuchen.

8 Danke, travelers_have_fun!
Nr. 4 von 109 in Montecatini Terme
Grand Hotel Tamerici & Principe
Grand Hotel Tamerici & Principe
Nr. 9 von 109 in Montecatini Terme

Sie waren bereits im Grand Hotel Bellavista Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Bellavista Palace

Unternehmen: Grand Hotel Bellavista Palace
Anschrift: Viale Fedele Fedeli No 2, 51016, Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Montecatini Terme
Nr. 21 der Luxushotels in Montecatini Terme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Bellavista Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Bellavista Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Bellavista Palace e Golf Montecatini Terme
Grand Hotel Bellavista Palace Montecatini Terme, Toskana