“Ein lobenswertes, altes Hotel”

Grand Hotel Nizza et Suisse
Bewertet am 6. Juni 2012

Unsere Ebay-Buchung für einen Aufenthalt vom 31.05.-05. Juni 2012 hat bis ins Letzte bestens geklappt. Ein grosses Lob für den Empfang, im Besonderen geht dies an Frau Elena! Parkplatz kein Problem, Zimmer mit grossem Bad inkl. Jacuzzi (das wir ausgiebig genossen) war nach unserem Geschmack! Wir wurden bei der Buchung darauf aufmerksam gemacht, dass noch nicht alle Zimmer/Korridore etc. renoviert sind. Obwohl wir noch in einem nicht komplett renovierten Teil (Zimmer 317!) untergebracht waren, war alles tipptopp sauber und ordentlich. Der Korridor übrigens neu gestrichen, mit neuem, gefälligen Bodenbelag. Das Personal ist diskret und sehr zuvorkommend freundlich und fröhlich. Die Poolanlage ist sauber, Badetücher, Sonnenschirme und Liegen (könnten etwas mehr sein?) sind ebenfalls total ok. Das exzellente Dinner entspricht jedem erstklassigen 4-5-Sterne-Hotel und die Weinkarte zeichnet ein ausgesuchtes Weinsortiment aus besten italienischen Weinen. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls in jeder Hinsicht super und Jedermann findet hier sein Lieblingsmorgenessen!
Einziger Kritikpunkt ist die Fassade, Markisen und Fensterläden. Sehen leider nicht gerade einladend aus. Sollte unbedingt erneuert werden, ist dies doch die Visitenkarte des Hotels! Auch vermissten wir bereitgelegte Unterlagen/Prospekt-Auflagen für diverse Touren, Ausflugsmöglichkeiten, Besuche der Thermen usw. Ansonsten sind wir rundum zufrieden und werden dieses Hotel bestens weiterempfehlen.
PS Es gibt allerdings Leute (s. div. Bewertungen) die nur Negatives sehen (und suchen!) Mein Tipp für diese Leute: Suchen Sie sich zum vorherein ein 5-Sterne-Hotel aus - aber ohne Ebay-Buchung, Sie sind sich ja Besseres gewohnt und können dafür auch mehr bezahlen!!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Edgar F!

Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel befindet sich in Montecantini Terme, 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Die Parkmöglichkeiten auf dem Hof sind beschränkt, wenn es voll ist, gibt es keinen Parkplatz.
Die Zimmer und Flure sind abgewohnt, wie eigentlich alles in diesem Hotel.Dreckige, alte Teppiche. Es wurde schlecht geputzt. Die Poolanlage ist in katastrophalem Zustand. Die Leistungen laut Ebay Gutschein wurden nicht erbracht. Die Beschwerden hatten auch nichts genützt, das Einzige, was wir damit erreicht haben,war das, dass gesamte Personal uns nicht mehr grüßte. Erreicht haben wir nur das, dass statt einen romantischem Candlelight Dinner haben wir in der "Kantine" ein Teelicht auf den Tisch geschmissen bekommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Madras47!
Bewertet am 25. April 2012

Von der Rezeption über das Restaurantpersonal,bis zur Putztruppe,sind alle ausnehmend freundlich und hilfsbereit.Auch unser Hund war herzlich willkommen und durfte sogar umsonst wohnen.
Das grosse Zimmer und vorallem das Riesenbad,waren erfreulich.Gegenüber ein wunderschöner Park mit altem Baumbestand,gut zum Joggen und den Hund auszuführen.
Das Frühstücksbuffet sensationell,das Dinner sehr gut!Für jeden etwas.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, JollySe!
Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel ist alt im wahrsten Sinne des Wortes. Laut Hotel, wir hätten ein gutes Zimmer bekommen. Wir hätten ja viel weniger bezahlt als andere, da wir über Ebay einen Gutschein ersteigert haben. Ich möchte nicht wissen wie die Zimmer für Ebay Kunden sonst aussehen.
Das Zimmer wurde sehr oberflächlich gereinigt, auch Trinkgeld hat nicht geholfen. Der Swimmingpool war abschreckend. Am Frühstücksbuffet die Warmhalteboxen für Eier und Speck waren meistens schon kalt. An einem Abend hatten wir stinkenden Fisch serviert bekommen. Wir empfehlen dieses Hotel auf keinem Fall weiter.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rambostino!
Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel dürfte mit maximal 2 Sternen werben. Der einzig positive Aspekt war das gute Essen, ansonsten war alles antiquiert und auf niedrigstem Niveau. Die Internet-Abbildungen und Hotelbeschreibung entspricht in keiner Weise der Realität.
GRAVIEREND war, dass in unser Zimmer eingebrochen wurde und die Hoteldirektion es nicht einmal für nötig befand, den Vorfall der Polizei zu melden, noch sich bei uns zu entschuldigen. Diese Haus kann absolut nicht weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, urlaubsreif100!
NIZZAMONTECATINI, Proprietario von Grand Hotel Nizza et Suisse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wurde von Ihre Bemerkungen über Ihrer Aufenthalt bei uns überracht und wir versuchen eine Antwort zu geben,
Im Januar 2011 ist das Zimmer 106 ganz umgebaut und erneuert worden (das betrifft dowohl die Einrichtung als die andere technische Anlagen)
Wir wissen daß, leider Unbekannte versucht haben ins Zimmer hineinzubrechen, aber, Gott sei dank, ohne irgendwelche Schade zu verursachen.
Deswegen haben wir nicht nötig gehalten eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten, allem zum trotz haben wir unsere Verfügbarkeit gezeigt irgenwie Ihnen beiseite zu stehen.
Es tut uns leid für das Ereigniss, aber wir hoffen Sie hier nochmal als Gast wiederzusehen.

