“Stilvolles Hotel und ausgezeichneter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Francia e Quirinale

Hotel Francia e Quirinale
Schweiz
“Stilvolles Hotel und ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel befindet sich in bester ruhiger Lage beim Kurpark - wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt und verfügt über Garagenparkplätze als auch Stellplätze an der Strasse.
Die Zimmer, das Hotel als Ganzes und der Aussenbereich mit Pool sind sehr gepflegt, stilvoll eingerichtet und sauber. Das Essen im Hotel-Restaurant (Frühstücksbuffet und 4-Gänge-Abendessen) war hervorragend und das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und sprach teilweise Deutsch. Wir haben uns von Giuseppe (Restaurant), Roberto (Hotelbar) und den anderen Serviceleuten immer sehr umsorgt und bestens betreut gefühlt. Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Sie reservierten für uns Tickets für die Galleria dell Accademia und die Galleria degli Uffizi in Florenz und halfen uns sogar bei der Planung von interessanten Rennradtouren (können wir sehr empfehlen!) in der Umgebung.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert und wir kommen gerne wieder!
Karin & Markus

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Karin E!

Goldenstedt, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt.Das Essen und die Bedienung waren auch ausgezeichnet. Sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig. In einigen Zimmern gibt es ein Bad mit Wanne und integrierter Dusche ohne Vorhang, dies ist verbesserungswürdig. Auf jedem Fall ist dieses Hotel sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Rita J!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das ganze Hotel sehr gepflegt und sauber !! Zimmer ausreichend groß, nur dass Badezimmer könnte größer sein. Das Essen war hervorragend und das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Auch sehr angenehm an der Rezeption sprachen sie unter anderem auch deutsch in Italien nicht immer selbstverständlich. Auch hier kompetente Auskunft und sehr sehr freundlich. Also wir können das Hotel nur weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, tamara S!
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Die Zimmer wie auch das gesamte Hotel sind sehr sauber und gepflegt.
Das Restaurant war hervorragend, gutes Frühstücksbuffet, ausgezeichnetes Dinner. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Auch an der Rezeption wurden wir immer sehr freundlich bedient und haben nützliche Informationen bekommen.
Das Hotel liegt ruhig, aber nur ca. 5 Minuten zu Fuß vom kleinen Zentrum entfernt. Montecatini hat den Charme eines alten Kurortes, liegt aber sehr zentral in der nördlichen Toskana für Ausflüge nach Florenz, Pisa, Lucca oder auch nach Volterra oder Gimignano. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, wir haben unser Auto aber ohne Probleme in der Nähe des Hotels an der Straße abgestellt (4€-Tagespauschale). Die Poolanlage war sauber und ist schön mit bequemen Liegen ausgestattet.
Gerne nocheinmal!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Martin H!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr sauber und gepflegt. Das Bad könnte vielleicht etwas größer sein. Das Essen und die Bedienung waren ausgezeichnet. auch an der Rezeption wurden wir immer sehr freundlich informiert. auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
auch sehr zentral gelegen, aber trotzdem ruhig.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, IngridH7!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel war sauber, die Lage war sehr gut und das Personal sehr nett und zuvorkommend! Hier möchte ich nochmal den hervorragenden Restaurantchef Giuseppe loben, der durch seine individuelle Gestaltung der Unterhaltung, die in anderen Hotels sehr steif ist, zu einem täglichen Erlebnis gemacht hat! Die Zimmer waren für ein 4 Sterne Hotel recht schlicht ausgestattet, deswegen gibt es einen Stern weniger...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, mcmel0!
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir waren jetzt gerade eine Woche im Hotel und würden jederzeit wieder dort ein Zimmer buchen. Ob nun die geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten für die Allgemeinheit, oder das von uns bewohnte Zimmer - alles war immer pico-bello-sauber. Auch die Küche ist her-vor-ra-gend, will sagen, alle von uns verspeisten Gerichte waren super lecker (die Pastas => weltklasse). Eines möchten wir jedoch ganz besonders hervorheben: das Personal. Egal ob nun an der Rezeption, oder im Gastronomie-Servicebreich, selten haben wir ein Hotel mit solch einem liebenswürdigen, tüchtigen und hilfsbereiten Personal erlebt wie im Francia & Quirinale! Hier vorallem der "maitre" Giuseppe; er war für uns die Seele des Hauses. Er führt zudem eine sympathische und gut eingespielte Truppe, die jederzeit das Wohlbefinden des Gastes im Sinn hat. Kleines Beispiel: Kaum hatte ich bei Giuseppe mein Getränk bestellt (er stand noch neben mir), zack! - stand es auch schon auf dem Tisch. Und das, obwohl der Speisesaal propevoll war! Auch die Lage des Hotels ist als sehr gut zu bezeichnen. Ein paar Minuten zu Fuß und schwupp ist man vom ruhigen Standort im lebendigen Stadtzentrum, oder beim Bahnhof (Zugfahrt nach Florenz ca. 1 Stunde).
Fazit: Wer nach Montecatini Terme in die Toskana kommt und ein zentral gelegenes und doch ruhiges Wohlfühlhotel sucht, das mit einem unaufdringlich präsenten und superfreundlichen Personal aufwarten kann, der kommt am Francia & Quirinale nicht vorbei. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 16 von 109 in Montecatini Terme
Smart Hotel Bartolini
Smart Hotel Bartolini
Nr. 1 von 109 in Montecatini Terme

Sie waren bereits im Hotel Francia e Quirinale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Francia e Quirinale

Unternehmen: Hotel Francia e Quirinale
Anschrift: Via Quattro Novembre 77, 51016, Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Montecatini Terme
Nr. 4 der Familienhotels in Montecatini Terme
Nr. 6 der Businesshotels in Montecatini Terme
Nr. 9 der Romantikhotels in Montecatini Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Francia e Quirinale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Francia e Quirinale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Francia e Quirinale Montecatini Terme, Toskana
Grand Hotel Montecatini Terme