M.f.G.
Nicola Guelfi – Hotel Manager

Bewertet am 30. April 2011

Als wir das Hotel zum ersten Mal sahen, dachten wir, was ist das denn bitte?! Aber bekanntlich zählt ja nicht das Äußerliche. Wir wurden freundlich an der Rezeption empfangen.

Zimmer: Schöne, wenn aber nicht allzu moderne Zimmer. Waren dankbar für die Klimaanlage. Wir hatten ein Zimmer nach hinten zum Hof hinaus.

Restaurant: Top Restaurant, ein einziger großer Speisesaal mit hohen Säulen und Wandgemälden. Ein Teil des Services kann deutsch, was sehr gut war. Auch die Speisekarten waren auf deutsch(was aber nicht immer gut war, denn was zum Himmel ist ein Milchkalb?! Antwort: Vermutlich Kuheuter), aber trotzdem tolles Essen

Lage: Das Hotel liegt direkt gegenüber von einem Park und ist sonst sehr zentral. Achtung: Mit dem Auto anzureisen, rate ich ab, denn die Stadt an sich ist ein Wirrwarr an undefinierten Straßen. Von dem Ort erreicht man alle sehenswürdigen Städte der Toscana ziemlich schnell, was für uns ein Hauptkriterium war.

Fazit: Würde nochmal das Hotel buchen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Cicero4!
Bewertet am 2. August 2010

Wir haben dieses Hotel über ebay ersteigert und im Gegensatz zu unseren bisherigen mit Ebay-Reisegutscheinen waren wir schon sehr schokiert.

Das Zimmer entsprach in keinerlei Weise den Abbildungen im Internet oder den Bildern, die vor dem Hotel ausgestellt waren. Das Zimmer machte nur oberflächig einen sauberen Eindruck. Das Telefon und die Fernbedienung für den Fernseher hatte schon längere Zeit keine Putzfrau mehr gesehen. Die Ablage im Badezimmer für die Duschutensilien war stark verschimmelt. Das war dort allerdings der einzigste Mangel.
Am letzten Abend tropfte es dann noch zu guter Letzt von der Decke, es war nur im Vorraum, doch da war auch deutlich zu sehen, das da schon öfter etwas gewesen ist.
Der Hinweis am nächsten Tag an das Zimmermädchen und den Hausdiener hat den Eindruck gemacht als ob das nicht wirklich interessant wäre.

Wir waren dort 1 Woche und in dieser Woche ist der Teppich in den Gängen definitiv nicht gesaugt worden. Der Dreck vor unserer Tür und an anderen Stellen im Haus hat sich nicht verändert. Wir waren schon in sehr abgelegenen Gebieten in Asien, doch da wurde eindeutig mehr Wert auf Sauberkeit gelegt.

Über das Personal im Restaurantbereich kann man nichts negatives sagen. Das Servicepersonal kann natürlich nichts daran ändern, wenn die Küche den Speiseplan innerhalb von einer Woche doch in einigen Punkten wiederholt, das ist sicherlich auch nicht 4 Sterne würdig.

Im Gegensatz zum Restaurantpersonal waren die Kräfte an der Rezeption zwar bemüht aber zum Teil sehr schlecht informiert über die Gutschein und Rabattaktionen, die in Ihrem Hause angeboten worden sind. Wir haben einige Teile unseres Gutscheines gar nicht erhalten und anderen nur nach hartnäckigem Nachfragen.
Ein Teelicht auf den Tischen wurde als Candlelight-Dinner angeboten.
Das Einlösen von 2 Gutscheinen war zwar möglich, doch die damit verbunden Leistungen wurden nicht doppelt gewährt.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral und äußert gut zu erreichen vom Bahnhof Montecatini Zentral. 5-10 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 16 von 107 in Montecatini Terme
Hotel Montecatini Palace
Hotel Montecatini Palace
Nr. 3 von 107 in Montecatini Terme

Sie waren bereits im Grand Hotel Nizza et Suisse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Nizza et Suisse

Anschrift: Viale Giuseppe Verdi 72, 51016, Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Montecatini Terme
Nr. 13 der Businesshotels in Montecatini Terme
Nr. 23 der Luxushotels in Montecatini Terme
Preisklasse: 76€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Nizza et Suisse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Nizza et Suisse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nizza Et Suisse Montecatini Terme
Hotel Nizza Et Suisse Montecatini Terme